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Trophäen-Leitfaden - Beat Souls


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Trophäen-Leitfaden - Beat Souls
 
1x platin.png  6x gold.png  11x silber.png  12x bronze.png  = 30
Achtfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS5 (EU), PS4 (NA), PS5 (NA), PS4 (AS), PS5 (AS), PS4 (JP) und PS5 (JP).

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 30
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • "Beat Souls" ist ein Rhythmusspiel, bei der im Takt der Musik ein Charakter durch einen Hindernisparcours gesteuert werden muss. Dabei müssen sogenannte "Beat Souls" eingesammelt werden, farbige Punkte auf der Spielbahn. Der Rhythmus der Musik im Hintergrund soll bei der Navigation helfen und den Takt vorgeben, in dem man lenken oder springen muss.
  • Das Spiel ist ausschließlich in englischer Sprache. Für das Erspielen der Trophäen sind jedoch keine ausführlichen Sprachkenntnisse erforderlich.
  • Für das Erspielen der Platin-Trophäe reicht es aus, insgesamt fünf verschiedene Lieder auf der normalen Schwierigkeit zu spielen. Der hohe Schwierigkeitsgrad oder die anderen Spielmodi müssen nicht gespielt werden.
  • Abgesehen von den fünf unterschiedlichen Titeln, für die man eine "Full Combo" und/oder "No Damage" erreichen muss, ist die erreichte Bewertung in einem Lied irrelevant. Man muss nur darauf achten, dass man dieses bis zum Ende spielt und nicht alle Energie verliert und so vorzeitig ausscheidet.
  • In dem Spiel geht es darum, im Rhythmus Hindernissen ("Noise") auszuweichen bzw. diese zu überspringen und gleichzeitig farbige "Seelen" zu sammeln. Diese sind entweder gelb oder blau, und dazu müssen die "Otomos", die Seelenfänger, die sich links und rechts vom Charakter befinden, in deren Spur sein, um sie einzusammeln.
  • Der Charakter startet mit einer vollen Energieleiste. Verpasst man einen Sprungpunkt, trifft eine Wand oder ein Beat Soul mit dem Charakter anstatt den Seelenfängern, so verliert man Energie. Diese kann durch das Sammeln von Herzen ein wenig regeneriert werden.
  • Die 45 verfügbaren spielbaren Lieder schaltet man erst nach und nach durch Abschluss der vorherigen frei. Es gibt jeweils 15, bei denen man "gegen" die Charaktere Rei, NeNe und Rinko antritt. Die Lieder der Charaktere unterscheiden sich hierbei im Musikgenre. Die jeweils ersten Lieder der Charaktere sind immer von einer niedrigeren Schwierigkeitsbewertung und je weiter man in der Liederliste des jeweiligen Charakters kommt, desto anspruchsvoller werden sie.
  • Zum Erhalt der Platin-Trophäe ist es notwendig, jeweils zehn Lieder gegen die einzelnen Charaktere zu spielen. Hierbei ist es nicht erforderlich, immer zehn verschiedene Lieder zu spielen. Abgesehen von den Trophäen für "Full Combo" und "No Damage", für die man mindestens fünf unterschiedliche spielen muss, kann man hier auch die Lieder mit einer niedrigeren Schwierigkeitsbewertung wiederholen.
  • Für das erfolgreiche Abschließen eines Liedes bekommt man Erfahrungspunkte, die das Level steigern, welches in der Liedauswahl am rechten oberen Bildschirmrand angezeigt wird. Das Level hat keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen, abgesehen davon, dass man für einige Trophäen Level 9 erreichen muss. Je höher der Schwierigkeitsgrad des Lieds, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man.
  • Hier noch ein paar Details zur Steuerung:
    • Mit Kreuzneutral.png lenkt man den Charakter auf dem Spielfeld nach links und rechts.
    • Mit button_x.png springt man.
    • Mit button_quad.png wechselt man die Farbe der Seelenfänger von gelb zu blau oder umgekehrt.
    • Durch Gedrückthalten von button_l1.png bzw. button_r1.png schickt man beide Seelenfänger auf die linke bzw. rechte Seite. So können zwei direkt nebeneinanderliegende Beat Souls gesammelt werden.
  • Durch das Abschließen von jeweils zehn Liedern gegen die Charaktere "Mei", "NeNe" oder "Rinko" kann man diese als spielbare Charaktere freischalten und in den Spieloptionen zu ihnen wechseln. Jeder der drei Charaktere hat hierbei eine Spezialfähigkeit:
    • Mikoto (Startcharakter): dreifache Grundenergie und der Effekt von eingesammelten Herzen wird verdoppelt.
    • Mei: erhaltener Schaden wird bis zu zehnmal negiert und unterbricht daher die laufende Kombo nicht.
    • NeNe: bis zu zehn verpasste Beat Souls unterbrechen die laufende Kombo nicht.
    • Rinko: Kombo wird nicht unterbrochen, wenn sie kleiner oder gleich 40 ist.
 
 
bronze_header.png
 

Mei and the first beat!  Mei and the first beat!
Play against Mei for the first time.

Spiele zum ersten Mal gegen Mei.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zum ersten Mal gegen den Charakter Mei, das blonde Mädchen, gespielt hat, und das Lied erfolgreich abgeschlossen hat.
Zu Beginn des Spiels ist nur ein Lied gegen sie auf dem "Normal"-Schwierigkeitsgrad verfügbar und man muss das Ende des Lieds erfolgreich erreicht haben. Die weitere Bewertung ist für den Erhalt der Trophäe nicht von Bedeutung.
 

Mei is a beat companion!  Mei is a beat companion!
Play against Mei 10 times.

Spiele zehnmal gegen Mai.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn beliebige Lieder gegen den Charakter Mei erfolgreich abgeschlossen hat. Es ist hierbei für den Erhalt der Trophäe nicht relevant, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, welche Wertung man erspielt hat, und es ist auch egal, ob man dasselbe Lied zehnmal spielt oder unterschiedliche Lieder wählt.
 

NeNe and the first beat!  NeNe and the first beat!
Play against NeNe for the first time.

Spiele zum ersten Mal gegen NeNe.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal gegen den Charakter NeNe, das blauhaarige Mädchen, gespielt hat, und das Lied erfolgreich abgeschlossen hat. NeNes Lieder sind zu Spielbeginn nicht verfügbar, man muss erst eines von Meis erfolgreich abschließen, um NeNes erstes Lied zur Auswahl zu bekommen. Das erste Lied gegen sie auf dem "Normal"-Schwierigkeitsgrad verfügbar und man muss das Ende des Lieds erfolgreich erreicht haben. Die weitere Bewertung ist für den Erhalt der Trophäe nicht von Bedeutung.
 

Rinko and the first beat!  Rinko and the first beat!
Play against Rinko for the first time.

Spiele zum ersten Mal gegen Rinko.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zum ersten Mal gegen den Charakter Rinko, das pinkhaarige Mädchen, gespielt hat, und das Lied erfolgreich abgeschlossen hat. Rinkos Lieder sind zu Spielbeginn nicht verfügbar, man muss erst eines von NeNes erfolgreich abschließen, um Rinkos erstes Lied zur Auswahl zu bekommen. Das erste Lied gegen sie auf dem "Normal"-Schwierigkeitsgrad verfügbar und man muss das Ende des Lieds erfolgreich erreicht haben. Die weitere Bewertung ist für den Erhalt der Trophäe nicht von Bedeutung.
 

Rookie visit!  Rookie visit!
Clear 5 Normal stages.

Schließe 5 Stufen auf Normal ab.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe ist es erforderlich, fünf beliebige Lieder auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen zu haben. Sofern man sie beendet hat und nicht frühzeitig ausgeschieden ist, ist es irrelevant, welche Bewertung man am Ende erreicht hat. Es ist auch möglich denselben Song mehrfach zu spielen, auch das wird gezählt.
 

Rookie!  Rookie!
Clear 10 Normal stages.

Schließe 10 Stufen auf Normal ab.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe ist es erforderlich, zehn beliebige Lieder auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen zu haben. Sofern man sie beendet hat und nicht frühzeitig ausgeschieden ist, ist es irrelevant, welche Bewertung man am Ende erreicht hat. Es ist auch möglich denselben Song mehrfach zu spielen, auch das wird gezählt.
 

First Full Combo  First Full Combo
Complete 1 stage with "Full Combo".

Schließe eine Stufe mit "Full Combo" ab.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man ein beliebiges Lied mit einer "Full Combo" abgeschlossen hat. Eine "Full Combo" erhält man, wenn man alle Beat Souls in einem Lied gesammelt hat, ohne eines zu versäumen oder dazwischen Schaden zu erhalten, weil man einen Sprung verpasst hat oder gegen eine der Wände gelaufen ist. Lieder, die mit einer "Full Combo" abgeschlossen werden, haben diese in der Liedauswahl vermerkt. Es ist empfehlenswert, dafür eines der ersten Lieder der verschiedenen Charaktere auszuwählen, da diese noch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
 

First No Damage  First No Damage
Complete 1 stage with "No Damage".

Schließe eine Stufe mit "No Damage" ab.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man ein beliebiges Lied mit dem Zusatz "No Damage" abgeschlossen hat. "No Damage" heißt, dass man während dem ganzen Lied allen Hindernissen ausgewichen ist und mit dem Charakter von keinem Beat Soul getroffen worden ist. Es ist für diese Auszeichnung nicht relevant, ob man auch alle Beat Souls in einem Lied erwischt hat oder nicht. Lieder, die mit "No Damage" abgeschlossen werden, haben diese in der Liedauswahl vermerkt. Es ist empfehlenswert, dafür eines der ersten Lieder der verschiedenen Charaktere auszuwählen, da diese noch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
 

This one will make you feel better!  This one will make you feel better!
Collect 10 recovery items.

Sammle 10 Erholungsgegenstände.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man insgesamt zehn Erholungsgegenstände aufgesammelt haben. Während des Spielens der Lieder tauchen immer wieder Herzen auf den Spielbahnen auf. Diese werden gesammelt, wenn man es mit dem Charakter in der jeweiligen Spur befindet und regenerieren verlorene Energie. Hat man zehn Herzen gesammelt, erhält man die Trophäe. Es ist dabei nicht relevant, ob man beim Sammeln der Herzen volle Energie hat oder nicht, sie müssen nur aufgenommen werden.
 

Beat Catcher  Beat Catcher
Catch 100 beat souls.

Fang 100 Beat Souls.

[Offline-Trophäe]
Die zu sammelnden Beat Souls in einem Lied sind wichtig für die Gesamtwertung nach Beendigung. Je mehr in einem Level ohne Unterbrechung oder Schaden dazwischen gesammelt werden, desto besser die Endbewertung. Die Beat Souls nimmt man mit den links und rechts des Charakters platzierten Seelenfängern auf, die man mit button_quad.png von gelb zu blau oder umgekehrt wechseln und die man mit button_l1.png bzw. button_r1.png beide entweder nur links oder nur rechts von sich platzieren kann. Hat man auf diese Weise während des Spielens 100 dieser Beat Souls gesammelt, erhält man die Trophäe.
 

Jumper  Jumper
Jump 100 times.

Springe 100-mal.

[Offline-Trophäe]
Mit button_x.png kann man jederzeit springen, um im Spielfeld auftauchenden flachen Hindernissen auszuweichen (sichtbar als doppelte Streifen). Für die Trophäe muss man 100 solcher Sprünge vollführt haben. Dabei ist es nicht relevant, ob mit dem Sprung auch ein Hindernis überwunden wurde oder nicht, man kann auch abseits von diesen button_x.png drücken, wenn der momentane Spielverlauf es zulässt, und der Sprung wird für die Trophäe gezählt.
 

Apprentice Shrine Maiden  Apprentice Shrine Maiden
Reach player level 3.

Erreiche Spielerlevel 3.

[Offline-Trophäe]
Für jeden erfolgreichen Abschluss eines Liedes erhält man Erfahrungspunkte, die die Levelleiste und den jeweiligen Level steigern, der im Bewertungsbildschirm und in der Liedauswahl am rechten oberen Bildschirmrand zu sehen ist. Um die Trophäe zu erhalten, muss man Level 3 erreicht haben. Erfahrungspunkte erhält man abhängig von dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Lieder - "frühere" Lieder pro Charakter bringen weniger Erfahrungspunkte ein als spätere, da diese fordernder sind.
 
 
silber_header.png
 

NeNe is a beat companion!  NeNe is a beat companion!
Play against NeNe 10 times.

Spiele zehnmal gegen NeNe.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn beliebige Lieder gegen den Charakter NeNe erfolgreich abgeschlossen hat. Es ist hierbei für den Erhalt der Trophäe nicht relevant, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, welche Wertung man erspielt hat, und es ist auch egal, ob man dasselbe Lied zehnmal spielt oder unterschiedliche Lieder wählt.
 

Rinko is a beat companion!  Rinko is a beat companion!
Play against Rinko 10 times.

Spiele zehnmal gegen Rinko.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn beliebige Lieder gegen den Charakter Rinko erfolgreich abgeschlossen hat. Es ist hierbei für den Erhalt der Trophäe nicht relevant, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, welche Wertung man erspielt hat, und es ist auch egal, ob man dasselbe Lied zehnmal spielt oder unterschiedliche Lieder wählt.
 

Experienced Rookie!  Experienced Rookie!
Clear 20 Normal stages.

Schließe 20 Stufen auf Normal ab.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe ist es erforderlich, 20 beliebige Lieder auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen zu haben. Sofern man sie beendet hat und nicht frühzeitig ausgeschieden ist, ist es irrelevant, welche Bewertung man am Ende erreicht hat. Es ist auch möglich denselben Song mehrfach zu spielen, auch das wird gezählt.
 

Super Rookie!  Super Rookie!
Clear 25 Normal stages.

Schließe 25 Stufen auf Normal ab.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe ist es erforderlich, 25 beliebige Lieder auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen zu haben. Sofern man sie beendet hat und nicht frühzeitig ausgeschieden ist, ist es irrelevant, welche Bewertung man am Ende erreicht hat. Es ist auch möglich denselben Song mehrfach zu spielen, auch das wird gezählt.
 

Full Combo Beginner  Full Combo Beginner
Complete 3 stages with "Full Combo".

Schließe 3 Stufen mit "Full Combo" ab.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man drei beliebige Lieder mit einer "Full Combo" abgeschlossen hat. Eine "Full Combo" erhält man, wenn man alle Beat Souls in einem Lied gesammelt hat, ohne eines zu versäumen oder dazwischen Schaden zu erhalten, weil man einen Sprung verpasst hat oder gegen eine der Wände gelaufen ist. Lieder, die mit einer "Full Combo" abgeschlossen werden, haben diese in der Liedauswahl vermerkt. Es ist empfehlenswert, dafür die ersten Lieder der verschiedenen Charaktere auszuwählen, da diese noch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
 
Hinweis:
Um diese Trophäe zu erhalten, müssen verschiedene Lieder ausgewählt werden. Es reicht nicht aus, dreimal das gleiche Lied mit einer "Full Combo" abzuschließen.
 

No Damage Beginner  No Damage Beginner
Complete 3 stages with "No Damage".

Schließe 3 Stufen mit "No Damage" ab.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man drei beliebige Lieder mit dem Zusatz "No Damage" abgeschlossen hat. "No Damage" heißt, dass man während dem ganzen Lied allen Hindernissen ausgewichen ist und mit dem Charakter von keinem Beat Soul getroffen worden ist. Es ist für diese Auszeichnung nicht relevant, ob man auch alle Beat Souls in einem Lied erwischt hat oder nicht. Lieder, die mit "No Damage" abgeschlossen werden, haben diese in der Liedauswahl vermerkt. Es ist empfehlenswert, dafür die ersten Lieder der verschiedenen Charaktere auszuwählen, da diese noch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
 
Hinweis:
Um diese Trophäe zu erhalten, müssen verschiedene Lieder ausgewählt werden. Es reicht nicht aus, dreimal das gleiche Lied mit "No Damage" abzuschließen.
 

Thanks to this, I can still do my best!  Thanks to this, I can still do my best!
Collect 25 recovery items.

Sammle 25 Erholungsgegenstände.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man insgesamt 25 Erholungsgegenstände aufgesammelt haben. Während des Spielens der Lieder tauchen immer wieder Herzen auf den Spielbahnen auf. Diese werden gesammelt, wenn man es mit dem Charakter in der jeweiligen Spur befindet und regenerieren verlorene Energie. Hat man 25 Herzen gesammelt, erhält man die Trophäe. Es ist dabei nicht relevant, ob man beim Sammeln der Herzen volle Energie hat oder nicht, sie müssen nur aufgenommen werden.
 

Any beat is good  Any beat is good
Catch 500 beat souls.

Fang 500 Beat Souls.

[Offline-Trophäe]
Die zu sammelnden Beat Souls in einem Lied sind wichtig für die Gesamtwertung nach Beendigung. Je mehr in einem Level ohne Unterbrechung oder Schaden dazwischen gesammelt werden, desto besser die Endbewertung. Die Beat Souls nimmt man mit den links und rechts des Charakters platzierten Seelenfängern auf, die man mit button_quad.png von gelb zu blau oder umgekehrt wechseln und die man mit button_l1.png bzw. button_r1.png beide entweder nur links oder nur rechts von sich platzieren kann. Hat man auf diese Weise während des Spielens 500 dieser Beat Souls gesammelt, erhält man die Trophäe.
 

Rather calling for beats?  Rather calling for beats?
Catch 1000 beat souls.

Fang 1000 Beat Souls.

[Offline-Trophäe]
Die zu sammelnden Beat Souls in einem Lied sind wichtig für die Gesamtwertung nach Beendigung. Je mehr in einem Level ohne Unterbrechung oder Schaden dazwischen gesammelt werden, desto besser die Endbewertung. Die Beat Souls nimmt man mit den links und rechts des Charakters platzierten Seelenfängern auf, die man mit button_quad.png von gelb zu blau oder umgekehrt wechseln und die man mit button_l1.png bzw. button_r1.png beide entweder nur links oder nur rechts von sich platzieren kann. Hat man auf diese Weise während des Spielens 1.000 dieser Beat Souls gesammelt, erhält man die Trophäe.
 

High Jumper  High Jumper
Jump 400 times.

Spring 400-mal.

[Offline-Trophäe]
Mit button_x.png kann man jederzeit springen, um im Spielfeld auftauchenden flachen Hindernissen auszuweichen (sichtbar als doppelte Streifen). Für die Trophäe muss man 400 solcher Sprünge vollführt haben. Dabei ist es nicht relevant, ob mit dem Sprung auch ein Hindernis überwunden wurde oder nicht, man kann auch abseits von diesen button_x.png drücken, wenn der momentane Spielverlauf es zulässt, und der Sprung wird für die Trophäe gezählt.
 

Intermediate Shrine Maiden  Intermediate Shrine Maiden
Reach player level 6.

Erreiche Spielerlevel 6.

[Offline-Trophäe]
Für jeden erfolgreichen Abschluss eines Liedes erhält man Erfahrungspunkte, die die Levelleiste und den jeweiligen Level steigern, der im Bewertungsbildschirm und in der Liedauswahl am rechten oberen Bildschirmrand zu sehen ist. Um die Trophäe zu erhalten, muss man Level 6 erreicht haben. Erfahrungspunkte erhält man abhängig von dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Lieder - "frühere" Lieder pro Charakter bringen weniger Erfahrungspunkte ein als spätere, da diese fordernder sind.
 
 
gold_header.png
 

Full Combo Expert  Full Combo Expert
Complete 5 stages with "Full Combo".

Schließe 5 Stufen mit "Full Combo" ab.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man fünf beliebige Lieder mit einer "Full Combo" abgeschlossen hat. Eine "Full Combo" erhält man, wenn man alle Beat Souls in einem Lied gesammelt hat, ohne eines zu versäumen oder dazwischen Schaden zu erhalten, weil man einen Sprung verpasst hat oder gegen eine der Wände gelaufen ist. Lieder, die mit einer "Full Combo" abgeschlossen werden, haben diese in der Liedauswahl vermerkt. Es ist empfehlenswert, dafür die ersten Lieder der verschiedenen Charaktere auszuwählen, da diese noch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
 
Hinweis:
Um diese Trophäe zu erhalten, müssen verschiedene Lieder ausgewählt werden. Es reicht nicht aus, fünfmal das gleiche Lied mit einer "Full Combo" abzuschließen.
 

No Damage Expert  No Damage Expert
Complete 5 stages with "No Damage".

Schließe 5 Stufen mit "No Damage" ab.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man fünf beliebige Lieder mit dem Zusatz "No Damage" abgeschlossen hat. "No Damage" heißt, dass man während dem ganzen Lied allen Hindernissen ausgewichen ist und mit dem Charakter von keinem Beat Soul getroffen worden ist. Es ist für diese Auszeichnung nicht relevant, ob man auch alle Beat Souls in einem Lied erwischt hat oder nicht. Lieder, die mit "No Damage" abgeschlossen werden, haben diese in der Liedauswahl vermerkt. Es ist empfehlenswert, dafür die ersten Lieder der verschiedenen Charaktere auszuwählen, da diese noch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
 
Hinweis:
Um diese Trophäe zu erhalten, müssen verschiedene Lieder ausgewählt werden. Es reicht nicht aus, fünfmal das gleiche Lied mit "No Damage" abzuschließen.

You can do anything with this!  You can do anything with this!
Collect 50 recovery items.

Sammle 50 Erholungsgegenstände.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man insgesamt 50 Erholungsgegenstände aufgesammelt haben. Während des Spielens der Lieder tauchen immer wieder Herzen auf den Spielbahnen auf. Diese werden gesammelt, wenn man es mit dem Charakter in der jeweiligen Spur befindet und regenerieren verlorene Energie. Hat man 50 Herzen gesammelt, erhält man die Trophäe. Es ist dabei nicht relevant, ob man beim Sammeln der Herzen volle Energie hat oder nicht, sie müssen nur aufgenommen werden.
 

My body is made of beats  My body is made of beats
Catch 5000 beat souls.

Fang 5000 Beat Souls.

[Offline-Trophäe]
Die zu sammelnden Beat Souls in einem Lied sind wichtig für die Gesamtwertung nach Beendigung. Je mehr in einem Level ohne Unterbrechung oder Schaden dazwischen gesammelt werden, desto besser die Endbewertung. Die Beat Souls nimmt man mit den links und rechts des Charakters platzierten Seelenfängern auf, die man mit button_quad.png von gelb zu blau oder umgekehrt wechseln und die man mit button_l1.png bzw. button_r1.png beide entweder nur links oder nur rechts von sich platzieren kann. Hat man auf diese Weise während des Spielens 5.000 dieser Beat Souls gesammelt, erhält man die Trophäe.
 

Ace Jumper  Ace Jumper
Jump 800 times.

Spring 800-mal.

[Offline-Trophäe]
Mit button_x.png kann man jederzeit springen, um im Spielfeld auftauchenden flachen Hindernissen auszuweichen (sichtbar als doppelte Streifen). Für die Trophäe muss man 800 solcher Sprünge vollführt haben. Dabei ist es nicht relevant, ob mit dem Sprung auch ein Hindernis überwunden wurde oder nicht, man kann auch abseits von diesen button_x.png drücken, wenn der momentane Spielverlauf es zulässt, und der Sprung wird für die Trophäe gezählt.
 

Senior Shrine Maiden  Senior Shrine Maiden
Reach player level 9.

Erreiche Spielerlevel 9.

[Offline-Trophäe]
Für jeden erfolgreichen Abschluss eines Liedes erhält man Erfahrungspunkte, die die Levelleiste und den jeweiligen Level steigern, der im Bewertungsbildschirm und in der Liedauswahl am rechten oberen Bildschirmrand zu sehen ist. Um die Trophäe zu erhalten, muss man Level 9 erreicht haben. Erfahrungspunkte erhält man abhängig von dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Lieder - "frühere" Lieder pro Charakter bringen weniger Erfahrungspunkte ein als spätere, da diese fordernder sind.
 
 
platin_header.png
 

Beat Power  Beat Power
Unlock all other trophies.

Schalte alle anderen Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von LukasVII
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