Bossi_ Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 1 Stunde schrieb stiller: Ich glaub es geht erst Mittwoch weiter. Hat der ältere Herr schlecht kommuniziert. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 *Hust* *Hust* @Sinja Super Programmplan, gefällt mir gut. Lord of the Fallen freue ich mich auch sehr drauf und der Titel hier steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Nach dem letzten Trials Stream freue ich mich auch mega auf die nächsten und drücke mir die Daumen kaputt und Spirit Hunters wird mir denke ich auch gefallen. Ich persönlich habe ein wenig auf Cuphead gehofft, aber ich weiß ganz genau warum es hier nicht auftaucht, also bin ich voll und ganz zufrieden. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 vor 6 Minuten schrieb da_emty: Mahlzeit ihr Lieben, wer mich gestern gehört hat, kann sich vielleicht denken was jetzt kommt. Die Nacht war furchtbar und mein Schädel brummt. Die Erkältung hat voll reingehauen und meine Stimme ist auch nur Match. Deshalb die nächsten Tage erstmal kein Stream mehr. Ich wünsch euch wundervolle Tage und einen guten Start ins Wochenende Gute Besserung, erhol dich gut! 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 vor 14 Minuten schrieb pR00d1gy_: Freue ich mich auch auf The Quarry, schade das ich die "Anmeldung" verpasst hab, wäre bestimmt ganz Lustig geworden. .... so und jetzt schau ich mir weiter dein Lets Play zu Fort Solis an .... sieht echt gut aus. Ich glaub dafür kannst du dich ohne Probleme noch anmelden. Bei 8 Leute wird es immer schwer Termine zu finden. Da ist immer Platz. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Trials 100%, bis 1 Uhr gestreamt und Video rausgehauen. Um 9 erster Post im Forum. Macher. (Und vorraussichtlich bis Donnerstag im Koma) 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Ich wollte nur nochmal das Thema gestern aus dem Stream aufgreifen, zwecks Backlog und zukünftige Spiele etc. Also einen zusätzlichen Backlogtag fände ich persönlich cool. Würde mir sehr gut gefallen. Backlog finde ich persönlich bald spannender als neue Titel oftmals, außer sie sind technisch schon so verwurstet, dass es echt schwierig wird, ich gehe aber mal davon aus das sich Backlog bei dir auf PS4/PS5 bezieht sind also dahingehend fein raus. Ich persönlich würde lieber sehen, dass die Backlog-Spiele abgeschlossen werden, kann aber auch voll deinen approach nachvollziehen, dass man in die Spiele reinschnuppert und dann entscheidet. Finde ich auch eine gute Lösung. Selbstgeißeln muss man sich ja auch nicht, das mache ich schon selber mit meinem Backlog teilweise, da muss ich das nicht bei dir auch nochmal mit ansehen. Zukünftig bin ich natürlich gespannt was kommt. Finde Baldurs Gate gut aktuell, ist eher ein Spiel wo ich nebenbei selber viel was anderes zocken kann, weil ich vom Spiel selbst nicht 100% überzeugt bin aber es zum zuschauen angenehm finde. Medieval Dynasty würde ich selber auch nie spielen, fand die Streams aber immer gut dazu. Das einzige was mich an Baldurs Gate im Stream aktiv stört ist, dass ich das Gefühl habe du würdest es gerne deutlich öfter spielen. Und wenn wir jetzt wie gestern erstmal Talkrunde haben und dann eh "nur" knapp 2h bei rumspringen auf die du im Endeffekt knapp ne Woche gewartet hast find ich das dir gegenüber nicht so toll. Dann lieber was Anderes im Stream und du kannst dich voll und Ganz im privaten auf das Spiel einlassen. Das ist natürlich nur mein Gefühl, die anderen üblichen Verdächtigen (@stiller @underground9889 @tadini) können gerne ihren Senf dazu abgeben oder mich strafen falls ich vollkommen auf dem Holzweg bin :x. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 17. September 2023 Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Dann hau ich auch mal meine Listenidee raus A: Alien:Isolation B: Bloodborne DLC C: Castle Crashers als Koop D: Dragons Dogma: Dark Arisen E: Elden Ring PS4 (Von mir aus gerne Koop + Commentary) F: Fresh Start G: God of War 3 Remastered H: Hogwarts Legacy I: Injustice 2 DLC J: Jak and Daxter 1 K: Kingdom Come Deliverance L: Lets Build a Zoo M: Moonlighter N: noch offen O: Overcooked vllt. Koop? P: Plants vs Zombies Q: Dragons Quest Builders R: Resogun S: Sekiro (Wie schon gesagt gerne Koop Commentary) T: Terraria U: Under the Waves V: Void Bastards W: Wobbly Life X: X-Men Origins Wolverine Y: Yakuza 0 Z: Zen Pinball 2 (:LUL:) Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich Zahl und W vergessen habe. Zahl würde ich 7 days to die nehmen, dass kann man aber niemanden antun und W habe ich mal dazu gepackt. Bearbeitet 18. September 2023 von Bossi_ 4 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 vor 8 Minuten schrieb da_emty: Ach ihr seid ja völlig krass wie aus einer kleinen Idee im Stream, die hier noch nicht einmal angekündigt wurde schon so viele Listen erstellt wurden. Das ist ja der absolute Hammer. Und ob ich mir damit einen Gefallen getan habe oder dran verzweifle...naja das wird sich noch zeigen Wir sind der offizielle @da_emtySupporter Club. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Na das ist doch wunderbar. Das wird ne Hausnummer...ich hab dreimal versucht ins Spiel einzutauchen aber wurde nie so richtig warm damit. Ich hoffe dieses mal macht es: Aber @Bossi_ ist ja schon richtig heiß drauf den Fahrlehrer zu mimen um dich gut auf diese Prüfung vorzubereiten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zitieren
Bossi_ Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 1 Minute schrieb tadini: Öhm @Bossi_, ich glaub du bist in der falschen Reihe gelandet. 😅 Metal Gear Solid fängt doch mit M an und nicht mit C. Es gibt die geringe Chance das ich nicht gecheckt habe, dass da auch Buchstaben am Anfang stehen und ich einfach direkt drunter geschrieben habe. Die Chance ist aber wirklich minimal. 😂 3 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Emty wann immer er eine einfach Idee hat und die Leute ihn für Events nutzen wollen. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 @Sinja und mir ist es egal. Wir haben es als Disc Variante. 🙂 Zeitlich müsste ich mit ihr noch abklären, sie ist sehr im DayZ-Fieber aktuell. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Heute Abend wieder @da_emty beim brutzeln zuschauen, weil ich mal wieder vergessen werde die Feuerheinis nicht mit Spitzwaffen anzugreifen. Das wird wieder lustig. Und jetzt krieg ich mit den Immolatorn auch noch 2 Teamkills hin, kann nur gut werden. Quarry passt zeitlich für mich, mir wäre Discord für die Kommunikation lieber. Ich kann aber Setup auch umstecken, dann kann ich die PS Party benutzen. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 7 Minuten schrieb da_emty: Total gern Über Plattformen haben wir noch gar nicht gesprochen. Gibt es Crossplay? Also wäre es egal was jeder wählt oder müssen wir alle die gleiche Plattform nutzen? Weiß da jemand mehr? Yeah! Wir haben den ersten Abschluss der Community Backlog Challenge! Glückwunsch an @Tigress. Das T ist damit aus dem Spiel. Noch 25 to go!!! GZ an @Tigress, hier als Vorreiterin. Jetzt muss @da_emty erstmal nachziehen. Quarry hat leider keinerlei Crossplay. Weder zwischen Konsolen und PC, noch innerhalb von Generationen. Also müssten auf jedenfall alle die gleiche Konsolenversion haben. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb NewPresident: Steht der Plan zu The Quarry denn noch? Allzu viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis es aus dem PS+ rausfliegt 😅 Ja der steht noch. Emty möchte demnächst nochmal diesen Link für die Planung posten. Mal schauen ob bis dahin alle fit sind und aktuell gibt es möglicherweise noch das Versionsproblem. Es müssten mal alle vllt. posten welche Version sie haben von dem Spiel. Bei mir ist es die PS5 Version 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich kann problemlos auch nochmal eine physische PS5 Version zur Verfügung stellen, falls benötigt. Hab das Ganze ja 2x zu Hause. 1 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Halöle Ich wollt eben kurz meine Erfahrungen zu The Quarry loswerden, weil ich das heute ausgiebig getestet habe, um etwas über die Trophäenvergabe zu erfahren und dabei bin ich auf einige Infos gestoßen, die vielleicht für euren Plan auch relevant sein könnten. Und zwar muss man unterscheiden zwischen Singleplayer, Couch Koop und Wolfsrudel (Online Modus). Singleplayer ist erstmal uninteressant an der Stelle und Bedarf denke ich keiner weiteren Erklärung. Der Couch Koop ist ziemlich gut umgesetzt, dort steuert jeder Spieler einen (oder mehrere) Charaktere. Diese können selbst zugeteilt werden oder man wählt zufällig. Wenn man nur zu zweit spielt steuert jeder vier Stück z.B. und je mehr man ist, desto weniger Leute steuert man selbst, weil ja mehr Spieler auf die Charaktere aufgeteilt werden. Spielt man zu 8 wird jeder einen steuern. Trophäen gibts nur für den Host. Wolfsrudel - der für euch interessante Modus vermutlich Vorweg: Es benötigt nicht jeder das Spiel, es reicht wenn der Host es hat und der Rest die Demo. Das hab ich aber nicht selbst getestet, wie sich das genau verhält weil wir beide das Spiel aktuell noch haben und ob die Demo überhaupt nötig ist, weil theoretisch kann man jeden aus seiner Freundesliste einladen in sein Spiel. Auch hier gibt es nur für den Host Trophäen, aber jeder Spielteilnehmer hat dann die Trophäenliste im Profil, nur eben mit 0%. So und jetzt zum euch wichtigen Teil: Der Modus unterscheidet sich massiv vom Singleplaer oder Couch Koop. Nur der Host steuert die Charaktere. Alle anderen Spieler sind Zuschauer. Diese können bei den Entscheidungen mitwirken, je nachdem welchen Modus man gewählt hat. Dazu gleich mehr. Ebenso ist es möglich im Spiel durch Drücken von X und das bewegen des Sticks Punkte zu markieren, z.B. wenn sich dort ein Sammelobjekt versteckt, kann man so den Host drauf aufmerksam machen damit dieser das einsammeln kann. Mehr Möglichkeiten haben die Mitspieler nicht, diese werden auch leider zurecht als Zuschauende im Spiel bezeichnet Der Host kann zwei Modi einstellen und zwar, dass er das letzte Wort hat bei Entscheidungen. Egal wie die Gruppe gestimmt hat, die Entscheidung des Hosts zählt auch wenn sie die Minderheit ist. Oder: Die Mehrheit entscheidet. Hier wird dann auch wirklich die Entscheidung der Mehrheit gewählt. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man das online genauso wie im Couch Koop spielen kann, das wäre so super geworden Ich schätze aber, wenn man die Mehrheit entscheiden lässt, kann das trotzdem ne witzige Erfahrung sein online mit ner lustigen Truppe. Aber ich dachte ich bereite euch mal drauf vor, dass das mit dem jeder spielt einen Charakter als Gruppe nichts wird. Immerhin habt ihr aber auch keinen Zeitdruck mehr, wenn eine Spielversion reicht um als Gruppe zu spielen Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Game, es soll ja wirklich gut sein. Ich persönlich habe mich dazu entschieden, es mit @Chrissy parallel zu spielen. Also jeder im Singleplayer, aber dafür dennoch zusammen. Ach du meine Güte, dass ist ja kompletter Quark den die sich da haben einfallen lassen. Dann könnte man das ja direkt im Stream Solo spielen und lässt einfach den Chat abstimmen. Dann ist die ganze Organisation auch nicht ansatzweise so kompliziert wie bisher gedacht. Naja Mal abwarten wie die Entscheidungsfindung wird. Danke dir für die ausführliche Aufklärung Zitieren
Bossi_ Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Guten Abend ihr Lieben, ich muss den Stream heute leider absagen. Wir haben diese Woche eine schlechte Nachricht über den Gesundheitszustand meines Opas erhalten und müssen nun schnell handeln. Da hatte ich gehofft mich mit dem Stream ablenken zu können, doch es fällt mir sehr schwer an etwas anderes zu denken, bevor wir mehr wissen oder eine Lösung parat haben. Deshalb wünsch ich euch an dieser Stelle einen schönen Start in die neue Woche und schaut doch gern bei @Tomekk20 vorbei, der streamt heute GT Sport! Du packst das mein Lieber!!! Tomekk20 auf Twitch Bis die Tage! Ich wünsch euch alles Glück was ich kann und nimm dir Zeit bis der Kopf wieder klarer ist. Fühl dich gedrückt. 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Tigress: Das ist schön, dass es mit Sandrock weiter geht. Ich hadere noch mit mir, ob ich es schon kaufen soll, denn wenn ich das mache, starte ich es sicherlich auch sofort, aber ich hab in letzter Zeit soviel gestartet, was noch unfertig ist, dass sich mein Gewissen eigentlich weigert, aber die Lust darauf könnte eventuell stärker sein. Meine Votes sind raus. Ich bin gespannt, was da am Ende für Spiele gespielt werden. 😂 Uff ein Streaming Plan, Hunt läuft jetzt also zum Teil über Bossi oder ist er da nur Solo unterwegs, weil es auch eine Session mit euch dreien gibt? Ich meine, ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen, aber das ist mir tatsächlich auch etwas zu viel, da muss ich wohl ein paar Sitzungen auslassen. Wenn ich nur noch zuschauen, komme ich selbst nicht mehr zum spielen. Die Bilder sollen euch auch suggerieren wer den Stream macht. Ist da nur 1 Bild zu sehen. Ist auch in 99% der Fälle nur eben dieser am Streamen. Ergo die Hunt Streams sind alles meine Solostreams z.B. Außer es ist der obligatorische Triostream Bearbeitet 9. November 2023 von Bossi_ Zitieren
Bossi_ Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Aber vielleicht schummel ich mich da auch mal mit rein? Da spricht nie was dagegen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.