Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nutshell9149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nutshell9149's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, bei mir war es auch so. Habe es im ersten Durchgang auf einfach durchgespielt. Entdecker Trophy stand auf 70%. Danach habe ich über die Kapitelauswahl die fehlenden Truhen geholt. Es wurde aber nichts gezählt. Der Tipp mit dem Spiel beenden, Konsole neustarten hat dann geholfen. Nachdem habe ich wahllos ein Kapitel ausgewählt und die Trophäe Entdecker kam. Viele Grüße.
  2. Ich konnte es nun abschließen und Platin holen. Folgendes habe ich durchgeführt: - Spiel starten und ans Pier gehen - Zurück zum Hauptmenü und Spiel beitreten auswählen. - Solange quitten und wieder joinen bis man eine Lobby erwischt hat die diese Quest noch nicht abgeschlossen hat (3-4 Versuche bei mir). Dann waren die Kartenleser offen und man konnte die beiden Quests abschließen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja. Viele Grüße
  3. Es gibt einen neuen Patch. Leider hat sich mit den zwei Missionen immer noch nichts geändert. Man kann sie einfach nicht abschließen.
  4. Dann finden wir uns nicht. Ich habe die PEGI Version und das sind dann andere Lobbies.
  5. Ich probiere es immer wieder zwischendurch. Bisher gibt es auch noch keinen neuen Patch und das Problem besteht weiterhin. Kann man wohl nur abwarten. Ich werde mir auf jeden Fall kein Spiel mehr direkt zum Release kaufen.
  6. Habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
  7. Guten Morgen. Gestern direkt probiert, leider nicht behoben.
  8. Stehe jetzt bei 98%, also kurz vor Platin und diese zwei Quests sind die einzigen die mir noch für die "Go, Bobcatz" Trophäe fehlen. Auf Reddit gibt es einen schönen Thread dazu:
  9. Nur was? Alles andere ist bereits erledigt. Ich hoffe es kommt bald ein Patch der das mal behebt.
  10. Hinter dieser Trennwand liegt nur eine Notiz (Tapetenwechsel), jedoch kein Schlüssel. In allen Guides werden die Hinweise gesucht man kann dann direkt in das Hauptzelt. Bei mir funktioniert es leider nicht. Scheint also verbuggt zu sein. Bei mir ist 1. das Tor zu und kann nicht geöffnet werden und 2. dieser Leser nicht benutzt werden.
  11. Ich werde es nachher nochmal durchgehen und hier mal Screenshots posten wie es bei mir aussieht. Danke dir erstmal.
  12. Es kommt immer nur ein Zombie vor dem Hauptzelt und der dropt leider nichts. Alles andere ist clean. Habe bisher auch keinen weiteren Schlüssel finden können.
  13. Hi zusammen, ich habe ein Problem mit den beiden oben genannten Quests. Diese habe ich im Laufe der Story erhalten und möchte diese nach dem durchspielen nun erledigen. Rote Flut: - [erledigt] Cooper hat ein Boot beschlagnahmt. Nimm seine Spur an der CDC Zentrale auf. - [erledigt] Suche im CDC-Zelt nach Hinweisen auf den Standort von Coopers Boot - [kann nicht abgeschlossen werden] Da ist tatsächlich ein Boot! Nimm in der CDC-Hauptkuppel Coopers Spur auf. Hier gehe ich dem Marker nach, kann aber den Schlüsselkartenleser am Hauptzelt nicht benutzen. Dieser leuchtet rot und zeigt "aktiver Lockdown" an. Dez und die Mutter Satans: Auch hier habe ich die Probleme an der selben Stelle. Der Marker zeigt auf das CDC-Zelt wo Dez oben stehen soll. Nur leider steht dort niemand und die Quest geht nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das beheben kann? Das sind die beiden einzigen Quests die mir noch fehlen. Alle Suchaufträge etc., Nebenquests und Hauptstory habe ich bereits erledigt. Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße, Nutshell
×
×
  • Neu erstellen...