Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Bis irgendwann irgendjemand dich als Cheater meldet und dann war's das mit deinem Account.[/b][/i] Quelle Gilt zwar im Moment nur für den PC aber ich hoffe daß man bei der 360 und der PS3 auch handeln wird. Banhammer raus und fertig! Weisst du wie egal mir das wäre? Dann schreibe ich denen auch mal ne hübsche Mail, den schliesslich habe ich 60 Euro für das Spiel bezahlt. Da lass ich es mir doch durch niemanden verderben. Und wenn glitchen die einzige möglichkeit ist, gegen Camper anzukommen mach ich das auch:dozey:
Gast Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Weisst du wie egal mir das wäre?Dann schreibe ich denen auch mal ne hübsche Mail,... Weisst du wie egal das denen wäre? Cheater braucht kein Mensch und es gibt andere Mittel um gegen Camper vorzugehen. Sich einen Vorteil durch unfaire Mittel zu verschaffen ist meiner Meinung nach ganz arm. Cheater haben kleine Pimmel
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Also wenn du Glitchen als einzige Möglichkeit siehst, um gegen Camper was zu machen, machste was falsch... Man kann die Typen IMMER irgendwie ausschalten, ohne glitchen zu müssen... Ausserdem wüsste ich net mal, was n Airdropglitch ist. MfG RoflKartoffl
BleedingDeath Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Es gibt einen Trick (4 Killstreak vorausgesetzt) wie man quasi unbegrenzt (eins nach dem anderen) "Care-Packete" vom Himmel regnen lassen kannen.. Cheaten ist übelst..
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 LoL, toll... Vielleicht praktisch um die Challenges zu boosten. Aber obs Spass macht... MfG RoflKartoffl
BleedingDeath Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich bezweifle, dass das auf Dauer Spaß macht.. Im Grunde verderben die sich selber den Spaß.. so ohne Herausforderung. Ist vielleicht mal witzig zum probieren .. Ich freu mich auf die erste Nuke, die ich aus eigener Kraft erspielt habe. Mein Rekord ist im Moment ein 27er Killstreak.. und da hatt ich die Nuke noch nicht freigespielt. Könnt ich schon wieder eine Diskusion 'Was ist ein Noob' anfangen..
Pelle Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Weisst du wie egal mir das wäre?Dann schreibe ich denen auch mal ne hübsche Mail, den schliesslich habe ich 60 Euro für das Spiel bezahlt. Da lass ich es mir doch durch niemanden verderben. Und wenn glitchen die einzige möglichkeit ist, gegen Camper anzukommen mach ich das auch:dozey: SORRY...... abba solche Aussagen sind einfach nur ARM.......
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Glitches != Cheaten. Keiner wird wegen glitchen gesperrt.
jayLEANo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Glitches != Cheaten. Keiner wird wegen glitchen gesperrt. sollten sie aber... hab gestern nach einer woche mal wieder ein paar spiele gemacht...hab echt bei fast jedem spiel gedacht ich spiele unter einem militärflughafen drecks airdrop glitch...dazu noch die camper = MÜLL ONLINE MODUS
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 sollten sie aber...hab gestern nach einer woche mal wieder ein paar spiele gemacht...hab echt bei fast jedem spiel gedacht ich spiele unter einem militärflughafen drecks airdrop glitch...dazu noch die camper = MÜLL ONLINE MODUS Die sollten lieber einen Patch bringen.
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 sollten sie aber...hab gestern nach einer woche mal wieder ein paar spiele gemacht...hab echt bei fast jedem spiel gedacht ich spiele unter einem militärflughafen drecks airdrop glitch...dazu noch die camper = MÜLL ONLINE MODUS ein grund mehr wieso ich nicht den onlinemodus spiele... finde es ehrlich gesagt traurig was aus dem spiel wurde...
jayLEANo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Die sollten lieber einen Patch bringen. da hast du natürlich recht...würde das ganze FÜR MICH aber nicht mehr besser machen... nach der erwartungshaltung ist der online modus FÜR MICH die enttäuschung des jahres;)
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 @IRISnGEN at the moment were on Holiday (Thanksgiving) but playing and tracking feedback for the first major title update. Bin ich mal gespannt, "first major titel update". :emot-what: Online macht schon Bock, aber die vielen Luftunterstützungen, Camper und Wege machen es halt schlecht.
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Wobei ich aber unterscheiden würde zwischen: Glitches die sehr stark den Eindruck machen gewollt zu sein und ich deshalb nicht zu den Glitches zählen würde (zB. Kran in Highrise und andere Positionen wo man ohne größere Probleme hinklettern/springen kann) Und *richtigen* Glitches (zB. Wenn einer unsichtbar und *unverletzbar* hinter Mauern oder außerhalb der Map sitzt, die ganze Map betrachten kann und andere bestens killen kann). Jeder der CoD:WaW oder Killzone2 am Anfang gespielt hat kann ein Lied davon singen.^^ Da ists die Glitcherei in CoD:MW2 IMO ein Mückenschi*s Dieser Airdropkacke wird wohl nicht so das Problem sein zu patchen. Aber richtig Glitchen = Cheaten ..und gecampt wird wie Sau!
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Also auf PC heißt Cheaten = Hacks benutzen. Glitches sind nur Programmierfehler, die von Spielern dann ausgenutzt werden. Ist klar, dass welche auftauchen, denn so viele Betatester (Käufer) gibt es vor Release nicht, die alle möglichen Fehler suchen.
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Also auf PC heißt Cheaten = Hacks benutzen. Glitches sind nur Programmierfehler, die von Spielern dann ausgenutzt werden. Ist klar, dass welche auftauchen, denn so viele Betatester (Käufer) gibt es vor Release nicht, die alle möglichen Fehler suchen. allein der gedanke glitches dauerhaft zu nutzen, langweilt mich extrem. irgendwann besteht es nur noch aus solchen spielern die glitches nutzen
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 allein der gedanke glitches dauerhaft zu nutzen, langweilt mich extrem. irgendwann besteht es nur noch aus solchen spielern die glitches nutzen Bis jetzt sind mir kaum welche bekannt, außer AirDrop Glitch (Bug). Habe mich damit aber nicht beschäftigt, interessiert mich auch nicht. Mal schauen, ob bald noch welche auftauchen. :emot-what:
Treter Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Glitches die sehr stark den Eindruck machen gewollt zu sein und ich deshalb nicht zu den Glitches zählen würde (zB. Kran in Highrise und andere Positionen wo man ohne größere Probleme hinklettern/springen kann) Das ist ja nicht mal annähend ein Glitch. Die Map ist ganz bewusst so gebaut. Genau so, wie man in Afghan in der Mitte der Map das Flugzeug hoch laufen kann. Das hat mit nem Glitch ja mal absolut gar nichts zu tun.
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Deiner Meinung. Habs nur absichtlich so allgemein geschrieben und dieses Beispiel aufgeführt, da eben viele diesen Kran als Glitch bezeichen.
jayLEANo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 da dort oben teddybären liegen ist das ja wohl beabsichtigt;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.