Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Großschwert der Verpflanzung


Quiesel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand das Großschwert der Verpflanzung droppen? Würde es direkt zurück geben. Brauche es nur für die Trophäe. Schwert müsste daher auch noch unupgegraded sein. Habe es leider verkauft. Jetzt stehe ich da und guck dumm aus der Wäsche. 

Soullevel ist 134.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
7 hours ago, Quiesel said:

Hallo,

kann mir jemand das Großschwert der Verpflanzung droppen? Würde es direkt zurück geben. Brauche es nur für die Trophäe. Schwert müsste daher auch noch unupgegraded sein. Habe es leider verkauft. Jetzt stehe ich da und guck dumm aus der Wäsche. 

Soullevel ist 134.

 

LG

Glaub du bist schneller, wenn du ein NG+ startest, das Pferd holst und sofort da hin reitest.

Gegner sollten auch kein großes Problem mit einem Endgame-Char sein und du musst ja nur den Boss legen.

Durchspielen musst du das Game ja sowieso.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

müssen die Waffen nicht alle in einem Spieldurchgang erworben werden? Wenn nicht, wäre das natürlich eine Möglichkeit.

Wenn sich jetzt jemand finden würde, der mir die Waffe kurz droppen kann, würde ich das aber natürlich gern vorher probieren.

LG

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Quiesel said:

Hey,

müssen die Waffen nicht alle in einem Spieldurchgang erworben werden? Wenn nicht, wäre das natürlich eine Möglichkeit.

Wenn sich jetzt jemand finden würde, der mir die Waffe kurz droppen kann, würde ich das aber natürlich gern vorher probieren.

LG

Da die Waffen komplett ins NG+ übernommen werden, ist das kein Problem.

Kann auch sein, du erhältst die Trophy trotz Verkauf, was auch für den LF interessant wäre, also spiel erstmal in aller Ruhe weiter :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin schon soweit, dass ich alle anderen 8 Legendären Waffen erhalten habe. Diese sind auch in meinem Inventar.

Die Trophäe habe ich dennoch nicht bekommen.

Für die Quest hatte es ausgereicht, den Boss gelegt und die Waffe erhalten zu haben. Die konnte ich noch machen.

Aber die Trophäe ist ja auch verbuggt. Insbesondere für Waffen die man vor der Version 1.03 erhalten hat. Das war bei mir der Fall mit dem Schwert. Als bugfix wird empfohlen die Waffen alle noch einmal abzulegen oder in die Truhe zu packen und dann noch einmal aufzunehmen. Der Trick funktioniert halt nicht mit Waffen die man verkauft hat. :S

 

Ich hatte halt gelesen dass alle Waffen mit einem Spielstand erspielt werden müssen und nicht unterschiedliche Chars gehen. Das widerspricht sich ja erstmal nicht. Ist ja gleicher Spielstand nur anderer Durchlauf.
War ja bei alten Souls Spielen auch so, dass man mit mehreren Durchgängen die Waffen sammeln konnte...oder?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Quiesel said:

Ich hatte halt gelesen dass alle Waffen mit einem Spielstand erspielt werden müssen und nicht unterschiedliche Chars gehen. Das widerspricht sich ja erstmal nicht. Ist ja gleicher Spielstand nur anderer Durchlauf.

War ja bei alten Souls Spielen auch so, dass man mit mehreren Durchgängen die Waffen sammeln konnte...oder?

 

 

 

Genau, Hauptsache ein einziger Charakter, Anzahl der Durchgänge ist egal.

Hast du mal versucht nur die 8 in die Truhe zu packen? Vlt. hilft das ja schon. Aber kann durchaus sein, dass das mit der Version zusammen hängt und zwischendrin der Zähler resetted wird. (Mit der neuesten Version werden ja glaube auch die abgegebenen Klangperlen ins NG+ übernommen, allerdings nicht rückwirkend)

 

Bei der Dark Souls Trilogie musste man jeweils in den 3. Durchlauf, da erst dann manche Waffen/Ringe/Zauber gefunden werden konnten, bzw. man manche Bossseelen dreifach gebraucht hat.

 

Demon Souls weiß ich nicht, Bloodborne (und halt ER) sind im 1. Durchgang platinierbar, wobei Bloodborne mit den Dungeons dennoch ca. eine Gegnerstärke vom ungefähr 3. Durchgang erreicht.

Edited by xXKoZXx
Link to comment
Share on other sites

Okay, gut dann ist das ja easy.

Ja hab ich auch probiert. Geht nicht...Das Schwert hatte ich halt schon echt früh :) und hab es genauso früh verkauft :)

Pech...aber der aufgezeigte Weg taugt mir... ;)  ...hauptsache nicht noch einmal alles komplett machen müssen.

 

Ja genau...bin grad auch bei DS2 dran...da muss man ja bis ins NG++ damit man beim Kanzler die benötigten Sprüche kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...