Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Rise of the Ronin


Recommended Posts

Rise of the Ronin bestätigt umfangreiche Charaktererstellung und Vier-Spieler-Koop für Story-Missionen

 

rise-of-the-ronin.png.75bb47065d8580d8583078d919ce89da.png

 

Team Ninjas nächster Samurai-Ausflug, Rise of the Ronin, wird mehr von der Nioh-Serie und Wo Long: Fallen Destiny haben als zunächst angenommen. Der Entwickler bestätigte, dass das Spiel über eine umfangreiche Charaktererstellung verfügen und die Möglichkeit bieten wird, mit bis zu vier Spielern im Online-Koop-Modus die Hauptmissionen des Spiels zu bestreiten.

 

Die Nachricht wurde durch Q&A-Informationen auf der offiziellen Website von Rise of the Ronin bestätigt, auch wenn die Informationen noch spärlich sind. Spieler, die sich den Gefahren des vom Krieg zerrütteten Japans im Jahr 1800 nicht allein stellen wollen, können sich mit bis zu drei anderen Spielern zusammentun, um die Hauptmissionen des Spiels im Online-Koop-Modus zu erleben. Voraussetzung dafür ist eine Playstation Plus-Mitgliedschaft. Außerdem wird angemerkt, dass keine PVP-Kämpfe möglich sein werden.

 

Rise of the Ronin erscheint am 22. März für PS5. Das Spiel wurde kürzlich zum Gegenstand einer Kontroverse, als der Regisseur Fumuhiko Yasuda die Lehren von Shōin Yoshida mit denen von Sokrates verglich. Yoshidas Werk wurde benutzt, um den japanischen Nationalismus zu schüren, und ein rechtsgerichteter Teil der Regierung nutzte es als Argument für eine mögliche Invasion Koreas. Sony besteht darauf, dass die Absage des Spiels in Korea nichts mit Yasudas Kommentaren zu tun habe, und behauptet, es sei nie beabsichtigt gewesen, das Spiel in dieser Region zu veröffentlichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...