Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn das eine Klangperle von den Klangperlenjägern ist, hab ich alle auf die gleiche Weise packen können. Zunächst mal ist es bei diesem Boss besser ganz nah bei ihm zu sein als weit weg. Seine Fernangriffe waren für mich die Hölle. Am besten ist es sogar, wen man ihm wirklich am Arsch kleben bleibt. Ich hab es immer so gemacht, dass ich hinter ihm war, sodass er mehrmals hintereinander seinen Schildstampfer ausgeführt hat. So hat ich ihn dann unter Kontrolle. Er hat sonst nichts anderes gemacht. Man muss genau hinter ihm sein, dann kommt fast immer nur der Schildstampfer. Das ist viel besser, als wenn er einem sein Schwert hinterher jagt.

Ansonsten würde ich aktuell nur noch das Talent Schimmerphalanx empfehlen. Das ist für mich ein Boss-Stunner. 2-3 saubere Treffer und der Boss wird fast immer gestunnt. Hab jetzt die letzten über 20 Bosse nur noch so erledigt. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch beim Klangperlenjäger so gut klappt. Da wusste ich davon noch nichts. Oder besser gesagt, ich war da noch nicht so überzeugt davon. :redface:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Forseti777:

Jemand Tipps für den. 

Der härteste Boss im Spiel. 

Nutze am besten Fäulnis.  Das hilft enorm bei ihn. Die Armbrust die mit Salven Schießt ist extrem hilfreich um negative Status Effekte zu übertragen.  Einfach Fäulnis drauf, und dann mit Blut Bolzen wegbomben 😆.  So hab ich ihn gemacht, musst halt nur immer ausweichen und gut Abstand halten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...