Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Resistance 2 Den Online Modus

Hab ich mit Sicherheit 400-500 Stunden gespielt wenn nicht noch länger über all die Jahre verteilt.

Dahinter folgt Little Big Planet 1,GTA IV und Warhammer 40.000 Space Marine (sehr lange wegen der Platin).

Geschrieben
Inzwischen sind es schon über 300 Stunden bei Battlefield 3. Call of Duty interessiert mich momentan gar nicht mehr.

Der Beitrag ist aber schon lange her! Mittlerweile habe ich meine Spielzeit in Battlefield 3 verzehnfacht - 3.079 Stunden sind es jetzt. :o

Geschrieben
Der Beitrag ist aber schon lange her! Mittlerweile habe ich meine Spielzeit in Battlefield 3 verzehnfacht - 3.079 Stunden sind es jetzt. :o

Alter Falter, das ist ja heftig!:D Wie lange hast du wohl so am Tag gespielt (durchschnittlich) ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

da gabs so einige, schwer zu sagen was ich davon am längsten gespielt hab

mw2 die online hassliebe

gta4 online annihilator fighter

gta5o alles querbeet. dank einer hammer crew. zinh!

minecraft so ziemlich alles was man da machen kann, von online servern bis redstone sachen

Geschrieben

bei mir sollte es definitiv tekken und nba 2k sein, da diese spiele immer in der konsole landen wenn leute da sind und dann wird so lange gespielt, bis es aufgrund des alkoholkonsums nicht mehr geht (und das passiert öfters) ;-)

Geschrieben

Bei mir ist es eindeutig die souls Reihe.

Müsste genau nachsehen wie viele Stunden pro Spiel aber von demons bis dark souls 2 sind es mit absoluter Sicherheit 300+ Stunden. Und die Zahl steigt stetig an^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...