Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Vorbereitung bringt den Sieg


steini0509

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mich auch gefragt. Nachdem ich mit der Story durch war bin ich nochmal zum schneider und dort konnte ich mir noch einen weiter beutel kaufen und dann machte es BLING.

Ja ich auch, hab auch großen giftbeutel und großen medizinbeutel. aber kein bling. rüstungen hab ich auch alle gekauft

einzige was mir fehlen könnte ist diese panzerplatte mit versteckter klinge. aber wo krieg ich die her??? kaufen kann ich sie ned beim schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat man doch schon ;) Das ist das Ding mit der versteckten Klinge... Habe übrigens das selbe Problem wie du. Habe auch alles, (außer 2 Gemälde) und die Villa hat nen Wert von 96 %. Habe auch rein gar keinen Plan was ich mir noch besorgen muss. Nur noch diese doofe Trophy und dann hab ich endlich Platin, aber nein... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das was mit der trophy zu tun hat, aber wenn man sich bei uplay anmeldet kann man sich ne wurfmesser erweiterung holen. Kann sein dass die mitzählt weis ich aber nicht.

EDIT: Hab gerade im Leitfaden gesehen, dass die wurfmessererweiterung NICHT mitzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen beachtet bitte folgendes:

Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Heiss sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschliesst wäre es sinnvoll erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschliessen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschalten werden auch die anderen freigeschalten (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw... immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschliesst um sicher zu gehen das die Trophäen freigeschalten werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen ob die Trophäen freigeschalten werden.

So wie es sich anhört betrifft euch das Problem.

ich habe die Trophy auch bekomm als ich mir die Beutel geholt hab, man braucht ja nichts außer die Beutel. (Versteckte Klinge hat man ja so oder so)

Schlimmstenfalls müsst ihr für die Trophy das Spiel neu starten.. :(

Oder ihr kauft euch einfach alle möglichen Waffen, in der Hoffnung das ihr die Trophy nachträglich erhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist: Ich habe die Trophy schon, aber ich habe nur 21/22 Waffen bisher. Weiß auch nicht wo ich die letzte Waffe herbekommen soll. Ich habe die Trophäe bekommen, als ich die großen Beutel gekauft habe. Vielleicht hilft das einem weiter :frown:

Sammle 50 Federn, dann kannst du ein Streitkolben kaufen. Die Waffen haben nichts mit der Trophäe zu tun, wie gesagt alle Rüstungen, Beutel und versteckte Klingen so weit verbessern, bis man die Pistole hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die versteckten klingen müsste man ja eigentlich alle besitzen wenn man das spiel durch hat weil leonardo macht dir ja immer eine.

ic hab auch das problem: ich hab die story durch, war in allen städten un hab mir alles gekauft (alles beim schneider, schmid, kunsthändler...) aber hab die tripohy auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem buch in der villa da ist bei ausrüstung überall ein haken drin aber ich bekomm die trophäe auch nicht. ich bin grad am überlegen ob ich das spiel neu starten soll, aber dann würde es mich total ankotzen wenn der bug dann immer noch drin wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich ein Trottel...

Ich hab die Trophäe...

Ich hatte auch alle Ausrüstungsgegenstände... zumindest habe ich das geglaubt, weil in der Villa die Buchführung eben genau das sagte...

ABER - und das vielleicht als Tipp für alle anderen...

Irgendwann im Verlauf des Spiels (ich habs kurz vor der 14. Sequenz gemacht) mal zum Schneider laufen und mal schauen, was der so im Angebot hat.

Bei dem waren dort plötzlich ein größeres Giftbeutel (15) und ein größeres Messergürtel (20).

Nachdem ich diese zwei Dinger gekauft habe, machte es "BLING"

Also keine Panik schieben... abwarten und Spiel richtig durchzocken...

Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich ein Trottel...

Ich hab die Trophäe...

Ich hatte auch alle Ausrüstungsgegenstände... zumindest habe ich das geglaubt, weil in der Villa die Buchführung eben genau das sagte...

ABER - und das vielleicht als Tipp für alle anderen...

Irgendwann im Verlauf des Spiels (ich habs kurz vor der 14. Sequenz gemacht) mal zum Schneider laufen und mal schauen, was der so im Angebot hat.

Bei dem waren dort plötzlich ein größeres Giftbeutel (15) und ein größeres Messergürtel (20).

Nachdem ich diese zwei Dinger gekauft habe, machte es "BLING"

Also keine Panik schieben... abwarten und Spiel richtig durchzocken...

ich habs ja auch ganz durch un hab alles gekauft (alle waffen, alle beuutel, alle rüstungen, alle bilder, alle karten) ,,.. hab sogar die waffe die man erst nach 50 federn bekommt und altairs rüstung und mein wert in monterrigioni ist 98%. Das einzige wo noch kein haken drin ist, ist alle federn abgeliefert. Mann ey ich hab eht kein bock das spiel nue durchzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...