Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Vorbereitung bringt den Sieg


steini0509

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab die story durch , alle rüstungen, alle waffen, alle federn.

Kommen tut aber nix

Hab auch erst gedacht, dass ich alles hätte! Aber in der Statistik waren es nur 21 von 22 Waffen! Kannst in MonteMacaroni bei Deiner Schwester mal ins Buch schauen ,ob de da den Fehler finden kannst?! Ansonsten halt mal im Startmenue -Optionen-Statistik nachschauen!

Fazit bei mir: Ich mußte nochmal zum Schneider um den MEGA-Giftbeutel zu kaufen (pöh, dass war dann die fehlende 22 Waffe - so ein Quatsch...einfach lachhaft) , dann hat es BLING gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. also ich hatte genau das selbe problem wie ihr auch das mir die trophy gefehlt hat. Bis ich dann mal ein bisschen gegoogelt habe und herausfinden konnte das , wenn man das spiel durchgespielt hat, man am ende sich beim schneider noch einen WEITEREN beutel holen kann und zwar war das bei mir der große Giftbeutel. Gekauft --> Bling.. Ach ja und zu der sache mit den 21/22 waffen, bei mir war es so, dass als ich so ca. 75 federn in der truhe von Ezio's Mutter abgelegt hatte eine kurze Sequenz kam mit Ezio's Onkel der euch sagt das er eine weitere waffe für euch anfertigen ließ die ihr beim schmied holen könnt (so ein Hammer war es bei mir) Aber die Trophy habe ich auch ohne den hammer bekommen :) so ich hoffe ich konnte mit meinem vielen geschreibe irgendjemandem weiter helfen ! (bin neu hier) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo.. also ich hatte genau das selbe problem wie ihr auch das mir die trophy gefehlt hat. Bis ich dann mal ein bisschen gegoogelt habe und herausfinden konnte das , wenn man das spiel durchgespielt hat, man am ende sich beim schneider noch einen WEITEREN beutel holen kann und zwar war das bei mir der große Giftbeutel. Gekauft --> Bling.. Ach ja und zu der sache mit den 21/22 waffen, bei mir war es so, dass als ich so ca. 75 federn in der truhe von Ezio's Mutter abgelegt hatte eine kurze Sequenz kam mit Ezio's Onkel der euch sagt das er eine weitere waffe für euch anfertigen ließ die ihr beim schmied holen könnt (so ein Hammer war es bei mir) Aber die Trophy habe ich auch ohne den hammer bekommen :) so ich hoffe ich konnte mit meinem vielen geschreibe irgendjemandem weiter helfen ! (bin neu hier) :)

Den Tipp hatte ich in Kurzfassung schon 4 Posts über Dir gegeben, aber gut das Du es nochmal erwähnst! Sowas wird ja immer schnell überlesen! :smile:lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage und zwar gibt es von den Rüstungsteilen immer 4 stück

(stiefel,arm,brust und schulter) mir fehlt jetzt noch von der Missaglias Rüstung die schulterplatten aber ich kann mir nix mehr beim schmied kaufen, bin aber auch erst in der 8 Sequenz kommt die dann noch weil stiefel brust und arm hab ich schon von Missaglias bitte num hilfe?

Schon erledigt konnte sie in der 9 sequenz kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel jetzt durch und diese trophy auch nicht erhalten. laut dem buch in Monteriggioni fehlt mir aber nichts mehr. weil hier einige die kodex seiten erwähnen, kann es daran liegen das ich die 30 seiten bis ich glaube jetzt sequenz 11 bzw 14 nicht gefunden habe? in einer der beiden sequenzen konnte ich den raum mit den seiten in Monteriggioni nämlich nicht betreten und mir wurden die fehlenden 3 seiten auf den karten angezeigt, hätte ich die vorher schon alle haben müssen oder hats mit dem nichts zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel jetzt durch und diese trophy auch nicht erhalten. laut dem buch in Monteriggioni fehlt mir aber nichts mehr. weil hier einige die kodex seiten erwähnen, kann es daran liegen das ich die 30 seiten bis ich glaube jetzt sequenz 11 bzw 14 nicht gefunden habe? in einer der beiden sequenzen konnte ich den raum mit den seiten in Monteriggioni nämlich nicht betreten und mir wurden die fehlenden 3 seiten auf den karten angezeigt, hätte ich die vorher schon alle haben müssen oder hats mit dem nichts zu tun?

Hat nix mit den Kodex Seiten zu tun ausserdem kannst du die noch Sammeln da Sie notwendig sind um das Spiel abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht definitiv keine 50 Federn für diese Trophäe.Habe erst 19 und die Trophäe heute bekommen in DNA 10 am Anfang.

Man muss die Behälter kaufen und die ganzen Rüstungen die es gibt plus die Altair Rüstung die man für alle 6 Siegel bekommt.Waffen hab ich ca. 20 gekauft und die Villa war zu 86 % abgeschlossen.Die Sachen für die verstecke Klinge bekommt man alle im Spielverlauf automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...