Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle bisherigen Outfits


Hyperjo7

Recommended Posts

Ich habe im Spoiler mal eine Liste der Bekleidungsstücke nach Sets erstellt. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist die Trophäe "Modebewußt" verbuggt. Es gibt wohl (mindestens) 2 Kleidungsstücke, die im Spiel nicht vorhanden sind.

 

Nach dem ersten Durchgang habe ich alle bisherigen Kleidungsstücke einschließlich La-Rouërie-Carmagnole und La-Rouërie-Culotte erhalten. Die beiden fehlenden Teile (Hut und Schuhe) scheinen die zu sein, die im Spiel nicht vorhanden sind.

 

Dann habe ich in meinem zweiten Durchgang die Mission "Ruhm und Unehre" erledigt und im geheimen Hauptquartier in der Truhe dort die Kleidungsstücke Prunkvoller Zweispitz und Prunkvoller Wams gefunden. Update: die beiden anderen Teile habe ich inzwischen gefunden.

 

Es wäre auch toll, wenn in der Liste noch etwas fehlt und ihr mir das sagen könnt (Fundorte werde ich im LF ergänzen und dann hier so schnell wie möglich aktualisieren).

 

Spoiler

Bediensteten-Set:

  • Hut: Polignac-Dreispitz → Saint Cloud
  • Oberkleid: Bediensteten-Livre → Start-Set
  • Beinkleid: Bediensteten-Culotte → Start-Set
  • Schuhe: Bediensteten Schuhe → Start-Set

Bürgerinnen-Set:

  • Hut: Bürgerinnen-Zylinder → La Cité
  • Oberkleid: Bürgerinnen-Carmagnole → La Cité, Place du Dauphin
  • Beinkleid: Bürgerinnen-Hose → La Cité, ....
  • Schuhe: Bürgerinnen Holzschuhe → La Cité ....

Diana-Set:

  • Hut: Diana-Capelin → Les Invalides
  • Oberkleid: Diana-Redingote → Les Invalides
  • Beinkleid: Diana-Reithose →
  • Schuhe: Diana Schuhe und Gamaschen

Grand-Veneur-Set:

  • Hut: Grand-Veneur-Dreispitz
  • Oberkleid: Grand-Veneur-Leibrock 
  • Beinkleid: Grand-Veneur-Culotte
  • Schuhe: Grand-Veneur-Schuhe und Gamaschen

La-Rouërie--Set:

  • Hut:
  • Oberkleid: La-Rouërie-Carmagnole
  • Beinkleid: La-Rouërie-Culotte
  • Schuhe:

Mandrin-Set:

  • Hut: Schmugglerhut
  • Oberkleid: Mandrin-Wams → ...
  • Beinkleid: Mandrin-Culotte
  • Schuhe: Mandrin-Caligae und Schnürriemen

Muscadin-Set:

  • Hut: Muscadin-Zweispitz → Saint-Cloud
  • Oberkleid: Muscadin-Leibrock → Saint Cloud
  • Beinkleid: Muscadin-Culotte
  • Schuhe: Muscadin-Schuhe und Gamaschen

Polignac-Set:

  • Hut: Polignac-Reithaube → Bei Vestalin in Boutique
  • Oberkleid: Polignac-Frackrock → Bei Vestalin in Boutique
  • Beinkleid: Polignac-Culotte → Bei Vestalin in Boutique
  • Schuhe: Polignac-Stiefel und Gamaschen → Bei Vestalin in Boutique

Prunkvolles-Set:

  • Hut: Prunkvoller Zweispitz → nur während der Nebenmission "Ruhm und Unehre"
  • Oberkleid: Prunkvoller Wams → nur während der Nebenmission "Ruhm und Unehre"
  • Beinkleid: Prunkvolle Culotte → in der Wohnung des Lieutenant Général de Police in der Nähe des Châtelets. (nur während der Nebenmission "Familienangelegenheiten??)
  • Schuhe: Prunkvolle Schuhe und Gamaschen → in der Wohnung des Lieutenant Général de Police in der Nähe des Châtelets.

Quadrille-Set:

  • Hut: Quadrille-Dreispitz
  • Oberkleid: Quadrille-Kleid
  • Beinkleid: Quadrille-Culotte
  • Schuhe: Quadrille-Schuhe und Gamaschen

Rochambeau-Set:

  • Hut: Rochambeau-Dreispitz → Bei Vestalin in Boutique
  • Oberkleid: Rochambeau-Leibrock → Bei Vestalin in Boutique
  • Beinkleid: Rochambeau-Culotte → Bei Vestalin in Boutique
  • Schuhe: Rochambeau-Schuhe und Gamaschen → Bei Vestalin in Boutique

Secret-du-Roy-Set:

  • Hut: Secret-du-Roi-Kapuze
  • Oberkleid: Secret-du-Roy-Leibrock
  • Beinkleid: Secret-du-Roi-Culotte
  • Schuhe: Secret-du-Roy-Schuhe und Gamaschen

Théâtre-Français-Set:

  • Hut: Théâtre-Français-Turban → Quartier du Luxembourg
  • Oberkleid: Théâtre-Français-Wams → Quartier du Luxembourg
  • Beinkleid: Théâtre-Français-Hose
  • Schuhe: Théâtre-Français-Schuhe und Schnürriemen

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2022 um 04:27 schrieb tigra16v85:

Also ich habe noch die prunkvolle Culotte(beine) und Prunkvolle Schuhe..Müsste man in La Cite Bekommen Haben bin mir aber nicht sicher.

La-Rouërie--Set da habe ich nichts von  wo hast du die her?

Danke für die Info zum "Prunkvollen"-Set.

Beim La-Rouërie-Set habe ich die Nebenmission "Schlaflos", gemacht und fand die beiden Kleidungsstücke vom La-Rouërie-Set in der Truhe im Hotel de Massiac (befindet sich in La Cité). Man muss da über die Balkone in das Zimmer im ersten Stock. Das Gebiet ist nur über die Quest zugänglich, bleibt aber dann frei begehbar.

 

Hier habe ich ein kleines Video dazu:

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, vielleicht hilft dir das. Das ist alles, was ich gefunden habe, bisher und ich war noch nicht in Versaille.

 

Saint Cloud:

  • Polignac-Dreispitz (Hut): Hat man den ersten Vestalin passiert und ist man die folgende Treppe herunter, gelangt man an eine T-Kreuzung. Hier hält man sich rechts und kommt so in eine großen Raum mit einem Springbrunnen. Hier in dem Teil steht eine Truhe und in dieser ist der Hut.
  • Muscadin-Leibrock (Obergewand) und Muscadin-Zweispitz (Hut): Nachdem man über die Brücke gelangt ist, unter der man vorweg durch ist, kommt man in ein freies Gelände, wo rechts Treppen sind, die zum Turm "Laterne" führt. Geradeaus kommt man auf ein unpassierbares Gitter und rechts davon steht eine Truhe, in der beide Teile drin sind.

Les Invalides:

  • Muscadin-Culotte (Beinkleid) und Muscalin-Schuhe und Gamaschen (Schuhe): Wenn man auf dem Platz mit dem großen Feuer ist, kann man auf eine höhere Etage in ein Haus klettern, um weiter zu kommen. Oben in dem Haus steht eine Truhe, in der man die beiden Kleidungsstücke findet.
  • Diana-Reithose (Beinkleid) und Diana-Schuhe und -Gamaschen (Schuhe): In der Werkstatt von Eugène de Vaucanson, im Erdgeschoss in einer Truhe.
  • Diana-Capeline (Hut) und Diana-Redingote (Obergewand): In der Fabrik von Eugène de Vaucanson kann man in dem Hauptgebäude, auf der ersten Etage, nach draußen gehen. Hier kann man einige Sprungpassagen über Plattformen machen und so zu einem Gebäude gelangen, mit einem Balkon davor. Über diesen kommt man hinein und unten im Erdgeschoss ist eine Truhe, in der die Kleidungsstücke sind.
  • Quadrille-Culotte (Beinkleid) und Quadrille-Schuhe und -Gamaschen (Schuhe): Jene Kleidungsstücke findet man in der Truhe im Stadthaus von Eugène de Vaucanson.
  • Quadrille-Dreispitz (Hut) und Quadrille-Kleid (Beinkleid): Auf dem Vorplatz des Invalides, vor dem Hôtel des Invalides, kann man rechts eine Truhe mit den Kleidungsstücken finden.

Tuilerien:

  • Grand-Veneur-Dreispitz (Hut) und  Grand-Veneur-Leibrock (Obergewand): Auf dem Platz im Jardins du Louvre, wenn man dem ersten Frost-Thuriferar trifft, steht auch eine Truhe. In dieser findet man die beiden Stücke.
  • Grand-Veneur-Culotte (Beinkleid) und Grand-Veneur-Schuhe und -Gamaschen (Schuhe): In einer Kiste am Quai du Louvre, nahe dem Vestalin.
  • Secret-du-Roi-Culotte (Beinkleid) und Secret-du-Roi-Schuhe und -Gamaschen (Schuhe): Steht man vor der Grande Galerie, kann man rechts ein Gatter zerstören mit der Ramme des Alchemisten. Dahinter kann man zu einem anderen Gebäude gelangen, wo man in der dritten Etage, über einen Balkon zum Amtssitz des König gelangen. In diesem steht eine Truhe mit den Kleidungsstücken.

La Cité:

  • Bürgerinnen-Zylinder (Hut) und Bürgerinnen-Carmagnole (Obergewand): Diese beiden Teile kann man in einer Truhe finden, auf dem Place Dauphine, wo man den Instabiler Tranchierer besiegen muss.
  • Bürgerinnen-Hose (Beinkleid) und Bürgerinnen-Holzschuhe (Schuhe): Verlässt man den Grande Châtelet in Richtung Quartier de Sainte-Oppurtune, kann man links einen Treppe hochgehen. Rechts auf der Treppe kommt etwas weiter oben eine Truhe, in der man diese Kleidungsstücke findet.
  • La-Rouërie-Carmagnole (Obergewand) und La-Rouërie-Culotte (Beinkleid): Beides kann man in einer Truhe finden, im Hôtel de Massiac. Das Hôtel de Massiac erreicht man im Verlauf von dem Nebenquest "Schlaflos".
  • Prunkvoller Zweispitz (Hut) und Prunkvolles Wams (Obergewand): Im Zuge der Nebenquest "Für die Zukunft des Königreichs", kann man das Hauptquartier der Verschwörer untersuchen. Darin findet man auch eine Truhe mit den Sachen darin.
  • Prunkvolle Culotte (Beinkleid) und Prunkvolle Schuhe und -Gamaschen (Schuhe): Im Zuge der Nebenquest „Eine Familienangelegenheit“ muss man eine Brief aus der Wohnung des Lieutenant Général de Police holen. In der Wohnung steht eine Truhe mit diesen Sachen.

Quartier du Luxembourg:

  • Théâtre-Français-Turban (Hut) und Théâtre-Français-Wams (Obergewand): Diese beiden Sachen findet man in einer Truhe, auf dem Place del la Comédie.
  • Secret-du-Roi-Kapuze (Hut) und Secret-du-Roi-Leibrock (Obergewand): Beide Kleidungsstücke sind in einer Truhe in der Arztpraxis von Doktor Lemonnier, im Quartier Saint-André-des-Arts.
  • Théâtre-Français-Hose (Beinkleid) und Théâtre-Français-Schuhe und -Schnürriemen (Schuhe): Rechts auf dem Platz, vor dem Konvent der Cordeliers, in einer Truhe.

Montmartre:

  • Schmugglerhut (Hut) und Mandrin-Wams (Obergewand): Diese beiden Kleidungsstücke kann man in der Zuflucht finden, in einer Truhe.
  • Mandrin-Culotte (Beinkleid) und Mandrin-Caligae und Schnürriemen (Schuhe): Wenn man in den unteren Gängen, in dem großen Raum mit den drei Gegnern (Atellerist, ein Thuriferar und einem großen Automaten), kann man in diesem Raum auch eine Truhe mit den beiden Sachen finden.

Boutique:

  • Rochambeau-Leibrock (Obergewand): 960 Anima-Essenz
  • Rochambeau-Culotte (Beinkleid): 780 Anima-Essenz
  • Rochambeau-Schuhe und -Gamaschen (Schuhe): 630 Anima-Essenz
  • Rochambeau-Dreispitz (Hut): 630 Anima-Essenz
  • Polignac-Stiefel und -Gamaschen (Schuhe): 260 Anima-Essenz
  • Polignac-Culotte (Beinkleid): 330 Anima-Essenz
  • Polignac-Frackrock (Obergewand): 400 Anima-Essenz
  • Polignac-Reithaube (Hut): 260 Anima-Essenz
Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hyperjo7:

Das hilft bestimmt und ich kann sicher davon einiges gebrauchen. Vielen Dank für deine Mühe und die Infos.

Gern. Die instabilen Automaten, Aufwertungen für die Ölbürette, Echos und so, sende ich dir noch in den LF, wenn ich denke, dass ich da fertig bin. Ich wolle auch einen LF machen und da habe ich die Sachen zur Unterstützung weitergeführt. Waffen kann ich extra vieleicht mal einen Thread machen und Module.

Das mit den 7 Waffenkategorien haut auch nicht hin. Die von dir erwähnten habe ich alle gemacht und keine Trophäe bekommen. Vielleicht ist das Rad doch eher mit inbegriffen. Da habe ich nämlich ausgelassen. Ich hoffe ich finde noch eins von den hochwertigen Materialien. Wenn es in Versaille keine gibt, sehe ich allerdings schwarz und muss das dann in dem Robespierre Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Waffen kann ich extra vieleicht mal einen Thread machen und Module.

Das mit den 7 Waffenkategorien haut auch nicht hin. Die von dir erwähnten habe ich alle gemacht und keine Trophäe bekommen. Vielleicht ist das Rad doch eher mit inbegriffen. Da habe ich nämlich ausgelassen. Ich hoffe ich finde noch eins von den hochwertigen Materialien. Wenn es in Versaille keine gibt, sehe ich allerdings schwarz und muss das dann in dem Robespierre Durchgang machen.

Mit den Waffen habe ich auch Probleme und bei mir kam die Trophäe ebenfalls nicht. Die Einteilung, welche Waffe in welche Kategorie gehört ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich habe auch im Internet recherchiert und viele Spieler haben das gleiche Problem. Ich vermute stark, dass die Trophäe verbuggt ist. In Versaille bekommst du noch einen Orichalcumbarren für den letzten Instabilen Automaten (Gargoyl). Genau genommen auch für die Eiserne Königin, der dir aber nichts nutzt, denn danach ist das Spiel zu Ende und du kannst nichts mehr machen. Ich werde mir jetzt im 2. Durchgang alle Waffenverbesserungen (außer die beiden, die ich schon habe) aufheben, bis zum letzten Orichalcumbarren, dann einen Speicherstand als Backup anlegen und alle Möglichkeiten ausprobieren. Ob das Rad doch dabei ist, wird man sehen. Allerdings stimmt dann die Anzahl der Kategorien nicht, denn dann wären es acht.

 

Ich hatte mir noch überlegt, ob vielleicht die Hellebarde Gribeauval-Hellebarde aus der Vorbesteller-Edition nicht zählt, habe aber dann gesehen, dass sie für die Soldatin in der Grundausstattung ist. Ich hatte dann noch ein letzten Barren und die Leda-Hellebarde verbessert, aber das war es dann auch nicht.

 

vor 48 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Die instabilen Automaten, Aufwertungen für die Ölbürette, Echos und so, sende ich dir noch in den LF, wenn ich denke, dass ich da fertig bin.

Die brauche ich nicht, da habe ich schon alles. Aber danke.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hyperjo7:

Mit den Waffen habe ich auch Probleme und bei mir kam die Trophäe ebenfalls nicht. Die Einteilung, welche Waffe in welche Kategorie gehört ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich habe auch im Internet recherchiert und viele Spieler haben das gleiche Problem. Ich vermute stark, dass die Trophäe verbuggt ist. In Versaille bekommst du noch einen Orichalcumbarren für den letzten Instabilen Automaten (Gargoyl). Genau genommen auch für die Eiserne Königin, der dir aber nichts nutzt, denn danach ist das Spiel zu Ende und du kannst nichts mehr machen. Ich werde mir jetzt im 2. Durchgang alle Waffenverbesserungen (außer die beiden, die ich schon habe) aufheben, bis zum letzten Orichalcumbarren, dann einen Speicherstand als Backup anlegen und alle Möglichkeiten ausprobieren. Ob das Rad doch dabei ist, wird man sehen. Allerdings stimmt dann die Anzahl der Kategorien nicht, denn dann wären es acht.

 

Ich hatte mir noch überlegt, ob vielleicht die Hellebarde Gribeauval-Hellebarde aus der Vorbesteller-Edition nicht zählt, habe aber dann gesehen, dass sie für die Soldatin in der Grundausstattung ist. Ich hatte dann noch ein letzten Barren und die Leda-Hellebarde verbessert, aber das war es dann auch nicht.

Ich denke das ist igrnedwas mit den zeihändigen Dingen, dass die vielleicht miteinander verwoben sind. Die Stöcke sind vielleicht auch die Doppelschwerter. Die Waffenklssen sind tatsächlich fürn Arsch. Was die sich dabei gedacht haben. Aber ich vermute mal, dass das vielleicht auch nur ein logistisches Problem ist, weil man nicht genau weiß, was was ist. Das ist wirklich etwas sehr dumm geregelt, dafür das es eine Trophäe dafür gibt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich denke das ist igrnedwas mit den zeihändigen Dingen, dass die vielleicht miteinander verwoben sind. Die Stöcke sind vielleicht auch die Doppelschwerter. Die Waffenklssen sind tatsächlich fürn Arsch. Was die sich dabei gedacht haben. Aber ich vermute mal, dass das vielleicht auch nur ein logistisches Problem ist, weil man nicht genau weiß, was was ist. Das ist wirklich etwas sehr dumm geregelt, dafür das es eine Trophäe dafür gibt.

Die Schmiedin trophy hab ich bekommen. habe folgende waffen aufgelevelt.

Säbel und Fauchon

Feuerkette

Nemesis Fächer

Salvenschläger

Franklin Klauen

Charleville Bajonett

Gribeauval Hellbarde

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tigra16v85:

Die Schmiedin trophy hab ich bekommen. habe folgende waffen aufgelevelt.

Säbel und Fauchon

Feuerkette

Nemesis Fächer

Salvenschläger

Franklin Klauen

Charleville Bajonett

Gribeauval Hellbarde

 

 

Danke, das wird helfen. Tatsächlich habe ich alles fast genauso, bis auf den Salvenschläger. Ist das dieser Streitkolben, mit der großen Kugel oben drauf? Das wär die einzige Kategorie, die mir dann fehlt. Von den anderen habe ich alles. Ich glaube ich habe noch so ein Stockpaar gelevelt, anstatt den Schläger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tigra16v85:

Die Schmiedin trophy hab ich bekommen. habe folgende waffen aufgelevelt.

Säbel und Fauchon

Feuerkette

Nemesis Fächer

Salvenschläger

Franklin Klauen

Charleville Bajonett

Gribeauval Hellbarde

Ich habe zwar nicht ganz genau dieselben Waffen hochgelevelt, sondern die:

 

Florett und Papierdolch

Diskus-Kette

Nemesis-Fächer

Hephaistos-Knüppel

Nemesis-Klaue

Charleville-Schildmuskete 1789

Gribeauval-Hellebarde

 

Da scheint mir alles plausibel und statt des Hephaistos-Knüppel müsste ich nur den Salvenschläger nehmen. Das probiere ich auf jeden Fall aus und gebe Bescheid.

 

@aNgRysHeEp, ja genau das ist der mit dem Schlägel/Keule/Kolben oder wie immer man das nennen will. Ich dachte erst, dass wäre so eine Art zweihändiger Kriegshammer. Aber das ist nicht so. Es ist auch keine zweihändige Waffe, trotz der Größe. Da hatte ich mir extra angesehen, wie die Kampfbewegung dazu ist. Jedenfalls dachte ich, der Schlägel gehört auch in dieselbe Kategorie wie die Knüppel. Dann ist nur die Frage, wo gehören die Knüppel wirklich hin?

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tigra16v85:

Kann es sein das hier in der kiste im erste stock auch noch kleidung drin ist? das ist in Tuilerien im Ersten Stock Wohnung im Louvre, bekomme die kiste nicht auf.

Nein, in diesen Kisten ist keine Kleidung drin. Es gibt noch so eine verschlossene Kiste auf dem Place Dauphine. Die kannst du nur öffnen, wenn due die Nebenmission "Ruhm und Unehre" erledigst. Da drin sind nur Dokumente für die Quest. Ich habe gelesen, die Kiste im Louvre ist nur da für den Fall, wenn man nicht die drei Echos für den Alchemisten gefunden hat. Hier kannst du es nachlesen auf Reddit.

 

Ich denke, es werden hier aber die Truhe und der Sarkophag ein bisschen durcheinander gebracht. So wie ich es verstehe: wenn du eines der drei Echos verpasst hast, bekommst du den Schlüssel für diese Truhe, damit die Story weitergeht, ansonsten brauchst du ihn nicht, weil du den Sarkophag schon geöffnet hast.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tigra16v85:

Kann es sein das hier in der kiste im erste stock auch noch kleidung drin ist? das ist in Tuilerien im Ersten Stock Wohnung im Louvre, bekomme die kiste nicht auf.

steel.jpg

Das habe ich mich auch schon gefragt, was da drin ist.

 

vor 8 Minuten schrieb Hyperjo7:

@aNgRysHeEp, ja genau das ist der mit dem Schlägel/Keule/Kolben oder wie immer man das nennen will. Ich dachte erst, dass wäre so eine Art zweihändiger Kriegshammer. Aber das ist nicht so. Es ist auch keine zweihändige Waffe, trotz der Größe. Da hatte ich mir extra angesehen, wie die Kampfbewegung dazu ist. Jedenfalls dachte ich, der Schlägel gehört auch in dieselbe Kategorie wie die Knüppel. Dann ist nur die Frage, wo gehören die Knüppel wirklich hin?

Vielleicht zu den Zweihandwaffen, wie die Schwerter. Wer kann es schon sagen. Das man hier keine wirklich erkennbaren Kategorien eingepflegt hat ist echt lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2022 um 18:02 schrieb aNgRysHeEp:

Vielleicht zu den Zweihandwaffen, wie die Schwerter.

Also ich habe es jetzt nochmals ausprobiert. Statt Schwerter habe ich es mit dem Knüppel versucht (Hephaistos-Knüppel) und es hat nicht geklappt mit der Trophäe.

 

Dann habe ich neu geladen, alles genau wie vorher gemacht, nur jetzt den Salvenschlägel statt dem Knüppel genommen und die Trophäe erhalten.

 

Ich habe folgende Waffen verbessert:

  • Florett und Papierdolch
  • Diskus-Kette
  • Nemesis-Fächer
  • Nemesis-Klaue
  • Königliche Muskete 1789
  • Gribeauval-Hellebarde
  • Salvenschlägel

Es scheint alles zu stimmen. Nur die Kategorie für den Salvenschlägel muss ich wohl ändern. Vielleicht gehen die Knüppel auch gar nicht. Dann würde ich sie aus der Liste im LF nehmen.

 

Es wäre super, wenn du soweit bist in deinem Spiel und vielleicht vorher auch speicherst und dann nochmal eine andere Variante (vielleicht mit einem anderen Knüppel) testest, nur damit ausgeschlossen werden kann, dass es nicht speziell an dem Hephaistos-Knüppel liegt.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hyperjo7:

Also ich habe es jetzt nochmals ausprobiert. Statt Schwerter habe ich es mit dem Knüppel versucht (Hephaistos-Knüppel) und es hat nicht geklappt mit der Trophäe.

 

Dann habe ich neu geladen, alles genau wie vorher gemacht, nur jetzt den Salvenschlägel statt dem Knüppel genommen und die Trophäe erhalten.

 

Ich habe folgende Waffen verbessert:

  • Florett und Papierdolch
  • Diskus-Kette
  • Nemesis-Fächer
  • Nemesis-Klaue
  • Königliche Muskete 1789
  • Gribeauval-Hellebarde
  • Salvenschlägel

Es scheint alles zu stimmen. Nur die Kategorie für den Salvenschlägel muss ich wohl ändern. Vielleicht gehen die Knüppel auch gar nicht. Dann würde ich sie aus der Liste im LF nehmen.

 

Es wäre super, wenn du soweit bist in deinem Spiel und vielleicht vorher auch speicherst und dann nochmal eine andere Variante (vielleicht mit einem anderen Knüppel) testest, nur damit ausgeschlossen werden kann, dass es nicht speziell an dem Hephaistos-Knüppel liegt.

 

Noch etwas: wenn du nach Saint-Cloud gehst und dort nach dem instabilen Gargoyle in der Kutsche die Boutique benutzt, sind zwei Orichalcumbarren zu verkaufen und sogar zum Schnäppchenpreis von 6.000 Anima Essenz pro Stück.

 

Hier ein Bild:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Steelrising_20220916204357.thumb.jpg.9996d09b1c743fa8fc93c11680407a96.jpg

 

 

Danke erst einmal, das hört sich erbaulich an. Ich denke die Knüppel sind eher den Krallen oder den Doppelschwertern zuzuschreiben. Wobei ich eher an die Schwerter glaube. Wenn ich den zweiten Durchgang mache, werde ich es ausprobieren, mit den Waffen. Ich will das Savegame nicht schrotten, um nicht einen kompletten Durchgang machen zu müssen. Wobei ich ja dann noch ein paar mehr Versuche habe mit den Blöcken. Nur habe ich bei Saint Cloud keinen Instabilen Gargoyle. Oder kommt man nach Versailles nochmal dahin?

Mir sind jetzt schon 2 Questtrophäen hops gegangen und ich hoffe mal, die stehen mir nicht im Weg, bei Robespierre. 

 

Ich habe jetzt auch noch bei La Cite habe ich noch einen Klamottenpunkt hinzugefügt. 

 

Ach und die Trophäe für alle Quest bedeutet wirklich nur, dass man alle beendet hat, egal wie sie ausgehen. Mir fehlen zwei Quest-Trophäen und ich habe trotzdem die alle Quest Trophäen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Instabilen Gargoyle

Sorry, habe mich vertan. Ich meinte den Orpheus.

vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Prunkvoller Zweispitz (Hut) und Prunkvolles Wams (Obergewand): Im Zuge der Nebenquest "Für die Zukunft des Königreichs", kann man das Hauptquartier der Verschwörer untersuchen. Darin findet man auch eine Truhe mit den Sachen darin.

Bist du sicher, dass das im Zuge der Quest "Für die Zukunft des Königreichs" war? Ich bin mir sicher, es war in der Quest "Ruhm und Unehre". Den da geht es primär um die Verschwörer und man muss für diese Quest das geheime Hauptquartier finden.

 

Update: Ich habe gerade mal nachgelesen. Es ist die Quest "Ruhm und Unehre".

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hyperjo7:

Sorry, habe mich vertan. Ich meinte den Orpheus.

Bist du sicher, dass das im Zuge der Quest "Für die Zukunft des Königreichs" war? Ich bin mir sicher, es war in der Quest "Ruhm und Unehre". Den da geht es primär um die Verschwörer und man muss für diese Quest das geheime Hauptquartier finden.

Hmm… dann kann es nur an der Kutsche oder es wurde mir nicht vergönnt diese zu kaufen.

 

Mit dem Quest hast du natürlich recht. So wie du sagst. :) 

 

Edit: Bei mir gibt es die Materialien nicht zu kaufen. 

 

Edit 2: Bei der Bastille gibt es einige Gebiete, neben dem Graben, wo ich nicht rein gelange. Gibt es da Ideen. Da patrouilliert ein Gegner hinter Gitter und ich sehe auch einen Hebel und es gibt eine Tür, die ich nicht öffnen kann.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2022 um 21:57 schrieb aNgRysHeEp:

 

Edit 2: Bei der Bastille gibt es einige Gebiete, neben dem Graben, wo ich nicht rein gelange. Gibt es da Ideen. Da patrouilliert ein Gegner hinter Gitter und ich sehe auch einen Hebel und es gibt eine Tür, die ich nicht öffnen kann.

Ich erinnere mich. Da gibt es einen Weg. Das hat mit der Nebenmission "Schiesspulverspur" zu tun. Dann kommst du da auch rein.

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...