Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA23


MarcelGK

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

 

ich suche Mitspieler für alle Online Trophäen, die man zusammen erspielen kann. 

Einfach eine Anfrage schicken:-) sollte heute Abend online sein.

Ps5 Version: SUPERbowl66 

Und ich würde sagen, dass ich gut spielen kann ;-)

Gruß 

 

Falls ich mich irgendwo anschließen kann natürlich gerne.

 

- update - spielpartner gefunden ;-)

Bearbeitet von SUPERbowl66 2.0
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2023 um 18:18 schrieb Savas:

Hallo

Ich suche jemanden, der mit mir die pro Club spiele macht und die 10 Koop Spiele für FUT auf der PS5. Ihr könnt mich gerne adden. Ich helfe natürlich auch aus!

 

PSN-ID: II-RESUL-II

Hallo nochmal, nachdem ich Platin geholt habe suche ich noch Leute für die PS4 Version. Gerne nochmal adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Andy071087:

Servus. Suche noch jemanden für folgende Trophäen auf der PS5:

„Zusammenarbeit“, „Das ist nur der Anfang“, „Hausarbeit“.

 

PSN: Hunting_for_Pt78

 

Grüße

Find dich leider im PSN nicht. Brauche die aber auch noch. Kannst mich gerne adden. RDS84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

ich bräuchte Leute, die mir bei den Pro Clubs und Coop Trophäen helfen. 
Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, danke. :) Ich bin nicht der beste FIFA Spieler, aber ich gebe mir Mühe. 

Ich helfe natürlich auch wo ich kann falls bei jemandem noch Trophäen fehlen. 
 

Gerne Adden mit Betreff 

PSN: LosKamilos731

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 16:32 schrieb LosKamilos:

Hey,

 

ich bräuchte Leute, die mir bei den Pro Clubs und Coop Trophäen helfen. 
Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, danke. :) Ich bin nicht der beste FIFA Spieler, aber ich gebe mir Mühe. 

Ich helfe natürlich auch wo ich kann falls bei jemandem noch Trophäen fehlen. 
 

Gerne Adden mit Betreff 

PSN: LosKamilos731

Grüß dich, hab dir heute ne Anfrage gestellt. Brauch auch die Coop Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...