Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Story Items


wallimoto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb wallimoto:

Hallo,

ich habe 89/94 Story Items jetzt stellt sich mir die Frage wie ich den Rest finden soll oder muss ich das Video nachspielen?

Hat da wer einen Tip?

 

Mit freundlichen Grüßen walli

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Als ich vorhin nachgeschaut hab, hatte ich 92/94. Bei mir fehlen nur der mutierte Odur und Urd. Sonst habe ich alle Quests fertig. Das heißt, irgendwo hast du mind. drei Sachen übersehen. Wo meine restlichen zwei Sachen zu finden sind, weiß ich aber auch nicht. :redface:

Das ist leider alles etwas durcheinander, aber doch beisammen.

Erst Bäumemeer, dann Hermesfestung, dann Tutorial, dann Königlicher Garten und zum Schluss Hügel der Philosophen.

 

Schreibt hier mal das Teil was über der Lücke ist was euch fehlt, dann guck ich nach wie die heißen und wo die zu finden sind, dann braucht ihr nicht extra das Video durchgehen.

 

Ich setz mich die Tage auch nochmal hin und markiere alle Teile und in welchem Level diese zu finden sind und füge das noch im Leitfaden mit ein.

Ist natürlich doof wenn einem eines noch fehlt und man nicht weiß in welchem Level man das jetzt findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mir ist das aber nicht so wichtig. Auch wenn ich die letzten zwei Sachen gar nicht bekomme. Ich wollte es nur meinem Vorposter als Tipp kundtun. Wenn er bereits alle Quests gemacht und alle Bosse erledigt hat, dann hat er eben mind. drei Sachen irgendwo übersehen. Wahrscheinlich sogar die fünf, die er noch braucht.

Ich werde heute noch ein paar Stunden im Spiel verbringen und die zwei letzten Bosse noch mal versuchen. Ansonsten bin ich fertig damit. Ist ein schönes Game, hat aber auch hier und da ein paar Macken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Danke, mir ist das aber nicht so wichtig. Auch wenn ich die letzten zwei Sachen gar nicht bekomme. Ich wollte es nur meinem Vorposter als Tipp kundtun. Wenn er bereits alle Quests gemacht und alle Bosse erledigt hat, dann hat er eben mind. drei Sachen irgendwo übersehen. Wahrscheinlich sogar die fünf, die er noch braucht.

Ich werde heute noch ein paar Stunden im Spiel verbringen und die zwei letzten Bosse noch mal versuchen. Ansonsten bin ich fertig damit. Ist ein schönes Game, hat aber auch hier und da ein paar Macken.

Achso dachte wolltest Platin holen 😅

Ich gehe immer davon aus, dass die Leute auf Platin spielen wenn sie hier posten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok , dass ja mal ein Angebot ,,,,danke. 
Hier von oben nach unten wie sie fehlen und ich schreibe immer das eine auf was drüber ist.

1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 01

2. Tagebuch der Mutter eines Ritters 02

3. Geschichten über Volkstränke 01

4. Forschungsbericht über Volkstränke 01

5. Schwarzblut - Experimentprotokoll 03

 

Das sind die 5 die mir fehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2022 um 21:08 schrieb wallimoto:

Ok , dass ja mal ein Angebot ,,,,danke. 
Hier von oben nach unten wie sie fehlen und ich schreibe immer das eine auf was drüber ist.

1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 01

2. Tagebuch der Mutter eines Ritters 02

3. Geschichten über Volkstränke 01

4. Forschungsbericht über Volkstränke 01

5. Schwarzblut - Experimentprotokoll 03

 

Das sind die 5 die mir fehlen.

 

1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 02 → Bäumemeer (wenn man über ne Brücke läuft vom 2. Seelenthron aus, liegt es in dem abgesperrten Bereich wo ein Typ mit Speer patroulliert, weiß aber gerade nicht wo man da hoch kam)

2. Tagebuch der Mutter eines Ritters 03 → Hermesfestung → Nebenquest 2 (kann ich schlecht beschreiben, aber da wo man in der Hauptmission in die Festung geht, da irgendwo liegt es rum wenn man draußen rum läuft)

3. Notizen eines unbekannten Bewohners 01 → Hermesfestung → Nebenquest 1 (nachdem man das Tor geöffnet hat im Haus links)

4. Forschungsbericht über Volkstränke 02 → Königlicher Garten → Nebenquest 1 (liegt im Bossraum der hängenden Königin aus der Hauptquest)

5. Experiment Nr. 1/ Beobachtungsbericht 03 → Königlicher Garten → Untergrundlabor (liegt vom 1. Seelenthron aus auf dem Weg links wenn man die Treppen hoch geht)

 

Hoffe das hilft hierbei.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb IppoAce:

1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 02 → Bäumemeer (wenn man über ne Brücke läuft vom 2. Seelentrhon aus, liegt es in dem abgesperrten Bereich wo ein Typ mit Speer patroulliert, weiß aber gerade nicht wo man da hoch kam)

Wenn man über die erwähnte Brücke geht, hält man sich links und steigt weiter hinten die lange Leiter hoch. Auf dieser Ebene hält man sich rechts und steigt dort eine kurze Leiter wieder runter auf eine kleine Fläche. Dann grenzt an diese kleine Fläche eine Rampe im leichten Gefälle nach unten und rechts neben dieser Rampe (am Tiefpunkt) steigt man wieder eine kurze Leiter in diesen abgesperrten Bereich.

Der Weg zum abgesperrten Bereich ist aber noch vor dem Mini-Boss mit der Hellebarde. Wenn man schon bei ihm war, ist man zu weit gelaufen. Die Notiz kann man sich schon vorher holen.

 

War gerade zufällig dort und wollte es hier gleich festhalten.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 18:23 schrieb IppoAce:

1. Notizen über das Leben im Hermes: Zirkus 02 → Bäumemeer (wenn man über ne Brücke läuft vom 2. Seelenthron aus, liegt es in dem abgesperrten Bereich wo ein Typ mit Speer patroulliert, weiß aber gerade nicht wo man da hoch kam)

2. Tagebuch der Mutter eines Ritters 03 → Hermesfestung → Nebenquest 2 (kann ich schlecht beschreiben, aber da wo man in der Hauptmission in die Festung geht, da irgendwo liegt es rum wenn man draußen rum läuft)

3. Notizen eines unbekannten Bewohners 01 → Hermesfestung → Nebenquest 1 (nachdem man das Tor geöffnet hat im Haus links)

4. Forschungsbericht über Volkstränke 02 → Königlicher Garten → Nebenquest 1 (liegt im Bossraum der hängenden Königin aus der Hauptquest)

5. Experiment Nr. 1/ Beobachtungsbericht 03 → Königlicher Garten → Untergrundlabor (liegt vom 1. Seelenthron aus auf dem Weg links wenn man die Treppen hoch geht)

 

Hoffe das hilft hierbei.

Ui, liest du hier noch mit? Mir fehlen auch noch 4 Story-Teile, dann habe ich alle. Könntest Du mir ggf. auch helfen? Das wäre super. 
Oben über den fehlenden steht bei mir:

Bäumemeer: Bericht über ein seltsames Ereignis

 

Tagebuch der Mutter eines Ritters 03

 

Tagebuch eines anonymen Soldaten 01

 

Schwarzblut-Experimentprotokoll 00

 

Beim Tagebuch des Soldaten dachte ich erst, dass danach die Verordnung kommt, die im Leitfaden als verpassbares Dokument aus dem Tutorial genannt wird. Die Verordnung steht aber 17 Stellen drüber. 
 

Edit: Hab gerade die Liste hier gefunden:

https://nichegamer.com/thymesia-all-story-bits-listed-in-order/

 

Und dazu noch:

Hier stehen wenigstens alle Items namentlich in der Übersicht bei. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2022 um 14:48 schrieb Bort1978:

Ui, liest du hier noch mit? Mir fehlen auch noch 4 Story-Teile, dann habe ich alle. Könntest Du mir ggf. auch helfen? Das wäre super. 
Oben über den fehlenden steht bei mir:

Bäumemeer: Bericht über ein seltsames Ereignis

 

Tagebuch der Mutter eines Ritters 03

 

Tagebuch eines anonymen Soldaten 01

 

Schwarzblut-Experimentprotokoll 00

 

Beim Tagebuch des Soldaten dachte ich erst, dass danach die Verordnung kommt, die im Leitfaden als verpassbares Dokument aus dem Tutorial genannt wird. Die Verordnung steht aber 17 Stellen drüber. 
 

Edit: Hab gerade die Liste hier gefunden:

https://nichegamer.com/thymesia-all-story-bits-listed-in-order/

 

Und dazu noch:

Hier stehen wenigstens alle Items namentlich in der Übersicht bei. 

Sry kam nicht dazu das raus zu suchen 😅

Aber danke für den Link 👍🏼

Ich werde mich da nochmal ransetzen nächste Woche und die deutsche Beschreibung hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...