Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - A Sketchbook About Her Sun


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - A Sketchbook About Her Sun
 
1x platin.png  11x gold.png  1x silber.png  1x bronze.png  = 14
Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA) und PS5.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 14
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 12
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • "A Sketchbook About Her Sun" ist eine Art interaktiver Animationsfilm, bei dem man immer wieder Entscheidungen über die Stimmung der Protagonistin treffen kann und wodurch unterschiedliche Bilder von ihr gemalt werden, die so eine Geschichte erzählen sollen.
  • Das Spiel ist in zwölf Kapitel unterteilt, welche alle eine bestimmte Stimmung oder Phase im Leben der Protagonistin beschreiben sollen. Sie alle haben die Dauer eines Liedes, welches der generellen Stimmung des jeweiligen Kapitels entspricht.
  • Das Spiel ist ausschließlich in englischer Sprache. Zum Erspielen der Trophäen werden jedoch keine umfassenden Sprachkenntnisse benötigt.
  • Bis auf eine Trophäe sind alle verpassbar. Um alle Trophäen in einem Spieldurchgang erspielen zu können, dürfen während der einzelnen Kapitel keinerlei Entscheidungen getroffen werden (Zeit für die Entscheidung auslaufen lassen), was die Protagonistin dann immer emotionslos reagieren lässt. Die einzige Interaktion, die man während dem Spiel vornimmt, ist dann in dem Fall die Auswahl von "Continue" über button_x.png am Ende eines jeden Kapitels. Eine Auswahl für eine Stimmung zu treffen negiert den Erhalt der jeweiligen Trophäe am Ende des Kapitels.
  • Das Spiel ist ausschließlich in englischer Sprache, allerdings werden aufgrund obiger Beschreibung zum Trophäenerhalt keine umfassenden Sprachkenntnisse benötigt.
 
 
bronze_header.png
 

Such player  Such player
Congratulations, you started the game!

Gratulation, du hast das Spiel gestartet!

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zum ersten Mal ein neues Spiel gestartet hat.
 
 
silber_header.png
 

Weight of Man  Weight of Man
If I took all the weight of man, could we try to pretend?

Wenn ich das ganze Gewicht der Menschheit auf mich nehmen würde, könnten wir so tun als ob?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das erste Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 
 
gold_header.png
 

Way  Way
Who are you?

Wer bist du?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das zweite Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

High  High
Will I lose my way, or will I get high?

Werde ich vom Weg abkommen, oder werde ich high werden?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das dritte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Human Copy  Human Copy
Take it easy, give it life.

Nimm's leicht, gib ihm Leben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das vierte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Planet X  Planet X
We won’t die in Paradise.

Wir werden nicht im Paradies sterben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das fünfte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Sun  Sun
I'm a fool to love you...but I do.

Ich bin ein Narr, dich zu lieben... aber ich tu es.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das sechste Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Hold  Hold
These things go, not my...

Diese Dinge gehen, nicht mein...

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das siebte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Renegade  Renegade
Chasing the sun.

Jagd nach der Sonne.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das achte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Document  Document
I get so tired hanging on the phone...

Ich werde so müde, mich ans Telefon zu klammern...

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das neunte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Away From Here  Away From Here
All I ever needed was a flashlight.

Alles, was ich immer brauchte, war eine Taschenlampe.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das zehnte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

Score  Score
If I...

Wenn ich...

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das elfte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels, wenn "Continue" angezeigt wird. Dies wählt man danach aus, um das nächste Kapitel zu starten.
 

No thoughts chosen  No thoughts chosen
You are a lost soul.

Du bist eine verlorene Seele.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das zwölfte Kapitel abgeschlossen hat, ohne davor irgendeine Entscheidung getroffen zu haben. Lässt man bei jeder Entscheidung die Zeit ablaufen, ohne irgendeine Taste gedrückt zu haben, erhält man die Trophäe am Ende des Kapitels bzw. Spiels in diesem Fall.
 
 
platin_header.png
 

About Her Sun  About Her Sun
Unlock all the other trophies.

Schalte alle anderen Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...