Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Quiesel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Quiesel

  1. Hallo, Ich bräuchte Hilfe beim erreichen der PWCT... hat jemand Lust bei mir zu invaden? mein SL ist um die 125 ...gerne einfach anschreiben, hier oder PSN (quiesel_schweif)
  2. Okay, gut dann ist das ja easy. Ja hab ich auch probiert. Geht nicht...Das Schwert hatte ich halt schon echt früh und hab es genauso früh verkauft Pech...aber der aufgezeigte Weg taugt mir... ...hauptsache nicht noch einmal alles komplett machen müssen. Ja genau...bin grad auch bei DS2 dran...da muss man ja bis ins NG++ damit man beim Kanzler die benötigten Sprüche kaufen kann.
  3. Also ich bin schon soweit, dass ich alle anderen 8 Legendären Waffen erhalten habe. Diese sind auch in meinem Inventar. Die Trophäe habe ich dennoch nicht bekommen. Für die Quest hatte es ausgereicht, den Boss gelegt und die Waffe erhalten zu haben. Die konnte ich noch machen. Aber die Trophäe ist ja auch verbuggt. Insbesondere für Waffen die man vor der Version 1.03 erhalten hat. Das war bei mir der Fall mit dem Schwert. Als bugfix wird empfohlen die Waffen alle noch einmal abzulegen oder in die Truhe zu packen und dann noch einmal aufzunehmen. Der Trick funktioniert halt nicht mit Waffen die man verkauft hat. Ich hatte halt gelesen dass alle Waffen mit einem Spielstand erspielt werden müssen und nicht unterschiedliche Chars gehen. Das widerspricht sich ja erstmal nicht. Ist ja gleicher Spielstand nur anderer Durchlauf. War ja bei alten Souls Spielen auch so, dass man mit mehreren Durchgängen die Waffen sammeln konnte...oder?
  4. Hey, müssen die Waffen nicht alle in einem Spieldurchgang erworben werden? Wenn nicht, wäre das natürlich eine Möglichkeit. Wenn sich jetzt jemand finden würde, der mir die Waffe kurz droppen kann, würde ich das aber natürlich gern vorher probieren. LG
  5. Hallo, kann mir jemand das Großschwert der Verpflanzung droppen? Würde es direkt zurück geben. Brauche es nur für die Trophäe. Schwert müsste daher auch noch unupgegraded sein. Habe es leider verkauft. Jetzt stehe ich da und guck dumm aus der Wäsche. Soullevel ist 134. LG
×
×
  • Neu erstellen...