Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Früher mal irgendwas zum Release von 69,99 € ... ;o Gestern hätte ich da fast wieder bei Far Cry 3 zu dem Preis bei Marktkauf (!!!) zugeschlagen da es bei Bening und Media Markt schon ausverkauft war ... das war es mir dann aber echt nicht wert, vor allem weil das Game nur als Leerhülle da ausgepackt rumlag und dementsprechend nicht mehr originalverpackt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, als ich damals noch nicht das Online-Shopping für mich entdecken konnte, habe ich für etliche, vollwertige Games zum Release 69,99€ UVP in diversen Gamerläden geblecht, z.B folgende Titel:

- God of War III (Gut - würde auch 100€ blechen ^^)

- InFamous 2

- Assassin's Creed II (Mein 1. PS3-Game)

Verhältnismäßig empfand ich 54,99€ für den US-Import der GoW-Collection auch ganz schön happig, aber es war mein Geburtstag, in dem Moment, wo es der Laden überraschenderweise reinbekam, war es mir sowas von egal! :D

Eine teurere Version in Form einer spezielleren Edition zu "God of War: Ascension" wird das in Kürze alles toppen, es ist langsam an der Zeit, dass ich mir mal mehr gönne, als immer nur Standard hier, Standard da. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein teuerstes war damals Need For Speed Most Wanted in der Black Edition für die PS2 für knappe 70€. Eigentlich n happiger Preis, wie ich finde, aber ich als absoluter NFS-Fan musste da damals einfach zuschlagen :D

Heute ist es so, dass ich auch gerne mal auf Spiele warte, selbst wenn ich sie noch so gerne haben würde. Ist aber auch kein allzu großes Problem :)

Die meisten Spiele (auch die absoluten Top-Spiele) bekommt man ja bei Amazon ganz gut gebraucht. Meistens zahl ich nicht mehr als 20€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine teurere Version in Form einer spezielleren Edition zu "God of War: Ascension" wird das in Kürze alles toppen, es ist langsam an der Zeit, dass ich mir mal mehr gönne, als immer nur Standard hier, Standard da. =)
die God of war Ascension collectors für 100 € ^^

Ja, da ziehe ich nach und poste hier nachträglich meine CE zu Ascension für 100 Tacken. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...