Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade für die PS4 Disk Version


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2022 um 21:58 schrieb Audi4Live:

Hallo :) Wird es für die PS4 Disk Version ein PS5 Upgrade geben? Und wenn ja, kostenlos? Falls jemand was weiß schreibt gerne mal. Selbst EA hat keine Ahnung, habe den Support mal gefragt :banghead:

 

Lustig, die haben sogar eine eigene Webseite dafür eingerichtet. Schön dass sie ihre eigenen Seiten nicht kennen. 

 

https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-22/dual-entitlement

 

Auf die Frage: Kostenlos wird es nicht mehr geben, ist immerhin jetzt EA. Du wirst anscheinend mit 24,99 Euro zur Kasse gebeten im Champions Upgrade, der anscheinend nur im Store verfügbar sein wird. Bei Xbox kann man den Code schon vorher bestellen (z.B. bei Amazon). Aber so eindeutig für Playstation ist auch nicht. Mal wieder ...

 

Zur Ergänzung: Weder im PSN noch im Xbox Store ist dazu etwas gelistet.

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist.

 

 

Edit:

Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 14:06 schrieb PaLmE-Junior20:

Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist.

 

 

Edit:

Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA

Also verstehe ich das richtig, hab ich die ps4 disk und kauf das Upgrade bekomme ich KEINE ps5 version? 

Ist das sicher? Hast du das so gekauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2022 um 14:06 schrieb PaLmE-Junior20:

Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist.

 

 

Edit:

Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA

Also die Standard Edition Ps5 (80€) ist auch nur die ps5 Version, die Champions Edition Ps5 (90€) ist inklusive ps4 Version, auf der ps4 gibt’s keine Champions Edition im Store.  Das Champions Content Bundle (ps4&ps5) ist lediglich das Upgrade von Standard auf Champions, mehr nicht.

 

Steht auch so in der Beschreibung der jeweiligen Version.

 

Und den Link den du da gepostet hast, da steht doch alles erklärt:

 

MUSS ICH DIE DIGITALE VERSION VON F1® 22 KAUFEN, UM ZUGRIFF AUF BEIDE VERSIONEN ZU ERHALTEN?

Ja, du musst die F1® 22 Champions Edition kaufen, die nur digital verfügbar ist, um beide Versionen zu erhalten.

 

Am 5.7.2022 um 19:50 schrieb DeXt3r_ger:

Also verstehe ich das richtig, hab ich die ps4 disk und kauf das Upgrade bekomme ich KEINE ps5 version? 

Ist das sicher? Hast du das so gekauft? 

Das Content Upgrade ist kein Version Upgrade, das gibt es nämlich nicht, wenn du die ps4 und Ps5 Version willst musst du die Champions Edition Ps5 kaufen, diese berechtigt dich dann die digitale ps4 Version zu laden. Das gibt es ausschließlich für die digitalen Versionen, die Disc Versionen bieten lediglich die Version, die man dann auch auf der Hülle stehen hat. Darüberhinaus bekommt man die physische Version der Champions Edition nicht mehr. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2022 um 17:02 schrieb purzel 234:

Also die Standard Edition Ps5 (80€) ist auch nur die ps5 Version, die Champions Edition Ps5 (90€) ist inklusive ps4 Version, auf der ps4 gibt’s keine Champions Edition im Store.  Das Champions Content Bundle (ps4&ps5) ist lediglich das Upgrade von Standard auf Champions, mehr nicht.

 

Steht auch so in der Beschreibung der jeweiligen Version.

 

Und den Link den du da gepostet hast, da steht doch alles erklärt:

 

MUSS ICH DIE DIGITALE VERSION VON F1® 22 KAUFEN, UM ZUGRIFF AUF BEIDE VERSIONEN ZU ERHALTEN?

Ja, du musst die F1® 22 Champions Edition kaufen, die nur digital verfügbar ist, um beide Versionen zu erhalten.

 

Das Content Upgrade ist kein Version Upgrade, das gibt es nämlich nicht, wenn du die ps4 und Ps5 Version willst musst du die Champions Edition Ps5 kaufen, diese berechtigt dich dann die digitale ps4 Version zu laden. Das gibt es ausschließlich für die digitalen Versionen, die Disc Versionen bieten lediglich die Version, die man dann auch auf der Hülle stehen hat. Darüberhinaus bekommt man die physische Version der Champions Edition nicht mehr. 

OK danke. Dan wird die 4er platiniert, verkauft und die 5er gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...