Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Gewinne über 100.000€


Recommended Posts

Mir wurde eben folgende Frage per PN gestellt und ich dachte mir für den Fall, dass es noch wen interessiert beantworte ich sie öffentlich:

 

Zitat

 

1. gewinne über 100.000 euro.

wie macht man das? ich habe 4 kandidaten gespielt und alles korrekt beantwortet. ich hatte am ende nur 34.000 euro. was mache ich falsch?

 

 

Du nimmst am besten zwei Controller. Den einen stellst du als Spieler ein und den anderen als Jäger. Im Verlauf des Spiels kannst du als Jäger glaub ich ein Preisgeld festlegen und da nimmst du einfach einen Wert über 100.000€. Als nächstes mit dem Spieler natürlich dann auch den Wert annehmen und gewinnen. Am einfachsten geht das, wenn man beide Parteien steuert und somit beeinflussen kann, dass in dem Fall der Jäger verliert.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

ich nehme also 4 kandidaten oder nur einen gegen den jäger?

das hauptproblem ist, dass der jäger bei mir immer die gleiche summe anbietet. die mittlere summe ist genauso hoch wie die untere und obere. das sind öfters nur 2000 euro. ich muss dann aus 2000 euro auswählen, egal ob niedrigster oder höherer betrag: es sind 3x die gleichen beträge, ich kann da nicht mehr als 2000 wählen. :(

 

noch schlimmer ist es da gleich noch mit einem negativbetrag. der spawnt erst recht nicht^^

irgendwas muss ich in der schnellraterunde falsch machen. anhand dieser runde legt der jäger das glaube ich fest bzw. controller 2 als jäger.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb King of Kings:

ich nehme also 4 kandidaten oder nur einen gegen den jäger?

das hauptproblem ist, dass der jäger bei mir immer die gleiche summe anbietet. die mittlere summe ist genauso hoch wie die untere und obere. das sind öfters nur 2000 euro. ich muss dann aus 2000 euro auswählen, egal ob niedrigster oder höherer betrag: es sind 3x die gleichen beträge, ich kann da nicht mehr als 2000 wählen. :(

 

noch schlimmer ist es da gleich noch mit einem negativbetrag. der spawnt erst recht nicht^^

irgendwas muss ich in der schnellraterunde falsch machen. anhand dieser runde legt der jäger das glaube ich fest bzw. controller 2 als jäger.

Du musst BEIDE selbst steuern, dann kannst du auch die Beträge auswählen und so wählen wie du es eben brauchst. Entweder über 100.000 oder im Negativen. Es reicht ein Kandidat und ein Jäger, wichtig ist dass du beide selbst steuerst. Du sagtest ja du hast zwei Controller. Einer für den Kandidaten und einer für den Jäger.

Mit der Schnellraterunde hat das nicht viel zu tun. Die Beträge kannst du anpassen bevor es zu der Phase kommt wo der Jäger den Kandidaten jagt, weiß nicht wie man das am besten erklärt. Also bevor der Kandidat quasi die Stufe wählt kannst du dann als Jäger die Summe einstellen. Glaube über Steuerkreuz oder linken Stick.

Ich kann leider nicht selbst nachschauen, da mein Spiel verschollen ist und muss das daher aus dem Kopf erklären, ist schon ne Weile her bei mir :D

Link to comment
Share on other sites

ach herje, ich glaube jetz hab ich das verstanden. ich dachte das system haut die preise willkürlich raus^^ aber so wie es sich liest, kann man diese individuell anpassen. das wusste ich bisher nicht, bzw. hab diese funktion nicht gesehen. auf jeden fall danke an euch alle, nun sollte platin ja endlich machbar sein. ist schon hart wenn man liest, dass ihr die platin alle in kanpp 2h geholt habt und ich häng da ewig fest^^

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb King of Kings:

ach herje, ich glaube jetz hab ich das verstanden. ich dachte das system haut die preise willkürlich raus^^ aber so wie es sich liest, kann man diese individuell anpassen. das wusste ich bisher nicht, bzw. hab diese funktion nicht gesehen. auf jeden fall danke an euch alle, nun sollte platin ja endlich machbar sein. ist schon hart wenn man liest, dass ihr die platin alle in kanpp 2h geholt habt und ich häng da ewig fest^^

Geht beides :D  Also wenn der Computer spielt macht der die Preise und die sind in der Tat oft ziemlich doof gewählt. Das kannst du umgehen, indem du die Preise selbst bestimmst. Geht natürlich nur, wenn man dem Jäger nen Controller zuweist :)

Ach gar nicht schlimm, manchmal übersieht man sowas auch einfach :D Dafür ist das Forum ja da^^ Viel Erfolg noch bei der Platin und gerne mal rückmelden, ob es geklappt hat :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...