Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Auf PS3 mittlerweile Borderlands 2 und Skyrim, aber auch Gta 4 und Fallout 3 rotierten lange in meiner Konsole.

Insgesamt dürfte es aber wohl irgendein Pokèmon Teil sein xD, hab die GameBoy Teile extrem weggesuchtet..

Geschrieben

MGO(Der Online Modus von MGS4)

Hatte da am Ende locker über 1000 Spielstunden(verteilt auf 4 Jahre).

MGO war/ist auch so ziemlich das einzigste Online Spiel was mich wirklich packen konnte.

Geschrieben

Bei mir auf PC immer noch Mw3 im Multiplayer mit über 307 Stunden. Dazu kommen noch Mw2 (112 Stunden) und Bad Company 2 (75 Stunden). Auf PS3 ist es Bad Company 1. :D

Geschrieben

fallout 3, da ich es mehr als nur ein par mal so richtig durchgezockt habe auf PC, Xbox und Ps3, durch pc mods war da einiges zusätzlich rauszuholen und hab über 600 h es gezockt

Geschrieben

Hm wenn ich alle Konsolen mit einbeziehe dann wären das.

PS1 = FFVIII

PS2=FFXII

PS3=MGS Peace Walker

Super Nintendo= Superstar Soccer Deluxe

N64=Super Mario Kart :D

Gameboy= Tetris ._.

Greetz Loire

Geschrieben

PS1 - Final Fantasy 7 (5 mal Durschgespielt ^^)

PS2 - Kingdom Hearts 1+2 (3-4 mal Durschgespielt), Final Fantasy 12 und GTA San Andreas

PS3 - Skyrim, Fallout 3 und CoD Modern Warfare 2

PC - Rappelz (Std nicht zählbar, waren aber 3 Jahre die ich mit dem Spiel verbracht hatte)

Geschrieben

PS2:

GTA SA - Der Klassiker der Reihe (für mich zumindest der beste), 2 mal durchgespielt, ansonsten sehr viel Unsinn getrieben mit Freunden.

DBZ BT2 - Mein absolutes Lieblingsgame neben GTA SA auf der PS2, zocke ich heute immernoch gerne, obwohl es nix mehr zu erledigen gibt, fast alle Chars maximal aufgelevelt, alle Pfade, Story auf allen Stufen

PS3:

GTA IV - Dasselbe wie SA, diesmal ohne Cheats und danach Unsinn gebaut

Batman: Arkham City - gesuchtet wie Sau, NG+, fast Platin abgegriffen, nur an der letzten gemischten (Freeflow, Jäger, Freeflow) Kampagne gescheitert

Hitman: Absolution - 3 mal durch und Platin und fast alle Herausforderungen geschafft und sogar auf Purist Fuß gefasst, das war n Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...