Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben
Na toll...ist genau das, was mich an dem Spiel "abtörnt"

Ich hab kein Bock 10 Min lang durch die Maps zu schlendern und nach Campern zu suchen...da Spiel ich lieber Hannah Montana sorry.

Und Herrschaft, Sabotage, Hauptquartier, Suchen und Zerstören, Demolition etc., das kannste gar nicht mehr spielen weil sich keiner auch nur ein kleines bisschen um die Bombe oder das HQ kümmert. Mit Freunden ja. Aber manchmal will ich auch alleine spielen:banghead:

ist mir auch aufgefallen, dass sich immer weniger um die eigentliche mission kümmern :-/ teilweise sind die von dir aufgezählten spiele wie TDM mit kleinem extra.

aber irgendwie versteh ich dich da nicht so ganz... einerseits meinst du ja, dass du nicht durch die map schlendern willst, andererseits bemängelst du, dass die missionen nicht erledigt werden. in den spielen, in denen ich bin, rennen eben die meisten aufeinander los...

mich nervts immer, dass beide teams aufeinander losrennen und die bombe irgendwo liegen bleibt... bisher musste ich noch nirgends 10 minuten auf gegnersuche gehn, ich bin meistens froh, wenn nicht von 3 seiten auf mich geballert wird.

langsam frag ich mich echt, wo eigentlich das problem liegt? fast schon egal in welchem thread hier, wird geschrieben wie gut man doch ist, und welche serien man hinliegt und atombombe hier und da, aber dann wird sich beschwert dass doch überall nur noch camper sind. entweder sind die mit den tollen kill-streaks eben diese camper, oder man sollte um die camper froh sein, da sie ja scheinbar leichte abschüsse sind.

Geschrieben
ist mir auch aufgefallen, dass sich immer weniger um die eigentliche mission kümmern :-/ teilweise sind die von dir aufgezählten spiele wie TDM mit kleinem extra.

aber irgendwie versteh ich dich da nicht so ganz... einerseits meinst du ja, dass du nicht durch die map schlendern willst, andererseits bemängelst du, dass die missionen nicht erledigt werden. in den spielen, in denen ich bin, rennen eben die meisten aufeinander los...

mich nervts immer, dass beide teams aufeinander losrennen und die bombe irgendwo liegen bleibt... bisher musste ich noch nirgends 10 minuten auf gegnersuche gehn, ich bin meistens froh, wenn nicht von 3 seiten auf mich geballert wird.

langsam frag ich mich echt, wo eigentlich das problem liegt? fast schon egal in welchem thread hier, wird geschrieben wie gut man doch ist, und welche serien man hinliegt und atombombe hier und da, aber dann wird sich beschwert dass doch überall nur noch camper sind. entweder sind die mit den tollen kill-streaks eben diese camper, oder man sollte um die camper froh sein, da sie ja scheinbar leichte abschüsse sind.

Ich habe mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt ja:D

TDM:

Alle hocken in den Ecken. Und warten

Rest:

Alle kümmern sich nur um die Kills. Die eigentliche Mission interessiert sie erst gar nicht. Mit Freunden: Ja. Aber ansonsten könnte man die Modi gerade so gut entfernen:dozey:

Geschrieben

TDM:

keine ahnung, hab tdm schon länger nicht mehr gespielt ^^

Rest:

Alle kümmern sich nur um die Kills. Die eigentliche Mission interessiert sie erst gar nicht. Mit Freunden: Ja. Aber ansonsten könnte man die Modi gerade so gut entfernen:dozey:

stimmt

Geschrieben

nix gegen taktisches vorgehen! ich mag das spiel im allgemeinen, nur ich bin sowas nicht gewöhnt. ein ego-shooter war für mich bis dato immer offensiv-fight und da alle sagten das cod4 so genial war, dacht ich mir "hol dir ma die fortsetzung" ...

das problem liegt darin, wie schon geschrieben, an den typen die nur hinter objekten hidden und geraden abdecken. diese leute bewegen sich ja dann zum nächsten objekt und warten wieder! wenn es nur leute gäbe die an einer stelle sitzen bleiben würde dies kein problem sein, obwohl es auch einige stellen gibt wo man wirklich 10 min campen kann und man trotzdem nicht gekillt wird.

TDM:

Rest:

tdm is noch zumutbar im gegensatz zu s&z oder hardcore tdm

Geschrieben
nix gegen taktisches vorgehen! ich mag das spiel im allgemeinen, nur ich bin sowas nicht gewöhnt. ein ego-shooter war für mich bis dato immer offensiv-fight und da alle sagten das cod4 so genial war, dacht ich mir "hol dir ma die fortsetzung" ...

das problem liegt darin, wie schon geschrieben, an den typen die nur hinter objekten hidden und geraden abdecken. diese leute bewegen sich ja dann zum nächsten objekt und warten wieder! wenn es nur leute gäbe die an einer stelle sitzen bleiben würde dies kein problem sein, obwohl es auch einige stellen gibt wo man wirklich 10 min campen kann und man trotzdem nicht gekillt wird.

tdm is noch zumutbar im gegensatz zu s&z oder hardcore tdm

bei s&z ist das einfach normal das man dort teilweise am campen ist. man will ja seine beiden sprengplätze, sag ich mal, verteidigen. dabei hängt auch viel von der map ab wie diese gestalltet ist und wie es den leuten erlaubt sich zu platzieren. bei cod4 war der marathon perk das wichtigste bei dem modus, da es durch die mapkonstruktion so war das derjenige der eher an einem bestimmten punkt war auch einen klaren vorteil im spiel hatte. doch bei diesem teil hier bringt der perk irgendwie nix.

so ähnlich wie bei herrschaft, du hast deine punkte die du einnimmst und quasi dann auch verteidigst. und wie du diese verteidigst ist ne auslegungssache, du kannst beim punkt hocken (campen) oder versuchen die gegner auf halben weg abzufangen, man weiß ja wo die dann alle langkommen. oder man holt sich den letzten freien punkt und versucht alles wegzurotzen bis dorthin. man hat quasi die freie auswahl, man muß quasi etwas taktiren :smile:

bei hardcore TDM haste vollkommen recht. das ist der absolute camper-modus, da traut sich keiner frei rumzulaufen. echt übel ;)

wenn du bock auf herrschaft mit nem alten kumpel hast, dann biste herzlich eingeladen :biggrin5:

Geschrieben

Hi

Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt jeder spielt das Spiel so wie er möchte bei meinem schlechten Ping muß ich mir Stellen suchen wo ich

einen guten Überblick habe und halt die meiste Zeit Campen.Wie im richtiegen leben wenn ein Soldat in überlegener Stellung hinter einem MG

sitzt gibt er die Stellung auch nicht auf solange Feinde kommen.Die Geschichte mit nicht Missions bezogen kämpfen ist schon älter jeder geht

halt für die Kills weil daran wird ein guter Spieler gemessen.

Gruß Ralf

Geschrieben
Hi

Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt jeder spielt das Spiel so wie er möchte bei meinem schlechten Ping muß ich mir Stellen suchen wo ich

einen guten Überblick habe und halt die meiste Zeit Campen.Wie im richtiegen leben wenn ein Soldat in überlegener Stellung hinter einem MG

sitzt gibt er die Stellung auch nicht auf solange Feinde kommen.Die Geschichte mit nicht Missions bezogen kämpfen ist schon älter jeder geht

halt für die Kills weil daran wird ein guter Spieler gemessen.

Gruß Ralf

sry aber der vergleich mit dem echten leben - schwachsinn! es ist immernoch ein spiel und wenn du meinst, dass es dir spass macht zu campen...

wunder dich aber nicht wenn du hier von einigen leuten scharf kritisiert wirst deswegen!

is nicht böse gemeint :biggrin5:

nicht das es zu missverständnissen kommt :smile:

Geschrieben
sry aber der vergleich mit dem echten leben - schwachsinn! es ist immernoch ein spiel und wenn du meinst, dass es dir spass macht zu campen...

wunder dich aber nicht wenn du hier von einigen leuten scharf kritisiert wirst deswegen!

is nicht böse gemeint :biggrin5:

nicht das es zu missverständnissen kommt :smile:

...aber ganz so unrecht hat er aber nicht, klar der vergleich mit dem echten Leben ist ist nicht der beste aber seht es mal so: wo bitte steht geschrieben das man bei Ego-Shooter immer durch die Map Rushen muss und auf alles ballert was man sieht. Was spricht dagegen wenn man eine gute Stelle hat wo man 2-3 Abschüsse macht und dann weiter geht. Mir persönlich macht es mehr Spass wenn man als Team auch als Team spielt und nicht jeder wild durch die Gegend rennt und nur an sich denkt.

Achja, da ich gerne taktisch spiele und ab und zu mal gern an einer guten Stelle stehen bleibe muss ich wohl ein Camper sein:biggrin5:

Greetz

Geschrieben
...aber ganz so unrecht hat er aber nicht, klar der vergleich mit dem echten Leben ist ist nicht der beste aber seht es mal so: wo bitte steht geschrieben das man bei Ego-Shooter immer durch die Map Rushen muss und auf alles ballert was man sieht. Was spricht dagegen wenn man eine gute Stelle hat wo man 2-3 Abschüsse macht und dann weiter geht. Mir persönlich macht es mehr Spass wenn man als Team auch als Team spielt und nicht jeder wild durch die Gegend rennt und nur an sich denkt.

Achja, da ich gerne taktisch spiele und ab und zu mal gern an einer guten Stelle stehen bleibe muss ich wohl ein Camper sein:biggrin5:

Greetz

ihr missversteht das alle! niemand sagt das man nicht hidden darf bzw. schutz suchen darf... solange man es nicht übertreibt und das 10 min macht, is es doch okay. jeder hiddet, wenn jeder nur offen auf maps rum rennen würde, würde niemand einen nuke schaffen. aber es gibt eben so leute die 10 min nur campen/hidden, diese gehn dann mit nem k/d schnitt von mind. 10 aus dem spiel, was nicht heissen soll das wenn man einen k/d schnitt von 10 hat nur hiddet oder campt! man kann auch ohne ständiges campen oder hidden zu 0 spielen, man muss eben taktisch vorgehn und nicht in den spawn rein rennen...

achja und nein bislange steht nirgends, dass man nur rushen muss :biggrin5::biggrin5::biggrin5: warte nur, bald kommen die splättischen regeln... dann ist das gesetz!!! zieht euch warm an hehe

Geschrieben
dir sei verziehehn:cool2:

und ich hasse camper habe 2 kumpels mit denen Spiel ich schon net mehr nur am Campen

wen meinst denn damit :skep: ^^

ne spaß

aber das mt den campen is echt unmöglich weil es ganzeinfach nicht sein kann das sich alle auf einer map verkriechen und sich freuen wie bescheuert wenn einer vorbei kommt da sag ich mir die läden in den spiele verkauft werden sollten stärke alterskontrollen durchführen weil wenn ich sehe das 12-13 jährige im laden stehen und sagen :"das spiel (cod mw,BFBC) hol ich mir als nächstes dan wundere ich mich nicht das wir andauernt verlieren beispiel BF ne linking ^^

Geschrieben
wen meinst denn damit :skep: ^^

ne spaß

aber das mt den campen is echt unmöglich weil es ganzeinfach nicht sein kann das sich alle auf einer map verkriechen und sich freuen wie bescheuert wenn einer vorbei kommt da sag ich mir die läden in den spiele verkauft werden sollten stärke alterskontrollen durchführen weil wenn ich sehe das 12-13 jährige im laden stehen und sagen :"das spiel (cod mw,BFBC) hol ich mir als nächstes dan wundere ich mich nicht das wir andauernt verlieren beispiel BF ne linking ^^

Was genau wenn er damit mein, nämlich den Postverfasser, den ich zitiert habe. :eek6:;)

Wer suchte denn, den einen Tag nach Campstellungen ??? :skep:

Naja B2T:)

Wie viele Glitches gibt es bis jetzt eig ???

Geschrieben
Was genau wenn er damit mein, nämlich den Postverfasser, den ich zitiert habe. :eek6:;)

Wer suchte denn, den einen Tag nach Campstellungen ??? :skep:

Naja B2T:)

Wie viele Glitches gibt es bis jetzt eig ???

Kannst gar ned zählen...kommen jeden Tag paar neue...Harmlose aber auch einige die echt daneben sind (Javelin Glitch, In eine Wand stehen wo dich niemand trifft aber du die anderen etc.)

Geschrieben
Kannst gar ned zählen...kommen jeden Tag paar neue...Harmlose aber auch einige die echt daneben sind (Javelin Glitch, In eine Wand stehen wo dich niemand trifft aber du die anderen etc.)

Javelin Glitch ???? :skep:

Muss das jetzt mal wissen :biggrin5:

Wie sieht denn der aus ?

Geschrieben
Javelin Glitch ???? :skep:

Muss das jetzt mal wissen :biggrin5:

Wie sieht denn der aus ?

Da läuft einer mit der Javelin rum und wenn du ihn abknallst geht die Rakete los. Und wenn de innerhalb etwa 30 Meter stehst biste auch gleich geschichte:banghead:

Frag mich ned wie es geht...solche derben glitches will ich eigentlich auch ned wissen

Geschrieben
Da läuft einer mit der Javelin rum und wenn du ihn abknallst geht die Rakete los. Und wenn de innerhalb etwa 30 Meter stehst biste auch gleich geschichte:banghead:

Frag mich ned wie es geht...solche derben glitches will ich eigentlich auch ned wissen

Meine Herrn :skep:

Also wer nur immer sowas findet ??? :mad1:

Als ob irgendwelche Leute nur den ganzen Tag die Maps durchforsten um Glitches etc.. zu finden. :facepalm:

Geschrieben
Meine Herrn :skep:

Also wer nur immer sowas findet ??? :mad1:

Als ob irgendwelche Leute nur den ganzen Tag die Maps durchforsten um Glitches etc.. zu finden. :facepalm:

Gibt genug Leute die kein Leben haben...wie gestern.

Nur weil ich besser bin als der eine sagt er gleich ich hab kein Leben.

Wahrscheinlich selber schon kein Leben und schon so schlecht. Was denkt er nur von denen die noch besser sind als ich. Und davon gibt einige 100.000:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...