Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Tanken und Reifen wechseln


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da saß das Problem vor dem Monitor ;)

Du fährst in die Box und wirst gefragt, ob und wenn ja welche Reifen du aufziehen willst.
Danach wird automatisch getankt, wichtig ist aber, dass du nicht versehentlich die X Taste drückst und damit das Tanken abbrichst!

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Niggo90:

Da saß das Problem vor dem Monitor ;)

Du fährst in die Box und wirst gefragt, ob und wenn ja welche Reifen du aufziehen willst.
Danach wird automatisch getankt, wichtig ist aber, dass du nicht versehentlich die X Taste drückst und damit das Tanken abbrichst!

 

Das ist aber, ehrlich gesagt, beschissen geregelt!

Ist mir grad am Anfang ein paar Mal passiert, dass ich versehentlich x gedrückt hab und dann hat er keine Reifen gewechselt.

 

Da komme ich wieder zu meinem F1 97 (ich fand das Spiel einfach überragend), da ging bei der Boxeneinfahrt ein Menü auf, wo man die Reifen auswählen, die Spritmenge einstellen konnte und dann erst ganz unten mit x bestätigen musste. So konnte man gar nicht versehentlich skippen weil man immer bei der Reifenauswahl war.

 

Das gefällt mir hier überhaupt nicht muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

 

Das ist aber, ehrlich gesagt, beschissen geregelt!

Ist mir grad am Anfang ein paar Mal passiert, dass ich versehentlich x gedrückt hab und dann hat er keine Reifen gewechselt.

 

Da komme ich wieder zu meinem F1 97 (ich fand das Spiel einfach überragend), da ging bei der Boxeneinfahrt ein Menü auf, wo man die Reifen auswählen, die Spritmenge einstellen konnte und dann erst ganz unten mit x bestätigen musste. So konnte man gar nicht versehentlich skippen weil man immer bei der Reifenauswahl war.

 

Das gefällt mir hier überhaupt nicht muss ich sagen.

Bin ich komplett bei dir.
Find das auch nur Semi gut gelöst, aber auch typisch PD. Das war in den letzten Teilen schon so, warum da etwas ändern?

 

Vor allem, da man die Boxeneinfahrt ewig lang simuliert, hätte man genug Zeit, in Ruhe vorab die gewünschten Einstellungen zu treffen.
Da wird total unnötig Zeit vergeudet, die man da schon hätte nutzen können.
Stattdessen darf ich mir gut und gern 20 Sek. meine kleinen Helferlein anschauen, wie sie sich die Beine in den Bauch stehen, bis das Auto endlich mal an der Box ist.
Der Boxenstop ist für 2022 eigentlich schon eine Frechheit in seiner Darstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Niggo90:

Bin ich komplett bei dir.
Find das auch nur Semi gut gelöst, aber auch typisch PD. Das war in den letzten Teilen schon so, warum da etwas ändern?

 

Vor allem, da man die Boxeneinfahrt ewig lang simuliert, hätte man genug Zeit, in Ruhe vorab die gewünschten Einstellungen zu treffen.
Da wird total unnötig Zeit vergeudet, die man da schon hätte nutzen können.
Stattdessen darf ich mir gut und gern 20 Sek. meine kleinen Helferlein anschauen, wie sie sich die Beine in den Bauch stehen, bis das Auto endlich mal an der Box ist.
Der Boxenstop ist für 2022 eigentlich schon eine Frechheit in seiner Darstellung.

 

Jo, finde ich auch richtig mies gemacht.

 

Aus der Animation könnte man echt so viel mehr rausholen, gerade bei den 24 Stunden Rennen fände ich das richtig cool, wenn man bei Nacht nen richtigen Stopp sehen würde aber so ist es ja eher störend, als erquickend...

Echt schade.

 

Jeder kopiert doch vom anderen. Warum können sie nicht das von F1 z.B. kopieren ?!

 

Wundert mich eh, dass da die Community nicht mehr schreit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Da saß das Problem vor dem Monitor ;)

Du fährst in die Box und wirst gefragt, ob und wenn ja welche Reifen du aufziehen willst.
Danach wird automatisch getankt, wichtig ist aber, dass du nicht versehentlich die X Taste drückst und damit das Tanken abbrichst!

 

Wollte gerade schreiben das ich froh bin das Problem zu sein :$

 

Aber das ganze hat mich verwirrt. Erst wartet man 35 Sekunden bis das Auto überhaupt mal erscheint und dann sowas. Deswegen habe ich wahrscheinlich wild rum geklickt in der Hoffnung, die Benzinmenge steuern zu können ;-)

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade beim Thema tanken sind: Hab gestern mit erstaunen festgestellt, dass ich die Trophy "Einmal volltanken" noch gar nicht habe. Obwohl ich regelmäßig Sardegna fahre und da auch jeweils einmal komplett auftanke.  

Meine Vermutung: In der Karriere und auch sonst bin ich bisher ausschließlich Rennen gefahren, bei denen ich nur für ein paar Runden nachtanken musste. Das 15 Runden Rennen in Sardegna kam dann per Update und da kann man die Trophy nicht freischalten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...