Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug mit Trophäe "Chaosbändiger"


kreizi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Ada_WongRE:

Habe einfach ein neues Spiel gestartet und noch einmal alle Mitglieder gekillt. Zwar nervig, aber geht relativ fix.

Habe ein Speicherstand mit 20% geladen. 
Da habe ich jetzt Mission 7 (Sei dein eigener Boss), dann Mission 15 (Idols Bedrohung) und eine Bedrohung in Old Town West.

Also die 3 im Kollektiv haben da gezählt.

 

Jetzt fehlt noch die Mission 28 (über Bord gehen) mit 2 Kollektiv Mitglieder und auf der Gesucht App der Litterbugs.

 

Wie mache ich das am schnellsten, damit ich bei Mission 28 bin und bis der Typ auf der gesucht App kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MisterMaik:

Habe ein Speicherstand mit 20% geladen. 
Da habe ich jetzt Mission 7 (Sei dein eigener Boss), dann Mission 15 (Idols Bedrohung) und eine Bedrohung in Old Town West.

Also die 3 im Kollektiv haben da gezählt.

 

Jetzt fehlt noch die Mission 28 (über Bord gehen) mit 2 Kollektiv Mitglieder und auf der Gesucht App der Litterbugs.

 

Wie mache ich das am schnellsten, damit ich bei Mission 28 bin und bis der Typ auf der gesucht App kommt?

Ja die Story soweit bis du in der App alle 12 drin hast und dann den Typ vom Kollektiv weg klatschen und dann die Story weiter bis du die letzten beiden vom Kollektiv hast. Die App ist nach der Mission mit den Donuts vollständig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...