Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sponsoren Ziele


Audi4Live

Recommended Posts

Ich muss jetzt für ein Sponsoren Ziel 270 Sekunden im Windschatten fahren und habe in bestimmt 30 Rennen erst 33 Sekunden zusammen O.o Ich habe auch immer die Anzeige Windschatten oben stehen, also muss doch da nen Fehler sein oder.

 

Wenn ich als Beispiel eins der 3 Ziele eines Sponsors erreicht habe und den Sponsor wechseln würde, wäre dann das eine erreichte Ziel weg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2022 um 21:37 schrieb Audi4Live:

Ich muss jetzt für ein Sponsoren Ziel 270 Sekunden im Windschatten fahren und habe in bestimmt 30 Rennen erst 33 Sekunden zusammen O.o Ich habe auch immer die Anzeige Windschatten oben stehen, also muss doch da nen Fehler sein oder.

 

Wenn ich als Beispiel eins der 3 Ziele eines Sponsors erreicht habe und den Sponsor wechseln würde, wäre dann das eine erreichte Ziel weg? 

Ja das erreichte Ziel is dann weg. 

 

Tipp zum Windschatten, eigenes Rennen erstellen mit paar wenigen Gegnern und diese schieben, aber am Gas bleiben sonst zahlt es meist nicht. 

 

 

Am Ende machst meist wesentlich mehr wie benötigt für die Anforderungen... Bei mir verschwinden nach Wechsel auch mal die erledigten Sponsoren... Aber wichtig ist das die Rennen freigeschaltet wurden, Rest is egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ja das erreichte Ziel is dann weg. 

 

Tipp zum Windschatten, eigenes Rennen erstellen mit paar wenigen Gegnern und diese schieben, aber am Gas bleiben sonst zahlt es meist nicht. 

 

 

Am Ende machst meist wesentlich mehr wie benötigt für die Anforderungen... Bei mir verschwinden nach Wechsel auch mal die erledigten Sponsoren... Aber wichtig ist das die Rennen freigeschaltet wurden, Rest is egal

Teste ich mal, Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich komm beim Sponsoren "Slingshot Fuel" nicht mehr weiter und zwar bei dem letzten Punkt.

 

Schlage District Tuning bei Amateur oder Halbprofi Karriere Events

 

Was muss ich da machen? Oder wie ist das gemeint?

 

Danke

 

Hat sich erledigt, es ist ein bestimmtes Team das man besiegen muss.

Bearbeitet von Quoten-Spieler
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2024 um 22:53 schrieb Mercuse:

Wie macht man denn am besten die 8 Sekunden auf 2 Rädern?
 

Irgendwie ist da bei mir kein Land in Sicht, habe noch keine Sekunde zusammen. 

 

Wäre über Tipps sehr dankbar…
 

 

Geht am besten mit den Stadium Trucks in Brands Hatch, die kurze Indy Circuit-Variante funktioniert hierfür am besten. Durch die extrem weiche Federung neigen sich diese Trucks schon von Haus aus sehr stark und kombiniert mit der ersten Kurve, die ja bergab führt, ist es sehr leicht, sie auf zwei Räder zu bringen. Sie kippen auch gerne gleich ganz auf die Seite, aber durch geschicktes Gegenlenken kann man zumindest versuchen, die Zeit auf zwei Rädern noch einen Tick zu verlängern, bevor dies geschieht. Mit ein wenig Glück kann man so auf einen Schlag 1-2 Sekunden auf zwei Rädern einfahren. Das Ganze wiederholt man dann so oft bis man die 8 Sekunden voll hat. Und da die Indy Circuit-Variante relativ kurz ist und man daher ziemlich schnell wieder bei dieser Kurve ist, sollte diese Methode auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

 

Der Rampen-Modifikator kann übrigens zusätzlich auch noch helfen bzw. dafür sorgen, dass es noch einen Tick schneller geht. Wenn man Rampen im richtigen Winkel und mit der richtigen Geschwindigkeit anfährt, kann man mit etwas Glück noch ein paar zusätzliche Meter auf zwei Rädern mitnehmen.

 

Bearbeitet von Nooby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...