Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 3 - Demo-Code


X-Ray-3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke jungs des hab ich auch schon gemacht :(

wieder einmal gebürt mein besonderer dank herg ;)

hab nen neuesn US account erstellt, bla bla bla reine routine ;)

Passwort nicht automnatisch speichern und wollt mich mit den daten einloggen -> ging nicht

mach ich da nen fehler ???

habs nochmal versucht da kommt ich darf mich nicht mit der email eines anderen anmelden ... ??? herg ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte da stand mal soll unbedingt einen US accout machen :frown:

zumindestens dachte ichs gelesen zu haben

ich versuchs nochmal

also gut hat alles geklappt .. werd jetzt nur dauernd rausgeschmissen weil ein anderer sich damit anmeldet aber des schaff ich schon

und @ herg : obwohl wir uns bisher / und wohl auch nicht in zukunft verstehen werden -> vielen dank ;)

solange es respektvoll bleibt ... und da wir unseren ober-noob-checker ja haben wird solchen trotteln wie mir die sich nicht so sehr in sowas vertiefen geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehe den letzten absatz mein freund

Nix Freund und schon garnicht Deiner.

Wenn du nur ein bisschen überlegt hättest, wärst du wohl drauf gekommen, das ein anderer User ja bereits einen Account erstellt hatte um die Demo zu laden. Also kann es garnicht sein, das du einen US-Account, wo auch immer du das her hast, erstellen musst.

Aber naja, irgendwann werden hier bestimmt auch die einfachsten Dinge von selbst irgendwie funktionieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS: Zu Allem deinen Senf geben und dann nicht wissen wie man sich in einen bestehenden Account einloggt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Freund und schon garnicht Deiner.

Wenn du nur ein bisschen überlegt hättest, wärst du wohl drauf gekommen, das ein anderer User ja bereits einen Account erstellt hatte um die Demo zu laden. Also kann es garnicht sein, das du einen US-Account, wo auch immer du das her hast, erstellen musst.

Aber naja, irgendwann werden hier bestimmt auch die einfachsten Dinge von selbst irgendwie funktionieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS: Zu Allem deinen Senf geben und dann nicht wissen wie man sich in einen bestehenden Account einloggt... :skep:

ts ts ts armer kleiner JUNG ( wieder herg !!! hast gesehen schon wieder :lol::facepalm: )

hast es dir nicht verkneifen können und verlierst den respekt

für mich bist und bleibst du echt der coolste :facepalm:

du bist so durchschaubar :lol:

hast schon gewartet gell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich beleidigt?

Wo hab ich den Respekt verloren, den ich vor dir sowieso nicht habe?

Ich bringe Argumente und du wirst hier beleidigend, nicht ich ;)

Immer schön an der eigenen Nase packen...

Armer kleiner Junge -> das ist beleidigend, allerdings nicht meine Argumente bzw. Aussagen ;)

Wie auch immer, zu dir sag ich hiermit nix mehr. Fühl dich geehrt, bist in den Kreis der ganz explizieten Personen von mir aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die betakeys sind einzigartig, das wird nix mit sharen.

danke für den 2ten gow demo acc, hat gefunzt^^

auf dem us-acc zeigt der mir in den news, es wäre ein neues firmware update verfügbar. hab aber die 3.1 drauf. und installen will er nix. vllt weil ne deutsche 3.1 drauf ist? weiss einer ob die tage schon wieder ein neues firmwareupdate angekündigt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nem neuen Update weiss ich nix.

Aber zum Thema beta sharen, bei BC2 gings tadellos...

wollte die MAG von nem kumpel sharen, des ging nicht.

ist schon verdächtig mit dem update. hab selber einen us-account, da stand vor ein paar tagen noch nichts vom update. heute schon. kann mir eigentlich nur erklären, das es an meiner deutschen firmware liegt, wenn ich das system updaten will, sagt er mir nämlich auf deutsch und nicht auf englisch, das die neuste version drauf ist. naja die tage wird mans wohl genau wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...