Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben
Aber irgendwie ärgert man sich doch oder ?:banghead:

Ja klar schon, denn ich mag solche Ranglisten, aber ich find es auch sehr belustigend wenn man dann mal auf solche trifft, die richtig vorzuführen. Die haben ja im normalen Publicgame nichts drauf.

Gestern ist mir aber auch eines extrem aufgefallen. Diejenigen die sich immer extrem "tod campen" haben auf freiem Feld ja mal überhaupt keinen Skill. Da hatte ich gestern einen Typen, wenn der am campen war dann hat er schonmal was getroffen, aber sobald ich ihn aus seiner Pos. rausgeballert hatte und ihn darauf im Feld wiedergetroffen habe, hat er immer auf den Sack bekommen weil er halt mit seiner Reaktion viel zu langsam war.

Tja...bei MW2 gibt es davon scheinbar eine Menge. ;)

Geschrieben
Speed Hack ist auch schon da -,-

Ich hab vor ein paar Tagen gezockt, als da ein Gegner richtig schnell rumgerannt ist und dann jeden gemessert. Der war zwischen doppelt und dreifach so schnell wie normal

Lass mich doch:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Haste doch net nötig......:smile:

Und ausserdem...wenn ich mit nem Care Package Marker rumrenne ist das nur das i-tüpfelchen. Du bist auch mit ner Handwaffe schon genug schnell um alle zu messern;) Ist also was ganz normales;)

Geschrieben

Habe eben mit Necrid gezockt und noch paar Kumpels und jeder von uns hast schon skill und zockt nicht schlecht,aber eben war das ganz ganz komisch ich sehe einen in der Ecke im Haus liegen er sieht mich nicht bemerkt mich nicht ich messere 3 mal und schiesse mein ganzes Mag von der M4a1 drauf und der Kunde steht auf als wäre nichts gewesen und dachte so ah da ein gegner und Messert mich IST DAs NOCH NORMAL ??? und hey ich habe eine Sehr gute Leitung 30 000er und habe zu 99,9% immer die Volle leitung .

Oder noch was der eine ballert mich mit MP5k mit Schalldämpfer durch die wand ab und hat Marathon und Leichtgewicht drin rennt vorbei da ist einer schiesst rennt weiter .Klar kan mir sagen was einer will seit die Patchs draus sind geht es mit dem Spiel den Bach runter und kaum ist das Spiel -4-5wochen draus gibt es unzählige Hexeditors daten usw.dann sollen sie weg bleiben die machen doch nur den anderen den Spielspass kaputt.Am besten erst gar keine amis mehr treffen sollen gegen eigene Leute zocken sollen sich selbst bescheissen oder kautt cheaten und uns in ruhe lassen.

Wäre das aller Beste wenn Amis auf ihren eigens Server kommen würden und wir nicht im Game treffen einfach weg. Es macht echt kein Spass Mehr MW2.Mach jetzt am We eine Pause und wenn es unter der Woche wie so Scheisse ist dann Bye BYe Mw2.

Geschrieben

@Freak: Genauso sieht es aus digger. War gerade wirklich echt schlimm. Seit den letzten 2 Patches ist echt irgendwas anders bei CoD und so langsam verdirbt es mir echt den Spaß. Falls der nicht mehr wieder kommt, bin ich wieder bei CoD4 oder zocke zwischendurch wegen der Abwechslung BF: BC weiter.

@rafaeld: 1887er und Akimbo? Oooh man...das sollten die patchen. Ist absolut overpowert diese Waffe.

Geschrieben
Habe eben mit Necrid gezockt und noch paar Kumpels und jeder von uns hast schon skill und zockt nicht schlecht,aber eben war das ganz ganz komisch ich sehe einen in der Ecke im Haus liegen er sieht mich nicht bemerkt mich nicht ich messere 3 mal und schiesse mein ganzes Mag von der M4a1 drauf und der Kunde steht auf als wäre nichts gewesen und dachte so ah da ein gegner und Messert mich IST DAs NOCH NORMAL ??? und hey ich habe eine Sehr gute Leitung 30 000er und habe zu 99,9% immer die Volle leitung .

Oder noch was der eine ballert mich mit MP5k mit Schalldämpfer durch die wand ab und hat Marathon und Leichtgewicht drin rennt vorbei da ist einer schiesst rennt weiter .Klar kan mir sagen was einer will seit die Patchs draus sind geht es mit dem Spiel den Bach runter und kaum ist das Spiel -4-5wochen draus gibt es unzählige Hexeditors daten usw.dann sollen sie weg bleiben die machen doch nur den anderen den Spielspass kaputt.Am besten erst gar keine amis mehr treffen sollen gegen eigene Leute zocken sollen sich selbst bescheissen oder kautt cheaten und uns in ruhe lassen.

Wäre das aller Beste wenn Amis auf ihren eigens Server kommen würden und wir nicht im Game treffen einfach weg. Es macht echt kein Spass Mehr MW2.Mach jetzt am We eine Pause und wenn es unter der Woche wie so Scheisse ist dann Bye BYe Mw2.

Vielleicht hatte er Bling und neben dem Schalldämpfer FMJ drin;)

Geschrieben

Dann werden wir den Thread mal durchkauen und einige Cheater hier sperren.

Danke für die Selbstjustiz und das ihr uns Arbeit abnehmt mit solchen Threads :) .

Ich schließe hier mal, denke die Frage des Threaderstellers wurde schon beantwortet, sonst PN an mich.

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...