Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

bei den ganzen remakes und remastered seh ich es nicht als unwahrscheinlich das es noch ne ps5 version geben wird, zumal die ja während dem event noch nen dlc raus gehauen haben.


:nono:
Sollen sie mal machen, aber ohne mich. Das Spiel hat mich so sehr geärgert, das wird allerhöchstens mit der Kneifzange nochmal für zukünftige DLCs gespielt. Im Leben nicht tu ich mir sowas wie die 15.000 Studenten usw. nochmal an!!!

Angry Never Ever GIF by MSNBC
Stop No GIF by SWR3

 

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

Meine mit nur 2. Platz im letzten Jahr oder so.

 

Es war der 3. Platz, den diesjährigen Platz verheimliche ich dann einfach. 😂🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die gesammelte Leserschaft noch dran erinnern, dass Frau @stiller anfangs an diesem Event gar nicht teilnehmen wollte. 
Und nun hat sie tatsächlich alles vorangemeldete abgeschlossen. Sehr toll! Oder um es mit ihren Worten zu sagen, sehr goil (😂)!!!
Party Fun GIF by Solar Impulse
 

vor 29 Minuten schrieb stiller:

frozen GIF

 

Fertigmeldung

Spiel 4:

Mass Effect Legendary Edition

PS4

Mass Effect Legendary Edition - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Schwierigkeit 5,00

Zeitaufwand 100,00

 

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

 

:check:

Happy Girl GIF


Dir ist bewusst, dass dein Punktekonto damit um 225 Punkte angewachsen ist? :ihih: 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Das ist fieses fishing-for-compliments, Frau @tadini, denn wie alle wissen, ist es ja letztendlich dein Verdienst:


Eigentlich sollte das tatsächlich ein Lob an dich sein. 🙄 Aus „ich meld mich dieses Mal nicht an. Ich bin auf dem Aufräumtrip, will zwei Leitfäden machen und diese und jene Neuerscheinung spielen.“ ist eigentlich alles was geworden, außer vielleicht dem Aufräumtrip. 
Diese fiesen Unterstellungen immer….. 😔:frown2:

 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen


Das liegt nur daran, weil ich dir doch die supergoile Liste erstellen sollte, aus der dann nur ödes Papier und Stift Gegraxel geworden ist. 😂

 

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Moment! Willste da etwa (provisionsmäßig) Punkte abhaben?!


😳 Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Idee gar nicht mal schlecht. 😂 Ob ich wohl 10%-20% deiner Punkte oben drauf haben kann? 🤔😂

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

 

Ich hab mich so tief eingegraben, da bräuchte ich schon 4 Joker-Bagger um da wieder raus zu kommen.


Ich hab auch noch einen rum liegen. :ihih: Ganz neu, unbenutzt und noch nicht mal 3 Monate alt! 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm 15.11. 14:00 Uhr…. Kein Update da…..

 

Am 14.11.2022 um 13:38 schrieb stiller:

Wird es vor dem großen Finale noch ein Update geben? Zum Endspurt-Anheizen zum Beispiel? :biggrin:

Wird es?

Und ich so:

follow me please GIF

 


Das hat scheinbar nicht gewirkt, du warst wohl nicht flehend genug!

Oder es braucht ein paar mehr davon. 🫣🙈😂

 

@da_emty 

follow me please GIF
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Und ich muss erstmal die ganze Rangliste bearbeiten, dass dauert auch noch 2 Stunden.

Das könnte ich heute Abend machen...

Da muss ich mich aber echt beeilen...

maximum overdrive GIF

 


Also wenn du so im Stress bist, dann mach dir nicht noch zusätzlich Hektik wegen uns. :) Zur Not kommen wir auch ohne Update bis zum Ende aus. Aber du hast uns halt zu sehr verwöhnt und wir lieben dein Geschreibsel einfach. 🤷🏼‍♀️😊 :x Trotzdem kein Extra Stress nur wegen uns! 

Und ess was! Will ja keiner dass du uns umkippst. 😳 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb da_emty:

Ey ihr Pappenheimer...

The Office Morning GIF

der 15. ist fast rum und hier schläft schon wieder alles!


:nono:

Hellwach bin ich noch. Ich hab noch ein wenig was zu tun. 😏

Aber Alter …… emty…… du Teufelskerl. 😳 Da haut er zu so später Stunde echt noch ein Update raus….. ich bin fix und fertig….
Und dann noch sowas…. alter Schwede…. Voll im Gommemode (hab ich von meinen Kindern gelernt, auch wenn es wohl schon wieder alt ist 😂) der Typ.

Du machst mich echt fertig…. 
 

Auf rein platonischer Ebene möchte ich dir hiermit eine Liebeserklärung machen. :x So ein tolles und so schönes Update… :x


 

Edit: Peinlich…. da bin ich so platt, dass ich glatt vergessen hab, dass ja auch @Tomekk20 seinen nicht unerheblichen Beitrag zu diesem Update geleistet hat. 😔 Entschuldige Tomekk, du sollst natürlich nicht vergessen werden. Ohne dich gäbe es dieses Event und sehr wahrscheinlich auch das Platin Event nicht. Du hast dir auf jeden Fall auch ein fettes Danke verdient. :x

Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb stiller:


Weil du mich dazu überredet hast!

Y A Y Yes GIF by Djemilah Birnie


Bitte? :emot-raise: 🤨

Also entschuldige mal! Vielleicht trifft mich, was dich betrifft, eine Teilschuld was dieses Event betrifft. Welches für dich bisher erfolgreicher verlaufen ist, als das letzte 100% Event, welches du ohne mich bestreiten musstest, aber das wollen wir nur mal so am Rande erwähnen. :ihih: :coolgleamA:

ABER für die anonymen Trophäen-Jäger-Süchtigen bin ich nun wirklich nicht zuständig! :nono: 
No GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

aber die ist wahrscheinlich auch noch extremst im Event-Final-Stress…


Na ja, für mich ist der Drops schon gelutscht. Da gibt es jetzt keinen Stress mehr, nur noch durchhalten. Weil diese gefühlt unendlichen Sammelsachen so ermüdend sind. :sleeping:
 

vor 14 Minuten schrieb stiller:


Stupidity Are You Stupid GIF

 

Weißt du, so ganz unrecht hat emty ja nicht damit. 😅 Du müsstest schon nen Kracher auspacken, um weiterhin in den Top 10 zu bleiben. 🙈@underground9889 hat es ja vorgemacht, wie schnell man Snowrunner durchziehen kann. Wenn du also die nächsten Tage Schlaf entbehren und durchmachen kannst…. 😏😎

Aber so unter uns, ich glaub mittlerweile ja, dass auch underground nicht menschlich ist. 😂 

The Wave Dancing GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Und bevor das hier untergeht: Beim letzten 100%-Event gab es einen persönlichen Banner,

z.B. stiller.png,

für die Teilnahme, aber eben nur, wenn du mindestens 200 Punkte erspielt hast, und ich denke, dass @da_emty mit seinen Hinweisen darauf angespielt hat.

Wurde damals nicht so konkret vorab kommuniziert und dieses Mal auch nicht, müssen wir uns also überraschen lassen, ob das wieder so sein wird.


Das ist nur die halbe Wahrheit bzw. eigentlich nicht mal das.^^
Sorry Home Alone GIF by filmeditor

 

Den Banner gab es für jeden Teilnehmer. Das Abzeichen für das Mitwirken (oder wie das genannt wurde) gab es erst ab 200 Punkten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

aber schlimmer geht immer wenn ich mir die nächste anmeldung anschaue


Ich weiß ja nicht welcher Teufel @gnöbli da reitet….. 🙈

Aber Stranded Deep in der verbleibenden Zeit ist schon…. 😬 Ich hab im letzten 100% Event 8 Tage für das Spiel gebraucht. 🙈 Allerdings hab ich wohl eher in normaler Geschwindigkeit gespielt. Bei euch beiden denk ich mir mittlerweile, ihr riecht mal kurz dran und fertig. 😂

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Puuuuuuh, also mit MGS Rising Revengeance werde ich nicht warm bisher. Soundtrack ist hammer, aber sonst ist es mehr Zwang als alles andere bisher. Habe Mal meine bisher geholten 2 Trophäen gelöscht und muss mir wohl was anderes überlegen und die Minuspunkte schlucken. 😅


Etwas anderes überlegen um in den Top 5 zu bleiben? 
Wenn dir was einfällt, womit du dieses Wunder vollbringen kannst, sagst mir bitte Bescheid. 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb gnöbli:

Ja alles oder nichts oder besser gesagt No Risk no Fun🤣🤣, aber es könnte vielleicht in die Hose gehn. War heute bestimmt 7h am zocken, dann gab es bei mir leider einen Strom ausfall und durch das hat es mir das ganze Savegame zerschossen🤬🤬🤬. War gerade an der 10 Tage Trophy dran kein Fisch und Fleisch zu essen und 10 tage auf der gleichen Insel. Hab alles vorbereiter so dass ich genügend Nahrung und so hab. 

 

Tja da muss ich jetzt wohl ne Doppelschicht einlegen. Und das doofe ist nach dem Tod geht das Spiel na ca. 30 sek automatisch auf das Start menü


Oh weh, das ist natürlich bitter sowas…. 
Ich hatte damals einige Schwierigkeiten mit dieser dummen Arche Trophäe. Die hat mich sowas von aufgeregt. Alleine nur schon ein Floß hinzu bekommen, das nicht untergeht, während man es mit den Tieren belädt…. :bigcry:und dann muss es ja auch noch fahren bzw. schwimmen…

Irgendwann, nachdem all das endlich gelungen ist, und ich auch endlich einen Sturm gefunden habe, ist einfach mal nix passiert. Es kam keine Trophäe 😳 Danach ist mir dann das Floß samt Tiere untergegangen und ich dachte, ich muss irgendwas zusammen hacken…. 🤬Der Knaller allerdings war dann, während alles so ins Wasser versinkt und ich am verzweifeln war, kommt doch tatsächlich die Trophäe. 😅 Eigentlich ein angenehmes Spiel, wenn diese doofe Trophäe nicht wäre. 😅

Ich bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt, ob du das in der verbleibenden Zeit schaffst. 👍🏻
Jon Stewart Popcorn GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Schlauschaf:

Was ist denn dieses ominöse Abzeichen? Damit ist nicht das Banner gemeint oder?


Schau mal da rein. Da kannst du die zwei Abzeichen vom letzten 100% Event sehen. Die Abzeichen wurden ursprünglich mal unter dem Avatar mit angezeigt. Momentan sind sie nicht da. Aber da kann vielleicht vom Team wer genaueres zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Ich bin noch im Rennen dafür xD Heute Abend sollte ich ein zwei Stündchen haben, mal sehen ob das wohl reicht, um die letzten 8 Trophäen bei AC Liberation zu holen... :/ 

 

🤨 Joker? Hab ich hier das Wort Joker gehört? 🤨 :nono:
Hau rein Nörchen! Du kannst das, ich weiß das!


Do It Reaction GIF
Super Bowl Cheer GIF by Unlimited Moves

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...