Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereitschaft zur Onlinetrophy Hilfe


bieboderbeste

Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???  

138 Stimmen

  1. 1. Würdet Ihr weiterhin Boosten / Helfen ???

    • Nur solange bis ich meine eigene Onlinetrophy habe
      19
    • Auch wenn ich meine Onlinetrophy schon habe
      116
    • Würde nie boosten oder helfen
      2
    • Ist mir egal was andere Zocker machen
      0
    • Was sind Onlinetrophys ?
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi.

Ich möchte mal einen Thread eröffnen wo man sich mal zur Bereitschaft äußern kann wenn es um das erarbeiten von Onlinetrophys geht.

Mir ist oft aufgefallen das es hier im Forum viele Leute gibt die sich zum "Boosten" oder "Erzocken" von Onlinetrophys verabreden. So mache ich es auch desöfteren. Leider ist mir dabei aber nochmehr aufgefallen, nämlich der Egoismuss einiger Zocker hier. Ich hab es selber schon erfahren müssen das viele die vor einem selbst eine Onlinetrophy holen kurz danach nicht mehr online zu finden sind oder auf Nachrichten nich mehr reagieren. Soa das man dann schön alleine dasteht und zusehen muss wie man es auf die Reihe bekommt. Ich finde sowas echt erbärmlich und unfair anderen Zockern gegenüber.

Ich selbst würde auch allen helfen bei Onlinetrophys wenn ich sie selbst bereits habe, denn eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere. Nur leider scheint das hier nicht zuzutreffen. Ich dachte ich würde hier eine Community antreffen die hilsbereit ist und zusammenhält, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Es scheint so das jeder hier nur noch für sich arbeitet und was der andere macht dem er die Onlinetrophy zu verdanken hat und wie der sie bekommt scheint egal zu sein.

Wie gesagt, das sind meine Erlebnisse und ich möchte euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben euch dazu zu äußern und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Ich freue mich auf eine faire und gut geführte Diskussion zu diesem Thema.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :D. Also ich hab schon in vielen Spielen beim Boosten geholfen(SF4, Fifa 10, Resistance 2, Little Big Planet, Burnout Paradise etc.) und tu es immer noch. Wenn ich erst mal eine der Trophies hab kann ich nicht damit leben das der andere sie nicht hat. So bekomm ich sonst ein schlechtes Gewissen und wenn es sein muss steh ich da bis spät in die Nacht und helf der Person. Das ist meine Priorität :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider auch schon das Vergnügen das ich mit welchen verabredet habe für online Trophies,

und zwar war es bei Battlefield: Bad Company die Trophäe Im Squad gibt's kein "Ich"! ( welche Ironie )

Als ich mich für die anderen beiden eidliche mal selber umgebracht habe, und sie das Hübsch Bling gehört haben,

wollten sie nicht mehr und waren weg, und ich hatte meinen ganzen Abend verschießen und nichts bekommen:banghead:.

Seit dem habe ich keine Lust mehr mich online zu verabreden

Ich habe aber auch Positives erlebt und zwar bei der little big planet Herz Lieste,

hat zwar etwas gedauert aber ich wurde von allen geherzt

Und obwohl ich die Onlinetrophy für die Herzen schon habe Herze ich immer noch weiter wen ich gefragt werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also allgemein bin ich schon bereit zu helfen. Allerdings melde ich mich auch nur in den Hilfethreads wenn ich selbst Hilfe beötige. Wenn ich dann jemanden zuverlässiges gefunden habe helfe ich demjenigen dann auch bei Aufgaben die er evtl noch nicht hat.

Und einfach abhauen sobald ich meine Trophy habe geht gar nicht, das ist einfach unkollegial und egosistisch.

Aber zum Glück sind die meisten auch immer hilfreich und verlässlich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread. Also ich sehe das auch so, wenn man was will muss man natürlich selbst suchen. Das klappt hier im Forum echt gut, obwohl ich noch nicht lang dabei bin. Wenn man Hilfe annimmt steht man dann auch in der Pflicht sich kollegial zu verhalten und nicht einfach abzuhauen wenn man seinen Kram hat. Bei schweren Trophies macht das auch echt ne Menge Spass mit anderen die Trophies zu ergattern, die zu schwer oder nervig sind. Ich sehe das ein einen Teil des Spiels an. Gerade das macht es ja auch aus, wenn jeder alles allein versuchen würde wäre das PSN viel ärmer, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich halte vom boosten nicht so viel. aber wenn es denn sein muss z.b bei hawx sage ich auch auf was ich keinen bock habe. leveln ja lahmeente nein. bei killzone ist mir ma einer blöd gekommen. ich wolte dieses zonen ferteitigen machen. habs ihm x mal erklärt u. er hatt es einfach net kapiert u. mich immer ma zwischen duch gekillt so das ich keinen orden bekommen hab. hatte dann nach 3,4 versuchen genug u. bin raus u. hab ihm dann auch nicht geholfen. da meinte er. das ist so arm nehmen u. net geben. sagte dann nur er verschwende meine zeit. wenn ich was genommen hät hät ich jetzt platin. na gut ende der geschichte. wenn ich meine trophy habe helfe ich schön noch nu nicht ewig. aber schon so lang wie mir geholfen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt ein bischen gespalten zwischen :

"Nur wenn ich auch eine bekomme" und "auch wenn ich sie schon habe"

Eigentlich helfe ich auch wenn ich kann ... nur ists mir natürlich lieber wenn ich auch eine bekomme aber ich helf auch gerne wenn ich sie schon hab !

Nur bei sagen wir einfach mal Resi 5 hätt ich keinen bock mehr weil ich das spiel tot gespielt habe :)

kann nur noch bischen den Versus mode spielen aber auf die Story hab ich ( erstmal ;) ) keinen bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerne bereit zu helfen. Allerdings melde ich mich nicht in den entsprechenden Threads an. Aber wenn jemand aus der Freundesliste fragt helfe ich auf jeden Fall gerne.

Auch wenn hier jemand im Forum eine Anfrage stellt bin ich gerne bereit zu helfen. Selbst dann wenn ich die Trohäen schon habe.

Dafür sind wir doch auch eine Community, oder nicht? Da hat Egoismus eigentlich nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe anderen, auch wenn ich die Trophies schon habe.

Nur die Statistik ist dann im Eimer. :(

aber "soziale" kontakte sozusagen sind doch um einiges besser als statistiken ;)

ist doch ein viel besseres gefühl jemand den du "kennst" zu helfen als dass irgendwo auf der welt einer sehen kann ob man erster oder hunderttausender ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich klar das man nicht jedem aus dem Forum helfen muss wenn es um ein paar Onlinetrophies geht. Am Besten ist es immer man hat dieselben Ziele und beginnt und beendet sie zusammen. Es ist ja auch klar das ich nicht meine Hilfe in Threads anbiete wo ich nicht mehr spielen will. Einige Leute tun das aber, erscheinen dann als Hilfswilliger und das war es dann auch gewesen. Natürlich soll dieser Thread nicht bewirken das man z.B. bei Herr der Ringe ein ganzes Jahr am Stück nur Online spielt um anderen bei den Trophies zu helfen. Es sollte eher ein geben und nehmen sein. Was einigen aber schwer zu fallen scheint, sie nehmen lieber nur. Aber im Großen und Ganzen scheint es ja hier viele Communityorientierte Zocker zu geben. Das freut mich.

Also weiter gehts, her mit euren Meinungen und Storry´s.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...