Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotham Knights Gameplay [Spoiler]


BMW330911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne an sich soll nur 10h gehen, den Rest verbringt man mit Verbrechensbekämpfungen die auf der Map verteilt sind. 

Die FPS Drops sollen vor allem vorkommen wenn man mit dem Bat-Bike unterwegs ist. 

Koop bis jetzt nur zu 2 möglich, bei 4 Charakteren wäre zu 4 Spielen ja cool gewesen.  

 

Werde warten und mal sehen wie sich das Game entwickelt.  

Hier noch ein Review von Digital Foundry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Also ich hab es mir zum Release geholt und finde auch es ist den vollen Preis leider nicht wert.

Grafik und Ladezeiten find ich persönlich ganz gut.

Story ähnlich wie Spider Man Miles Morales wirklich ziemlich kurz für meine Verhältnisse zu kurz.

Beide Spiele dauern wenn man wirklich nur rein Story macht ca. 6 Stunden wenn ich mich recht entsinne.

Langzeitfaktor ist meiner Meinung nach auch nicht gegeben da man Nachts immer nur das selbe machen kann sprich Verbrecher zu verhauen.

Macht auf Dauer halt auch kein Spaß. 

Das DLC find ich jetzt auch nicht so gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...