Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iki ein Muss für Platin auf Ps5?


Recommended Posts

Moin alle.

 

Hab mal eine Frage, spiele derzeit den Directors Cut auf der Ps5 und bekomme die Trophäe nicht, wo ich die ganzen Fuchsbauten, Bambusstände etc. abgeschlossen haben muss. Im Leitfaden steht zb (und Internet) 18 Heilbäder werden benötigt. Im Menü steht 18/20. Die zwei letzten sind laut Map auf Iki. Muss ich die Insel Iki durchspielen für die Platin? Auf den 3 Hauptinseln habe ich alles und jedes Fragezeichen erledigt, aber keine Trophäe dafür. Jemand eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sullivan:

Muss ich die Insel Iki durchspielen für die Platin?

 

Nein, das ist nicht notwendig.

 

Ich persönlich fände es zwar gut, wenn die Entwickler speziell bei den Director's Cuts, Complete Editions und Remaster-Versionen eine neue und zusätzliche Trophäe in die Trophäenliste des Basisspiels einbauen würden, die es eben verlangt, dass man alle (Story-)DLC-Trophäen erspielt, siehe z.B. Uncharted: Legacy of Thieves Collection, aber das wird wohl weiterhin nur in Ausnahmefällen passieren.

 

Wie gesagt... Für die Platin-Trophäe von Ghost of Tsushima wird die Iki Island - Erweiterung nicht benötigt.

 

de7c2285945.png - :silberx: - Body, Mind and Spirit --> Complete all Hot Springs, Haiku, Inari Shrines and Bamboo Strikes

 

Onsen / Hot Springs (18)

--> Es befinden sich 9 Onsen (heiße Quellen) in Izuhara.

--> Es befinden sich 6 Onsen (heiße Quellen) in Toyotama.

--> Es befinden sich 3 Onsen (heiße Quellen) in Kamiagata.

 

Haiku (16 + 3)

--> Es gibt 8 Haiku in Izuhara.

--> Es gibt 5 Haiku in Toyotama.

--> Es gibt 3 Haiku in Kamiagata.

--> Es gibt 3 Haiku, die im Verlauf der Story und einer Side Story zu finden sind.

 

Inari Shrines (49)

--> Es befinden sich 22 Inari-Schreine in Izuhara.

--> Es befinden sich 17 Inari-Schreine in Toyotama.

--> Es befinden sich 10 Inari-Schreine in Kamiagata.

 

Bamboo Strikes (16)

--> Es gibt 7 Bambusstände in Izuhara.

--> Es gibt 6 Bambusstände in Toyotama.

--> Es gibt 3 Bambusstände in Kamiagata.

 

 

de7c2285945.png - :silberx: - Body, Mind and Spirit --> Complete all Hot Springs, Haiku, Inari Shrines and Bamboo Strikes

Wenn du die 18 Onsen (heißen Quellen), die 19 Haiku, die 49 Inari-Schreine und die 16 Bambusstände gefunden bzw. aufgesucht und an den jeweiligen Orten in entsprechender Weise interagiert hast, sollte sich die dazugehörige Trophäe im Anschluss freischalten.

 

 

5e432285972.png - :bronzex: - Well-Rounded Warrior --> Complete all Haiku, Onsen, Shinto Shrines and Bamboo Strikes on Iki Island

Der Shinto-Schrein, die 2 Onsen (heißen Quellen), die 3 Haiku sowie die 4 Bambusstände, die sich alle auf der Insel Iki befinden, haben ihre eigene Trophäe und werden für die ähnliche Trophäe des Hauptspiels sowie für die Platin-Trophäe nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...