Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gepatcht!!! Ps4 Trophäen nicht sichtbar? Aber vorhanden!


Recommended Posts

Problem wurde gepatcht. Threat kann gelöscht werden

 

Es ist bestimmt den meisten schon aufgefallen das die Trophäen Liste bisher nicht sichtbar ist und die Trophäen auch bisher nicht frei schaltbar waren. 

Gute Nachricht, gestern Abend (14.Mai) hab ich mit meinen Kollegen die ersten Trophäen bekommen.

Die sind allerdings nicht auf regulären weg einsehbar. Dafür muss man nach Erhalt im PS Menü auf "Mitteilungen" links im Reiter gehen. Dort die Trophäen Info anklicken. Es sollte dann eine Fehlermeldung kommen. Bestätigung man diese und geht dann auf "Auf PS4 gespeicherte Trophäeninformationen anzeigen" kann man die Trophäen Liste einsehen. In der Aufnahmengalelerie sind die Screenshots dazu auch gespeichert. 

Das ganze wir sicherlich zeitnah gepatcht. Aber zur Hilfe hier die Info wie man das Problem umgehen kann. 

Bearbeitet von PANICO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2022 um 08:57 schrieb PANICO:

Problem wurde gepatcht. Threat kann gelöscht werden

 

Es ist bestimmt den meisten schon aufgefallen das die Trophäen Liste bisher nicht sichtbar ist und die Trophäen auch bisher nicht frei schaltbar waren. 

Gute Nachricht, gestern Abend (14.Mai) hab ich mit meinen Kollegen die ersten Trophäen bekommen.

Die sind allerdings nicht auf regulären weg einsehbar. Dafür muss man nach Erhalt im PS Menü auf "Mitteilungen" links im Reiter gehen. Dort die Trophäen Info anklicken. Es sollte dann eine Fehlermeldung kommen. Bestätigung man diese und geht dann auf "Auf PS4 gespeicherte Trophäeninformationen anzeigen" kann man die Trophäen Liste einsehen. In der Aufnahmengalelerie sind die Screenshots dazu auch gespeichert. 

Das ganze wir sicherlich zeitnah gepatcht. Aber zur Hilfe hier die Info wie man das Problem umgehen kann. 

"Dafür muss man nach Erhalt im PS Menü auf "Mitteilungen" links im Reiter gehen"

 

wie soll man auf die Info klicken, wenn man keine Trophäen erhält?
PS: habe die trophäen-screenshots deaktiviert, sonst bin ich ja nur am löschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...