Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es kommen auch nur noch wenig intressante Spiele raus. Ich spiele fast immer die gleichen Spiele und habe meine Liebe zu Klick-Point-Adventures auf dem PC wiederentdeckt. Sicherlich gibt es immer noch gute Spiele aber sie intressieren mich nicht mehr so sehr. Zu PS3 Zeiten habe ich auch sehr viel  "getestet" und einfach gekauft weil die Packung intressant war. Das mache ich nicht mehr. Ich informiere mich sehr genau, auch wenn ich dadurch bei vielen Spielen zu 100% gespoilert bin. Dadurch benötige natürlich auch weniger das Forum, einfach weil ich viel weniger unterschiedliche Spiele spiele. 

Was ich sehr schade finde ist dass der Platinkettenbereich so low ist. Selbst wenn ich da eine Platinkette anbiete gibt es kaum Teilnehmer. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb LC-Gamerin:

einfach gekauft weil die Packung intressant war

Den find ich gut, das erinnert mich an ein Album einer kanadischen Metalband das man in dem Laden unter Dance & Techno einsortiert hat weil das Cover so schön bunt war.:biggrin:

Spaß beiseite, da Du Point&Clicks ansprichst, davon gibt es auch einiges im Konsolenbereich.

Geschrieben

Neben dem Postproblem, das für viele schon ein no-go war, kommt noch dazu dass vuele sich spiele mittlerweile besser leisten können undnimmer mehr im Sale stark reduziert ist. Dann hat man die Spiele auch eher digital und nicht als disc, auch wenn einige noch so loeb waren speziell die etwas teurere disc zu kaufen um eine PK zu machen, manche haben keine konsole mit laufwerk mehr etc.

Dadurch werden es immer weniger Leute.

Aber das betrifft jetzt nur rein dieses Forum. Foren als Medium allgemein kennen jüngere auch kaum noch. Aber ich könnte mit vorstellen dass irgendwann noch mal eine wende kommt wenn man bemerkt, dass die kurzlebigen chat dienste keine historie bieten in der man alte infos suchen kann wie in Foren und dann könnte zumindest eine Wertschätzung zurückkehren, auch wenn es wohl nie sieder wird wie in den frühen 2000ern bis 2010ern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...