Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Build und beste Waffen für Ultra Schwer


Recommended Posts

Ich wollte mich demnächst an die NG+ Trophäen machen und würde nun gerne wissen, welche Waffen und Rüstungen am besten für den Modus geeignet sind. Ich würde es mir nämlich gerne ersparen, alle Waffen upgraden zu müssen - der Grind dafür ist doch recht ätzend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb milu79:

Ich wollte mich demnächst an die NG+ Trophäen machen und würde nun gerne wissen, welche Waffen und Rüstungen am besten für den Modus geeignet sind. Ich würde es mir nämlich gerne ersparen, alle Waffen upgraden zu müssen - der Grind dafür ist doch recht ätzend. 

Um es kurz zu machen:

Ich habe alle legendären Waffen und Outfits aus der Arena geupdatet.

Die Waffen nutze ich auch alle unregelmäßig, beim Outfit habe ich nur das Krieger-Outfit angelegt.

 

Ich bin in Ultra Hard jetzt bis zum Kampf mit Regalla gekommen, aber da komme ich nicht weiter. Ich überstehe nicht einmal die "erste Stufe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch und kann sagen, dass Ultra Schwer gar nicht so übel ist, wenn man vorher seine Waffen auflevelt.

 

Ich habe das komplette Spiel mit folgendem Gear gemacht:

Tränen des Landgottes (fortgeschrittene Jägerpfeile) für normale Gegner, Himmelsstürmer (fortgeschrittene Sprengstacheln) für Boss-Maschinen, Sonnengeissel für Elementarschaden (Alles auf Eis gelevelt), Sprengschläger (fortgeschrittene Sprengbolzen) und Griff des Vermächtnisses (Sprengstoff-und Säurebomben), der bei Bossen und vor allem bei Regalla sehr hilfreich war.

 

Als Rüstung  habe ich fast nur mit der Nora-Donnerkriegerin gespielt, wenn man schleichen muss oder Schutz vor Plasma braucht (Gemini), dann ist das Utaru-Wintergewand meine Wahl gewesen. 

 

Mehr brauchte es nicht, hatte alle Waffen und Rüstungen maximal aufgelevelt und mit Lilia Spulen versehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas keinen Bock auf Farmen und habe das Spiel mit folgender Ausrüstung gerade auf Ultra-Schwer abgeschlossen:


Name der Waffe / Upgrade-Stufe / Seltenheit

  • Tränen des Landgottes (Stufe 0/5 / Legendär)
  • Der Himmelstöter (Stufe 0/5 / Legendär)
  • Regallas Zorn (Stufe 4/5 / sehr selten)
  • Trutz (Stufe 0/5 / Legendär)
  • Griff des Vermächtnisses (Stufe 0/5 / Legendär)
  • Irivs Untergang (Stufe 0/5 / Legendär)

 

Als Outfit hatte ich das ganze Spiel über:

  • Tenakth Himmelskletterin (Stufe 3/5 / sehr selten)

Als Mut-Stoß den Schild voll hochgelevelt.

 

Kann man machen, muss man aber nicht. Vor allem der Kampf am Ende von Gemini und der Endkampf waren sowas von anstrengend. Für letzteren habe ich jetzt drei Stunden dran gesessen. Dabei hatte ich sie mehrmals fast.

 

Das Kämpfen in dem Spiel ist sowas von frustrierend und nicht zufriedenstellend. Viel zu unübersichtlich, viel zu langsam, Gegner massiv overpowered teilweise…

 

Habe es jetzt auf 100 % und hoffe, dass kein DLC mehr kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...