Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Fehlende Mausdroiden nach Patch


Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich habe leider das Problem, dass ich vor dem Patch ungefähr 16/20 Mausdroiden hatte und nachdem Patch 0/20.

Ich kann leider nur noch die restlichen 4 finden und die anderen sind einfach nicht auffindbar und es gibt auch keinen Kreis der mir ungefähr die Position verrät.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2022 um 15:12 schrieb Ivan Braune:

Hallöchen,

 

ich habe leider das Problem, dass ich vor dem Patch ungefähr 16/20 Mausdroiden hatte und nachdem Patch 0/20.

Ich kann leider nur noch die restlichen 4 finden und die anderen sind einfach nicht auffindbar und es gibt auch keinen Kreis der mir ungefähr die Position verrät.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Hatte dieses Problem schon noch weit vor diesem Patch. Es wurde nichts mehr angezeigt. Habe sie dann mit Video gesucht. Und gefunden:D

https://www.youtube.com/watch?v=b5rWDJAeLOs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2022 um 12:34 schrieb Ivan Braune:

@geierlein das ding ist einfach, dass die droiden garnicht mehr da sind. Es werden ja auch keine roten Kreise angezeigt wenn man die Quest verfolgt.

Doch die sind da, auch wenn die roten Kreise nicht angezeigt werden. Wenn du schon einen der beiden Mausdroiden auf einem Planeten abgeschossen hast, erscheint dieser natürlich nicht mehr.

Geh einfach mit dem Video zu den Stellen der Mausdroiden und guck nach ob dort noch einer fährt. Wenn nicht ab zum nächsten .

Ich habe die fehlenden so so gefunden.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...