Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Phantom911

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Phantom911's Abzeichen

  1. Servus Leute✌️ Finden sich hier vielleicht neben mir noch 7 andere UNBOUND Zocker zusammen um kurz die "volles Haus" Trophäe zu holen. Wäre echt Klasse. PSN: Phantom911911 💪 Ich bin auch dabei PSN: Phantom911911 @jenscore ich bin auch dabei PSN : Phantom911911
  2. NEED FOR SPEED HEAT Hallo liebe Community. Ich suche noch jemanden mit dem ich die Trophäen für 5 und 25 online Rennen machen kann. Wäre echt Klasse wenn ich hier jemand finden würde. PSN: Phantom911911
  3. Servus liebe gaming Freunde. Ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand in ne Crew mit Stufe 50 einladen würde. Zocke so gut wie jeden Tag. Vielen lieben Dank schon Mal im voraus. Phantom911911
  4. Servus zusammen 🙂 Gibt's hier jemand der mir im online Koop bei der Strickritter Prüfung Nr 16 hilft oder jemand kennt der es machen würde? Ich wäre echt mega Happy und dankbar🙏 PSN: Phantom911911
  5. Hallo. Weiß jemand ob ich "one shot kill" und "unendlich Munition" im extrem schwer Durchlauf aktivieren kann und die Trophäe trotzdem bekomme? Vielen Dank schon Mal im vorraus ✌️
×
×
  • Neu erstellen...