Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereitschaft zur Onlinetrophy Hilfe


bieboderbeste

Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???  

138 Stimmen

  1. 1. Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???

    • Nur solange bis ich meine eigene Onlinetrophy habe
      19
    • Auch wenn ich meine Onlinetrophy schon habe
      116
    • Würde nie boosten oder helfen
      2
    • Ist mir egal was andere Zocker machen
      0
    • Was sind Onlinetrophys ?
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich hab bis jetzt schon viel geboostet aber ich würde nicht boosten wen des zu lange dauert weil ich will nicht 1 stunde rumhüpfen oder so nur damit jemand eine trophie bekommt also bei aller liebe NEIN wen es sich um was normal langes handelt wie zb. bf bc 2 Tu est brute erstech 5 freunde find ich ok. oder burnout paradiese lbp usw da gehts sehr schnell aber nich kp was ^^.

Aber ich bin für Boosten und gegen opfer die erst nach boosten fragen dan hat man des für die gemacht und dan sind seh plötzlich weg :( . War schon oft der fall deswegen 1 tipp nur dann bossten wen ihr die leute sympatisch findet und es nicht allzu lang dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal für 2 gestimmt, so lange die Trophy nicht besonders Zeitaufwendig ist helfe ich gerne.

Wenn jetzt aber eine Trophy 3-6 Stunden dauert, kommt es drauf an.

Wenn es ein guter Kollege von mir ist helfe ich gerne, aber wenn es ein Fremder ist, eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe solange bis ich sie selbst habe d.h. ich suche mir einen Partner XY wir boosten wie auch immer ich habs sie er noch nicht und so mache ich solange weiter bis mein Boostpartner sie auch hat. Dann sind am Ende beide zufrieden und wir beide haben ne Trophy mehr.

Wenn mich danach jemand fragen würde :Hey ich brauch die Trophy XY noch kannst du mir helfen ?

Sag ich nein sry du kommst zu spät hab ich schon aber es werden sich bestimmt noch viele andere finden lassen die sie auch noch nicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich helfe immer gerne , auf der anderen seite hab ich auch nur positives erlebt . habe nie mitgekriegt das einer nach erspielen seiner trophy sofort abgehauen ist ... zum glück gibts diese leute noch die bis zum schluss mitziehen und nicht nur an sich denken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mit Helfen/boosten ist schon so eine Sache....habe FEAR 2 mit vielen verschiedenen Leuten geboostet. Da ist mir auch aufgefallen bzw. habe ich es erlebt wie schnell Leute weg waren und nicht mehr geholfen haben nachdem Sie Ihre heissbegehrte Trophäen ergattert hatten.

Ich selbst habe danach auch eine Pause gemacht, da ich locker mal eben 200 - 300 Stunden dafür verbraucht hatte. Habe aber angeboten hin und wieder mal zu helfen.

Heute sage ich mir, Boosten? NEIN. Helfen, wenn es ohne boosten geht, JA (spiele mit 6 Freunden zusammen oder ähnliches).

Ich habe geboostet, aber ich möchte es nicht mehr, auch wenn ich 1000 Stunden spielen muss um ne Trophäe zu ergattern. (Far Cry 2 momentan zeitaufwendigstes Projekt).

Der Grund für mich ist einfach der, dass ich im nachhinein nicht sagen kann, boah hey das hast Du alleine geschafft egal wie schwierig es war, oder wie lange es gedauert hat.

Ich bin halt sehr Ehrgeizig und zielstrebig was Spiele anbelangt und möchte die Spiela auch alleine bewältigen, abgesehen von KOOP spielen.

Man muss mich nicht verstehen oder meine Meinung akzeptieren. Aber wie gesagt, Helfen ohne boosten immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fände es irgendwie sehr egozentrisch wenn man sich nur um seine eigenen kümmert hilfe bezieht und die Leute dann sitzen lässt. Daher habe ich gevotet das ich weiter helfen würde auch wenn ich bereits meine Platin habe. Finde das macht einen sozialeren eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich booste auch Online Trophys.

Ich helfe auch gerne weiter soweit mir auch geholfen wird.

Auch wenn ich die Trophys schon habe bin ich bereit weiter zu helfen, bis zu nem gewissen maß natürlich.

Natürlich gibts auch immer wieder leute die einen hängen lassen sobald sie selbst die Trophys haben, solche sollten sich dann auch nichtmehr verabreden dürfen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...