Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorfreude aufs Spiel und Allgemeines


Recommended Posts

Das letzte Digimonspiel ist ja jetzt doch schon ein paar Jahre her, dementsprechend ist die Vorfreude bei mir groß, wenn auch diesmal ein für Digimon ungewöhnliches Genre gewählt wurde. Ich sehe dem ganzen trotzdem positiv entgegen, auch wegen des frischen Zeichenstils. Ich glaube wir haben uns jetzt nach den zahlreichen Verschiebungen in den letzten Jahren lang genug geduldet.

 

Ich habe übrigens bei Gameware bestellt und hoffe das es pünktlich am Freitag ankommt, wer weis vielleicht ja mit viel Glück sogar am Donnerstag.

 

Es gibt übrigens schon eine Trophyliste, ist natürlich nicht offiziell.

 

https://www.exophase.com/game/digimon-survive-psn/trophies/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins ist heute angekommen (Gameware) und ich hab ca. die ersten zwei Stunden gespielt. Der Anteil an Visual Novel ist wie erwartet sehr hoch, fast schon zu hoch für mich. Muss aber auch sagen, dass ich heute den halben Tag bei nem Umzug geholfen hab und dementsprechend müde war ^^

Hoffe mir morgen noch einen größeren Überlick übers Spiel einholen zu können. Motiviert bin ich auf jeden Fall.

 

Im Internet ließt man ja aktuell das es Lieferprobleme mit der physischen Version gibt. Habe es tatsächlich gestern weder im Müller noch im Mediamarkt finden können.

 

Das Problem mit Guilmon habe ich bereits auch mitbekommen, sehr schade. Im Spiel liegt ein Code bei. Der ist aber ledglich im Internet einzulösen um Karten für das Trading Card Game zu erhalten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon einige Spielstunden, 95% Dialog 5% kampf . Ist zwar etwas zu viel gerede , aber Spiel macht trotzdem richtig fun. Story gefällt mir auch richtig gut , die Kämpfe erinnern an Fire Emblem und FF Tactics. Digimon gibt es Inklusive Digitationen , Boss Gegner und Guilmon leider nur 117 Stück und Agumon alleine hat schon 11 Digitationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand ob man diese Steine für die Digitation von "gefangenen Digimon" irgendwie gezielt suchen bzw. finden kann ? Habe bis jetzt nur 2 gefunden und würde natürlich gerne mehr Rookies zum Champion Level digitieren lassen. Also ob es irgendeinen speziellen Ort/Kampf dafür gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Scarecrow:

Weis jemand ob man diese Steine für die Digitation von "gefangenen Digimon" irgendwie gezielt suchen bzw. finden kann ? Habe bis jetzt nur 2 gefunden und würde natürlich gerne mehr Rookies zum Champion Level digitieren lassen. Also ob es irgendeinen speziellen Ort/Kampf dafür gibt ?

 

 

Ja allerdings im absoluten Endgame erst. Die beste Methode ist Chapter 2 kurz nachdem du deinen 1. Stein vom Schrein holst. Dannach kannst du im Wald immer wieder gegen 

Spoiler

Fangmon

 

kämpfen der mit hoher Chance nen Stein droppt sofern du ihn innerhalb 3 Runden besiegst.

 

Ansonsten gibt es ab und an wirklich selten die Chance bei Schattenkämpfen die in Truhen zu finden. Oder du könntest es versuchen mit Champion Digimon zu quatschen und wenn du die Leiste auf 3 Balken füllst dann nach nem Item zu fragen.....ist aber super low die Chance.

 

vor 20 Stunden schrieb gigi4219:

Digimon gibt es Inklusive Digitationen , Boss Gegner und Guilmon leider nur 117 Stück und Agumon alleine hat schon 11 Digitationen.

 

Du kannst aber nicht jedem Digimon begegnen. Manche sind abhängig auf Welcher Route du bist ebenso kannst du nicht alle davon ins Team aufnehmen. Das gleiche gilt für die Agumon Digitationen die ebenfalls von deinem Karma abhängig sind.

 

 

Ich bin jetzt mit knapp 30 std an dem Punkt angekommen wo das Spiel sich in mehrere Routen aufteilt. Laut nem Kumpel der jetzt durch ist habe ich noch ~7-10 Std vor mir.

 

Echt verdammt gutes Game, wunderbarer Artstyle. Allerdings ist es mir Stellenweise schon etwas langgezogen gerade die ersten 4 Chapter haben sich bei mir gezogen wie Kaugummi ab dann nimmt die Story aber ordentlich fahrt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...