Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

Ich hätte da eine klitzekleine Frage. Wie ist es, wenn man jetzt ein Spiel in einer anderen Version spielen möchte und im letzten Event bereits die andere gespielt hat und diese bewertet wurde. Dann kann ich das Spiel ja nicht noch einmal bewerten. Würde man dann trotzdem die Punkte für Bewertungen bekommen, wenn man die von der erst gespielten Version angibt?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich gelesen, aber darum geht es nicht. Es geht um die zusätzlichen Punkte, die man bekommen kann, wenn man Spiele hinterher bewertet. Aber etwas, was ich bereits bewertet habe, kann ich nicht noch Mal bewerten. Und ich möchte daher wissen, ob man die Punkte in diesem Fall dennoch bekommen kann. 

 

Warum sollte eine bereits gegebene Bewertung sowas wie Autopop sein?  Ich spiel das Spiel ja regulär noch einmal durch, kann es dann aber nicht bewerten, weil es bereits bewertet wurde. Ich könnte jedoch meine Bewertung um die jeweilige andere Version erweitern.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem einen Vita Spiel muss man ständig nach den Invizimals suchen, das fand ich persönlich schon nervig, wenn ich da mit der Vita durch die Gegend

latschen musste, um zu suchen. Hab das dann aufgegeben.

 

Das für die PS3 war da hingegen schon besser.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein schöner Bericht für den Eventstart. @tadini hat mich darauf aufmerksam gemacht, da musste ich doch umgehend mal lesen gehen und es ist wirklich schön, dass es diesmal so etwas wie Updates gibt und nicht nur einfache Ranglisten. Das spornt einen gleich noch Mal mehr an. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...