Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Lvl 50 Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend Trophäenjäger,

 

ich suche ebenfalls eine lvl 50 Crew. Mit meiner Anfangscrew zu grinden wird utopisch. Bin der einzige der da beisteuert. Selbst mit 1 mio Nächten dauerts :(

 

PSN-ID: Z0m1kr0n

 

Edit: Herzlichen Dank :)

Bearbeitet von Z0m1kr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Hi,
ich habe eine Anfrage geschickt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen ^_^

 

edit: Trophy bekommen. Ich danke dir.

Bearbeitet von inchrisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

-Hey, bin auch noch auf der Suche nach einer LvL50 Crew. Habt ihr noch Platz?

PSN ist Haedron96 

Grüße und Danke- 

 

Erledigt, danke! Bin direkt wieder ausgetreten 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Haedron96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe so eben, fast im Alleingang, bin bei Stufe 47 eingestiegen, eine Crew auf LVL 50 gebracht: --> HEAT 7 [HEA7]. Allerdings weiss ich nicht, wie da das mit dem "Eintritt" funktioniert. Ich wurde da eingeladen, ohne, dass ich darum gebeten habe.

 

Viel Erfolg.

 

P.S.: Bin durch mit der Platin. Bitte Unterstützung bei Trophäen für 5x und 25x Online-Rennen mit Gewinn-Garantie an. PN genügt. Headset ist Pflicht.

Bearbeitet von Gehrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

ich würde auch gerne der Crew für die Trophäe beitreten.

Ich habe bereits eine Anfrage gestellt.

 

PSN: Maqicmoonlightzz

 

Würde mich sehr freuen wenn es klappt:)

 

 

Edit: Oh das ging schnell, vielen Dank :D

 

 

Bearbeitet von Maqicmoonlightzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...