Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fall Guys wird ab 21. Juni Free-to-Play


Recommended Posts

Fall Guys wird ab 21. Juni Free-to-Play

 

Vor ein paar Stunden verkündete Mediatonic die große Überraschung die sie für heute geplant hatten: Ab dem 21. Juni wird Fall Guys auf ein Free-to-Play-Modell umsteigen, womit es für alle verfügbar sein wird. Dabei wird das Wort "alle" großgeschrieben, denn ab dem 21. Juni können auch Besitzer*innen einer Xbox-Konsole oder Nintendo Switch in den Genuss dieses bunten Battle Royales kommen. Auch die PlayStation 5 wird ihre eigene Version bekommen und mit Cross-Play und Cross-Progression kann man auf allen Konsolen, die man besitzt, weiter Kronen sammeln.

 

Mediatonic hat dabei nicht die Leute vergessen, die schon länger bei Fall Guys dabei sind. So kann man sich als Fall-Guys-Veteran auf ein sogenanntes Legacy Pack freuen, das einige bekannten Kostüme und den Season Pass der ersten Staffel beinhaltet.

 

Zusätzlich zu den genannten Inhalten, darf man sich in der neuen ersten Staffel auf neue Levels freuen und auch über Änderungen. So werden gesammelte Kronen in Kudos umgewandelt und eine neue Währung namens Show-Bucks wird eingeführt.

 

Holt ihr euch Fall Guys für eine andere Konsole? Was haltet ihr vom Wechsel auf das Free-to-Play-Modell?

 

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso. Hab 180.000 von der lila Währung und keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Der Shop für diese frei erspielbare Währung ändert sich nämlich nicht mehr täglich sondern nur alle paar Tage. Dann bringt dieses Überspringen nach ne Runde gar nichts. Der rechnet schön trotzdem runter die Punkte die man für jede Kategorie bekommen hat.

Und man muss immer warten ( bei Gruppen oder Duo´s) bis der ne neue Map am Laden ist, sonst sind Punkte und alles was man erspielt hat hin. War halt früher als geschmeidiger.

Gefällt mir überhaupt nicht das Update. Fliegt runter von der Festplatte B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...