Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdecker Trophäe


Recommended Posts

Das öffnen reicht auch. Die Truhen müssen aber allerdings alle in einem Durchgang geholt werden! Deshalb zum Kapitelstart immer darauf achten ausreichend Messer zu haben!

 

 

Da NG+ der höchste Schwierigkeitsgrad ist sind hier auch viel weniger Messer vorhanden. NG+ sollte daher erst durchgespielt und darauf geachtet werden das in jeden Kaptiel und Teilkapitel immer mindestens 1 Messer vorhanden ist sodass man nach dem run die einzelnen Kapitel anwählen kann wo sich die Truhen befinden und denn nur noch öffnen muss. Das 1. Messer ist ja direkt bei der 1. Truhe. Also einsammeln, die Truhe NICHT öffnen und nun einfach das Spiel durchspielen. So hat man später garantiert in jeden Kapitel mindestens 1 Messer und kann diese nach und nach abklappern.

 

Weil es bringt einen ja nichts in das Teilkapitel zu springen wo sich die Truhe befindet um anschließend zu merken dass gar kein Messer zum öffnen vorhanden ist und man entweder ab Kapitelstart spielen muss oder sogar schon 1 Kapitel vorher starten muss. Denn das Messer kann auch im Kapitel zuvor kommen und ist damit Kapitelübergreifend. Meist ist auch nur 1 Messer pro Kapitel im NG+ verfügbar und das kann auch erst nach der Truhe kommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erklärt aber nicht, warum der Zähler auf 7 steht, wenn er eigentlich bei 8 sein müsste. Wie gesagt, ich hab jede Truhe ab Kapitel 3 aufgemacht. Die Messer sind im NG+ entweder gar nicht an der Stelle vorhanden oder, was mir aufgefallen ist, versetzt platziert. 

 

Da bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass die Trophäe im entsprechenden Kapitel mit der letzten Truhe erscheint, oder ich nochmal spielen muss.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir war es auch so. Habe es im ersten Durchgang auf einfach durchgespielt. Entdecker Trophy stand auf 70%.

Danach habe ich über die Kapitelauswahl die fehlenden Truhen geholt. Es wurde aber nichts gezählt.

Der Tipp mit dem Spiel beenden, Konsole neustarten hat dann geholfen. Nachdem habe ich wahllos ein Kapitel ausgewählt und die Trophäe Entdecker kam.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...