Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir werden wieder Existieren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit ist der Bedrohungslevel gemeint. Ein wirkliches Maximum scheint es nicht zu geben, in einem privaten Match hatte ich zu Testzwecken schon 40+ erreicht.

 

Laut Powerpyx reicht ein Bedrohungslevel von 37, leider ploppt die Trophäe erst nach Spielende beim Ergebniss auf. Also könnte auch ein geringerer Wert reichen.

Wenn keine Trophäe kommt beim nächsten Mal versuchen einen höheren Wert zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tremor76:

Damit ist der Bedrohungslevel gemeint. Ein wirkliches Maximum scheint es nicht zu geben, in einem privaten Match hatte ich zu Testzwecken schon 40+ erreicht.

 

Laut Powerpyx reicht ein Bedrohungslevel von 37, leider ploppt die Trophäe erst nach Spielende beim Ergebniss auf. Also könnte auch ein geringerer Wert reichen.

Wenn keine Trophäe kommt beim nächsten Mal versuchen einen höheren Wert zu erreichen.

Das stimmt doch nicht. Ich war sogar 43. Ich denk das war ein Bug und das ist wohl das maximale Level erreicht 45

 

Also im psn profiles scheint jeder auch ne andere Meinung zu haben und mehr als 40 erreicht man extrem selten das kann ja nicht sein. Ab Level 30 hat man schon alle maximum erreicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sogar 46 erreicht.  Also das ist definitiv fake news von powerpyx.  Da ist wohl das maximale Level gemeint und das ist 45. Bin erst mit mein evil ash Level 28 deswegen. 

 

Aber wie bitte kommt er auf 37??? Auf Stufe 32 hatte ich schon alles maximale aufgerüstet aber Trophäe auch nicht bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein damit ist schon die Bedrohungsstufe gemeint. Die muss auf 37 gebracht werden, auch müssen alle Kategorien komplett gekauft werden. Nur das Level allein reicht nicht aus. War bei mir zumindest so, hab die auch mit dem Necromancer gemacht und das in nem privatem Spiel. Hatte auch einen Sieg vielleicht muss das auch der Fall sein?

Solltest du das alles gehabt haben ist die Trophäe auch verbugt worden mit dem letzten Patch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PANICO:

Nein damit ist schon die Bedrohungsstufe gemeint. Die muss auf 37 gebracht werden, auch müssen alle Kategorien komplett gekauft werden. Nur das Level allein reicht nicht aus. War bei mir zumindest so, hab die auch mit dem Necromancer gemacht und das in nem privatem Spiel. Hatte auch einen Sieg vielleicht muss das auch der Fall sein?

Solltest du das alles gehabt haben ist die Trophäe auch verbugt worden mit dem letzten Patch 

Definitiv nicht gemeint, ein Kollege hat sie mit Stufe 7 bekommen. 

 

Ich war Ende des Spiels locker 45-46 und ja gewonnen.  Normal erreicht man niemals über 40+. Ich spiel den evil ash und das ist ab +32 Sense 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ergibt echt kein Sinn von powerpyx.  Hat er die 37 aus der Luft gegriffen???

Ich bin fast jetzt jedes Spiel über 37, und trotzdem keine Trophäe.  Damit ist definitiv das maximale Level des Dämon gemeint. Das ist 45 Und keine 37 Bedrohung Stufe

 

Bedrohung Stufe geht auch über 45+ weiter. Deswegen die 37 sind einfach aus der Luft gegriffen ohne Angaben etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2022 um 08:23 schrieb darkcroos:

Das ergibt echt kein Sinn von powerpyx.  Hat er die 37 aus der Luft gegriffen???

Ich bin fast jetzt jedes Spiel über 37, und trotzdem keine Trophäe.  Damit ist definitiv das maximale Level des Dämon gemeint. Das ist 45 Und keine 37 Bedrohung Stufe

 

Bedrohung Stufe geht auch über 45+ weiter. Deswegen die 37 sind einfach aus der Luft gegriffen ohne Angaben etc 

Mach dich nicht verrückt deswegen, versteh dich aber dass das frustrierend ist. Ich hab die Trophäe sehr früh bekommen wo mein Dämon nicht mal Level 8 war, ich aber im privaten Match meinen Dämon auf Max Bedrohungsstufe gebracht hatte für alle Fähigkeitspunkte. Level 45 hat mir die Trophäe Aus dem Keller freigeschaltet welche ich erst eine Woche später erreicht hab, also kann das nicht dieses Level sein. 

Denke das diese Trophäe verbugt wurde mit dem Patch 1.05. 

Das mit Level 37 ist nicht aus der Luft gegriffen da dies die maximale Stufe ist wo man Punkte für Fähigkeiten bekommt. Danach steigt das Bedrohungslevel weiter was aber nicht wirklich was bringt. Keine Ahnung ob darin der Fehler liegt.

Da kannst einfach nur auf den nächsten Patch warten und hoffen das dann endlich die Trophäe erspielbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PANICO:

Mach dich nicht verrückt deswegen, versteh dich aber dass das frustrierend ist. Ich hab die Trophäe sehr früh bekommen wo mein Dämon nicht mal Level 8 war, ich aber im privaten Match meinen Dämon auf Max Bedrohungsstufe gebracht hatte für alle Fähigkeitspunkte. Level 45 hat mir die Trophäe Aus dem Keller freigeschaltet welche ich erst eine Woche später erreicht hab, also kann das nicht dieses Level sein. 

Denke das diese Trophäe verbugt wurde mit dem Patch 1.05. 

Das mit Level 37 ist nicht aus der Luft gegriffen da dies die maximale Stufe ist wo man Punkte für Fähigkeiten bekommt. Danach steigt das Bedrohungslevel weiter was aber nicht wirklich was bringt. Keine Ahnung ob darin der Fehler liegt.

Da kannst einfach nur auf den nächsten Patch warten und hoffen das dann endlich die Trophäe erspielbar ist. 

Sry, aber powerpyx erzählt fake news 

 

Ich hab die Trophäe jetzt bekommen Mit meinen Dämon level 45! Die Bedrohung hat nix damit zu tun gehabt. Er hat wohl die Trophäe so bekommen und erzählt das einfach so weiter.. Ich hab sie grad bekommen mit der anderen Trophäen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Sry, aber powerpyx erzählt fake news 

 

Ich hab die Trophäe jetzt bekommen Mit meinen Dämon level 45! Die Bedrohung hat nix damit zu tun gehabt. Er hat wohl die Trophäe so bekommen und erzählt das einfach so weiter.. Ich hab sie grad bekommen mit der anderen Trophäen auch

Glückwunsch das du die Trophy bekommen hast 👍🏻

Entweder war das zu Beginn schon verbugt oder es ist jetzt verbugt oder endlich richtig programmiert?!

Kannst gerne auf psnprofiles.com oder im PSN meine Trophys einsehen. Hab die zu völlig anderen Zeiten bekommen, nicht wie du hintereinander. Vielleicht geben in Zukunft noch ein paar mehr Leute ihre Erfahrung dazu preis im das Problem bzw die Lösung zu definieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...