Prototype1994 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Gibt genug Leute die kein Leben haben...wie gestern.Nur weil ich besser bin als der eine sagt er gleich ich hab kein Leben. Wahrscheinlich selber schon kein Leben und schon so schlecht. Was denkt er nur von denen die noch besser sind als ich. Und davon gibt einige 100.000:dozey: Das ist der Neid
RoflKartoffl Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich wurde heute auch per PM im PSN als Cheater beschimpft. Muss sagen, das freut mich d.h. ich mach meine Sache richtig MfG RoflKartoffl
Warhero Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Na toll, der neue Patch behebt den Javelin & Air Drop Glitch
Pelle Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Gott sei Dank..........immer weniger Glitches...
atesclan Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Der Patch behebt die Matchmaking Probleme. Patch 1.06 ist auf dem weg und fixt die Glitche.
b00nsai Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Finds sehr gut das auch ein paar Map-Glitches entfernt werden. Das Spiel spielt sich auch ohne die kleinen "Fehler" sehr gut, für jeden der darum trauert heißt es wohl, nochmal ab ins Bootcamp. ^^
Warhero Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 , für jeden der darum trauert heißt es wohl, nochmal ab ins Bootcamp. ^^ wieso? nicht jeder, der so spielt ist automatisch ein Noob :emot-what: Macht halt Spaß solche Glitches Irgendwie regt mich das auch auf, fast jeder nennt jemanden gleich einen Noob, nur wegen nem Glitch. Wenn es soooo einfach ist, aus den Maps zu glitchen, und das jeder Noob kann, dann probiert mal
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 HiIch weiß nicht worüber ihr euch aufregt jeder spielt das Spiel so wie er möchte bei meinem schlechten Ping muß ich mir Stellen suchen wo ich einen guten Überblick habe und halt die meiste Zeit Campen. In dem Punkt muß ich ihm auch recht geben. Ich bin kein CAMPER, ich hasse campen, da es todlangweilig is..und ich kein Bock hab, immer nur auf Gegner zu warten. ABER: mein Ping war auch meistens beschissen und da brauchte ich gar net erst loszulaufen...1 Schuß und ich war hinüber. Das ist sowas von ungerecht. Ich meine...dann könnte man auch den HOST als "Cheater" beschimpfen, da er durch seinen Ping im Vorteil ist.
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 wieso? nicht jeder, der so spielt ist automatisch ein Noob :emot-what:Macht halt Spaß solche Glitches Irgendwie regt mich das auch auf, fast jeder nennt jemanden gleich einen Noob, nur wegen nem Glitch. Wenn es soooo einfach ist, aus den Maps zu glitchen, und das jeder Noob kann, dann probiert mal Können die, die Glitche ausnutzen net einfach normal spielen ? :emot-raise: Was brauch man, denn Glitche ???
rafaeld92 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Seht Glitches doch einfach als Teil von einem Spiel, bis sie als Fehler behoben werden. Wenn ich mich in Wasteland in das Autowrack reinverkriechen will, lasst mich doch... PS: Nein ich benutze keine Glitches, spiele ganz normal und habe Spaß daran. Was mich viel mehr aufregt sind Camper auf Dächern mit Sturmgewehren und Herzschlagsensor ... da denk ich mir "wie tief kann Skill sinken..."
xFanatickz Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 In dem Punkt muß ich ihm auch recht geben. Ich bin kein CAMPER, ich hasse campen, da es todlangweilig is..und ich kein Bock hab, immer nur auf Gegner zu warten. ABER: mein Ping war auch meistens beschissen und da brauchte ich gar net erst loszulaufen...1 Schuß und ich war hinüber. Das ist sowas von ungerecht. Ich meine...dann könnte man auch den HOST als "Cheater" beschimpfen, da er durch seinen Ping im Vorteil ist. Ist bei mir auch so. 1 Schuss = Tot. Ich brauch allerdings viel mehr Schüsse. deswegen hab ich auch fast nie nen Zweikampf gewonnen.
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ist bei mir auch so. 1 Schuss = Tot. Ich brauch allerdings viel mehr Schüsse. deswegen hab ich auch fast nie nen Zweikampf gewonnen. Liegt auch an seiner Inet Leitung Du hastne 1000er und ich auch Deswegen begebe ich mich in kein Zweikampf
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ist bei mir auch so. 1 Schuss = Tot. Ich brauch allerdings viel mehr Schüsse. deswegen hab ich auch fast nie nen Zweikampf gewonnen. So sieht's aus, außer mit viel Geschick. Liegt auch an seiner Inet Leitung Du hastne 1000er und ich auch Deswegen begebe ich mich in kein Zweikampf Es wäre besser, wenn ALLE die GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN hätten. Ich reg mich mehr drüber auf, wenn ich wegen der beschissenen Verbindung dauernd drauf gehe, als wenn ich durch meine eigene Blödheit das zeitliche segne.
rafaeld92 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Bei mir ist es einmal so gewesen, dass bei mir alles geruckelt hat, aber ein Gegner iwie in der krassen Lagzeit alles abgeräumt hat... Ich konnt mich netmal bewegen... wurd immer zurückge"lagt" und der rennt da rum und hat iwie keine Probleme. Habe aber Lags seehr selten, da ich ne gute Verbindung habe eig.
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 So sieht's aus, außer mit viel Geschick. Es wäre besser, wenn ALLE die GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN hätten. Ich reg mich mehr drüber auf, wenn ich wegen der beschissenen Verbindung dauernd drauf gehe, als wenn ich durch meine eigene Blödheit das zeitliche segne. Tja ist ja auch bei allen anderen Online Games auch so. Im MP bei BFBC wird man z.B. auch von 5m Entfernung gemessert.
rafaeld92 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Tja ist ja auch bei allen anderen Online Games auch so. Im MP bei BFBC wird man z.B. auch von 5m Entfernung gemessert. Gibts da "Kommando"-Perks
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Gibts da "Kommando"-Perks Nee leider net Liegt einfach nur an den Servern & Inet Leitung
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Tja ist ja auch bei allen anderen Online Games auch so. Bei CoD4 hatte man aber den "Vorteil" ( ), daß man auch mit schlechterer Verbindung Host sein konnte. Wenigstens sehen die PC-Zock0r jetzt mal, mit was für nem Elend wir uns rumschlagen müssen.
xFanatickz Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Liegt auch an seiner Inet Leitung Du hastne 1000er und ich auch Deswegen begebe ich mich in kein Zweikampf Nicht mal 1000 sondern 380 kbit/s
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.