Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard-Generator (V1.1)


Steph

Recommended Posts

Dürfen hier auch Fragen zu der Trophycard gestellt werden? Und zwar habe ich meine Card direkt als Signatur eingestellt, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es sie gibt. Allerdings hat sie sich seither kein einziges Mal aktualisiert. In meinem Trophies-Profil sind alle Trophäen aktuell, daran kann es also nicht liegen. Wenn ich mir renegades Profil und seine Trophycard ansehe, scheint es bei ihm genauso zu sein.

Kann es also sein, dass mit der Aktualisierung der Cards noch ein Problem vorliegt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Der Aktualisierungsprozess muss aktuell noch angestoßen werden indem du im T Card Bereich einmal auf aktualisieren klickst. Anschließend aktualisiert sie sich in der Signatur dann automatisch, heißt der Link muss nicht neu gesetzt werden.

 

Ah okay, das war mir nicht bewusst. Ich hätte velleicht mal die FAQ komplett lesen sollen :$

Danke für die Info :)

vor 2 Minuten schrieb Steph:

 

Ich hab deine Frage direkt mal aus der Ankündigung, in T-Card-Thread verschoben.

 

@gowfreak kannst du hier entdecken, warum sich das nicht aktualisiert? Bei mir hat auch die Löschung des Caches keine Änderung gebracht bei @Vanyar1.

 

Okay @john_cena1993 hat's schon beantwortet :biggrin:

 

Danke :D

Hatte gerade nochmal auf john_cenas Post geantwortet. Wärst du vielleicht so lieb, den auch hierher zu verschieben, damit der da nicht so komisch wirkt? :D

Edit: Zu langsam gewesen xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 09:21 schrieb john_cena1993:

Der Aktualisierungsprozess muss aktuell noch angestoßen werden indem du im T Card Bereich einmal auf aktualisieren klickst. Anschließend aktualisiert sie sich in der Signatur dann automatisch, heißt der Link muss nicht neu gesetzt werden.

 

Ich würde gerne noch einmal darauf zurückkommen, da ich inzwischen festgestellt habe, dass sich die Signatur nicht automatisch aktualisiert. Ich habe auf den Aktualisieren-Button im Trophycard-Bereich geklickt (sowohl heute als auch vor ein paar Tagen) und es wird mir in dem Popup der Card-Einstellungen auch aktuell angezeigt, allerdings hat sich meine in der Signatur angezeigte Trophycard seit dem Einfügen in die Signatur nie geändert :/

Dauert das einfach mehrere Tage?

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du deinen Cache geleert? Das ist zu 99% das Problem, wenn sich dieser nicht automatisch leert, dann wird eine veraltete TCard geladen. Bei mir sieht sie relativ aktuell aus, es fehlen zwar noch ein paar Trophäen, aber die hast du wohl heute erst erspielt und werden daher wohl erst bei der nächsten Synchronisierung mit den PSN Daten abgeholt. Zumindest hast du in deinem PSN Profil hier auch noch keine 100% bei Deathloop, obwohl du ja die Platin nun hast :) (Glückwunsch dazu an der Stelle :D  )

Ansonsten einfach mal STRG + F5 drücken bzw die Tastenkombi um den Cache zu leeren und schauen, ob sich da was getan hat :)

Wenn du die T Card aktualisiert hast dann ist sie auch in der Signatur direkt aktuell.

 

Wenn es daran liegt müsstest du mal in den Browsereinstellungen oder so schauen wie es da eingestellt ist bzgl. Cache leeren, um da eine gewisse Automatik reinzubringen :)

 

 

Gerne nochmal Rückmeldung geben :)

 

Ich fühle mich gerade doof, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin, den Cache nochmal zu prüfen. Aus irgendeinem Grund löscht mein Browser den Cache nicht mehr wie früher von allein (vermutlich durch das letzte Update oder so). Ich hatte zwar den Cache gestern einmal manuell gelöscht (brachte da aber nix), aber nachdem ich es gerade nochmal gemacht hab, wird es mir richtig angezeigt ^^"

Hab jetzt auch wieder die automatische Cacheleerung aktiviert. Und gehe mich jetzt in meiner Ecke schämen - aber das ist wohl Berufskrankheit, dass man als Programmierer manchmal selbst nicht auf die einfachste Lösung kommt :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...