Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Modus "My Fraction"


ManU-Cantona

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wollte mal von euch wissen wie Ihr den Modus My Fraction angeht? Möchte das Game gerne auf Platin spielen und weiß nicht wie ich am besten die InGame Währung am besten ausgeben soll.  Welche Packs bieten sich den am besten an um z.B Diamant Spieler zu ziehen? Würde mich über diverse Tipps sehr freuen!

Gruß :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2022 um 17:02 schrieb ManU-Cantona:

Hallo zusammen.

Wollte mal von euch wissen wie Ihr den Modus My Fraction angeht? Möchte das Game gerne auf Platin spielen und weiß nicht wie ich am besten die InGame Währung am besten ausgeben soll.  Welche Packs bieten sich den am besten an um z.B Diamant Spieler zu ziehen? Würde mich über diverse Tipps sehr freuen!

Gruß :)

 

Ich habe auch erst kleine Schritte gemacht in diesem Modus, den ich aber großartig finde. Gerade durch die "Lifetime"-Herausforderungen hat man da eine sehr große Langzeitmotivation. Ich habe bis jetzt erst 2 Packs aufgemacht. Ein ganz Normales, da war Edge Gold drin, und in den jetzigen "Forged Series" war Rhea Rhipley in Emerald.

Am besten ist es meiner Meinung nach die MF-Währung lange zu sparen und sie dann für Sonderpacks einzusetzen. Des Weiteren erhält man auch viel an neuem "Faction Material "(Superstars, Veträge etc.) wenn man die MyFaction Wars spielt.

Am besten hierfür ist ein Kombination aus einer Wrestlerin/einem Wrestler mit Submission-Move-Finisher oder generell jemand, der dort seine Stärken hat. Aus meinem Anfangspack habe ich AJ Styles & Becky Lynch erhalten. Becky habe ich schon von Gold auf "Emerald" weiterentwicklet und in Kombination mit "Triple H" oder "Stephanie McMahon" oder Scarlett ist das ganz gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2022 um 11:41 schrieb HakMan:

Ich habe auch erst kleine Schritte gemacht in diesem Modus, den ich aber großartig finde. Gerade durch die "Lifetime"-Herausforderungen hat man da eine sehr große Langzeitmotivation. Ich habe bis jetzt erst 2 Packs aufgemacht. Ein ganz Normales, da war Edge Gold drin, und in den jetzigen "Forged Series" war Rhea Rhipley in Emerald.

Am besten ist es meiner Meinung nach die MF-Währung lange zu sparen und sie dann für Sonderpacks einzusetzen. Des Weiteren erhält man auch viel an neuem "Faction Material "(Superstars, Veträge etc.) wenn man die MyFaction Wars spielt.

Am besten hierfür ist ein Kombination aus einer Wrestlerin/einem Wrestler mit Submission-Move-Finisher oder generell jemand, der dort seine Stärken hat. Aus meinem Anfangspack habe ich AJ Styles & Becky Lynch erhalten. Becky habe ich schon von Gold auf "Emerald" weiterentwicklet und in Kombination mit "Triple H" oder "Stephanie McMahon" oder Scarlett ist das ganz gut.

 

 

Langzeit , mh 

Also mit fehlen  glaub ich noch 6 oder 7 Herausforderungen. 

Die mit dem diamant dingern. 

500 siege  ( 212 ) 

200 medaillen  ( 68 ) 

4 treue Belohnungen  

81 tägliche  herausforderungen.

Habe zusätzlich das problem  aktuell das nach JEDEM fractionwar match mit 3 -4 x nen fehler angezeigt wird ehe ich in ein neues match gehen kann - total nervig.

Aber ansich machts schon laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jaloc:

Langzeit , mh 

Also mit fehlen  glaub ich noch 6 oder 7 Herausforderungen. 

Die mit dem diamant dingern. 

500 siege  ( 212 ) 

200 medaillen  ( 68 ) 

4 treue Belohnungen  

81 tägliche  herausforderungen.

Habe zusätzlich das problem  aktuell das nach JEDEM fractionwar match mit 3 -4 x nen fehler angezeigt wird ehe ich in ein neues match gehen kann - total nervig.

Aber ansich machts schon laune.

 

Bin ungefähr bei der selben Statistik. Der Modus macht wirklich Laune und die Langzeitmotivation ist schon hoch. Hat jemand schon die Herausforderung wo man einem Superstar vier Seitenplatten zuweisen muss? Denke mal das wird nur bei Diamant Wrestlern gehen, da ich den 98er Undertaker schon auf maximal Stufe 4 getunt habe. Bei dem kann man aber nur 3 Objekte anbringen. Und kann es sein, das man den Trick mit Asuka in Faction Wars rausgepatcht hat? Hab die mit William Regal in Silber auf 89 Submission und dazu noch ein Booster somit auf 95 Submission, aber das direkte aufgeben der Gegner funktioniert leider nicht. Hatte den Trick erst kürzich gesehen und wollte mir da erheblich zeit ersparen. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ManU-Cantona:

 

Bin ungefähr bei der selben Statistik. Der Modus macht wirklich Laune und die Langzeitmotivation ist schon hoch. Hat jemand schon die Herausforderung wo man einem Superstar vier Seitenplatten zuweisen muss? Denke mal das wird nur bei Diamant Wrestlern gehen, da ich den 98er Undertaker schon auf maximal Stufe 4 getunt habe. Bei dem kann man aber nur 3 Objekte anbringen. Und kann es sein, das man den Trick mit Asuka in Faction Wars rausgepatcht hat? Hab die mit William Regal in Silber auf 89 Submission und dazu noch ein Booster somit auf 95 Submission, aber das direkte aufgeben der Gegner funktioniert leider nicht. Hatte den Trick erst kürzich gesehen und wollte mir da erheblich zeit ersparen. Schade

Kannst mit asuka.. oder Noch schneller mit bianca belair sapphire.

Nimmst bianca , lässt  nen Bronze gegner einwechseln , den direkt in die turnbuckles 5 oder 6 shoulderblocks , aufgehen R2 O fertig.

Match dauert in etwa 45 sec.

Hab es teilweise  so schnell hinbekommen das ich nicht direkt neue matches starten konnte.

Dad geht auf jeden fall immernoch. 

Mache es aktuell mit asuka - da es da etwas länger dauert und ich nicht diese Fehlermeldung nach jedem  match bekomme.

Nur an bianca belair kommt man eher dran als an asuka , für die jenigen die noch nich soweit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Patch hat den Grind mit Asuka noch einfacher gemacht, weil die gegnerischen Mates oft nicht mehr in den Ring steigen, um zu helfen :D

Stehe bei 422 Wins...Bald hat das stupide gegrinde ein Ende gefunden und kann mich dann auf den "spaßigen" Part konzentrieren. Hab schon richtig Bock auf die 8 Man Ladder Matches auf Legende... nicht. Haha

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ada_WongRE:

Der heutige Patch hat den Grind mit Asuka noch einfacher gemacht, weil die gegnerischen Mates oft nicht mehr in den Ring steigen, um zu helfen :D

Stehe bei 422 Wins...Bald hat das stupide gegrinde ein Ende gefunden und kann mich dann auf den "spaßigen" Part konzentrieren. Hab schon richtig Bock auf die 8 Man Ladder Matches auf Legende... nicht. Haha

Gerade binnnen 1 std 

2v2v2 ladder match  auf legende  

Und 8-man Tag  laddermatch auf legende.

Ein Genuss  kann ich dir sagen. 

Bin erst bei 155 Siegen.  Überlege  bei 170 ( letzen 50 token  ) aufzuhören und dann proving  ground auf legende durchzuballern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Kann mir einer sagen wie sich das mit dieser Fraktionstreue 4/4 verhält. Bin seit gefühlt 17,18 Tagen jeden Tag in diesem Modus und stehe immer noch 1/4. Hatte jetzt auch wiederholt diesen 5 grünen Balken inkl. Belohung bekommen, aber steige nicht in der Herausforderung auf?

+1 heute  den treuebonus für diese Woche  erhalten und stehe weiterhin bei 1/4 

Glaube der counter ist da aktuell broken . So wird die Platin aktuell unmöglich.

Bei psnprofiles hab ich von einigen  gelesen  das deren Siege Counter  broken ist.

 

Hoffe  das da zügig nen patch kommt und das behebt. Bin auch etwas pissed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jaloc:

+1 heute  den treuebonus für diese Woche  erhalten und stehe weiterhin bei 1/4 

Glaube der counter ist da aktuell broken . So wird die Platin aktuell unmöglich.

Bei psnprofiles hab ich von einigen  gelesen  das deren Siege Counter  broken ist.

 

Hoffe  das da zügig nen patch kommt und das behebt. Bin auch etwas pissed.

Edit: Habe gerade 2/4 bekommen! Es kam die Nachricht das ich diese Woche bereits meinen Treuebonus erhalten habe. Meinen täglichen Bonus habe ich nach wie vor bekommen. Muss also vermutlich 8 Tage am Stück gespielt werden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Edit: Habe gerade 2/4 bekommen! Es kam die Nachricht das ich diese Woche bereits meinen Treuebonus erhalten habe. Meinen täglichen Bonus habe ich nach wie vor bekommen. Muss also vermutlich 8 Tage am Stück gespielt werden ?!

Habe mich auch gerade angemeldet  , ebenfalls 2/4 

Also wieder  auf platinkurs ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Edit: Habe gerade 2/4 bekommen! Es kam die Nachricht das ich diese Woche bereits meinen Treuebonus erhalten habe. Meinen täglichen Bonus habe ich nach wie vor bekommen. Muss also vermutlich 8 Tage am Stück gespielt werden ?!

Die Server sind nur lahm. Einfach wieder den Modus neu starten, dann ist alles getrackt. Für den Treuebonus muss man 5 Tage am Stück den Modus starten.

Ladder Matches auf Legende sind doch einfacher als gedacht, aber trotzdem sehr nervig. Zum Glück ist die KI nicht die intelligenteste xd

Spiele Proving Grounds überwiegend mit R. Orton (90) und rotze mit dem alles weg.

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ada_WongRE:

Die Server sind nur lahm. Einfach wieder den Modus neu starten, dann ist alles getrackt. Für den Treuebonus muss man 5 Tage am Stück den Modus starten.

Ladder Matches auf Legende sind doch einfacher als gedacht, aber trotzdem sehr nervig. Zum Glück ist die KI nicht die intelligenteste xd

Spiele Proving Grounds überwiegend mit R. Orton (90) und rotze mit dem alles weg.

Bin erst bei 235 fraction  siege.... heidewitzka..... 

Es zieht sich derart 

Zu schnell  darf man die matches auch nich gewinnen  weil man dann 2 Minuten lang fehler angezeigt  bekommt und kein neues match starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jaloc:

Bin erst bei 235 fraction  siege.... heidewitzka..... 

Es zieht sich derart 

Zu schnell  darf man die matches auch nich gewinnen  weil man dann 2 Minuten lang fehler angezeigt  bekommt und kein neues match starten kann.

Ich lasse immer ein Podcast/Video im Hintergrund laufen, macht den Grind deutlich erträglicher. Aber ja, der Myfraction Modus zieht sich übelst. Habe aktuell 70 Stunden auf der Uhr und es ist immer noch kein Ende in Sicht O.o



 

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ada_WongRE:

Ich lasse immer ein Podcast/Video im Hintergrund laufen, macht den Grind deutlich erträglicher. Aber ja, der Myfraction Modus zieht sich übelst. Habe aktuell 70 Stunden auf der Uhr und es ist immer noch kein Ende in Sicht O.o

 

Genauso mach ich das auch, hab den Trick mit Asuka erst Donnerstag gesehen. War schon bei 180 bei den Siegen,nu gehts endlich schneller, auf dauert langweilig. Nu kann ich mich auf die anderen Modes stürzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Shiwa:

Was mir eben bei den Lifetime Herausforderungen aufgefallen ist: Wie bekommt man eigentlich Bronze Karten? Hab die 20 Gold, Emerald, Rubi und bald auch die Amethyst, aber Bronze Karten habe ich einfach nur 10

Glaube in Packs. Die erste Serie die rausbekommen ist. Da sind einige Bronze Karten drin. Zählen wohl nur Superstars keine Verbrauchsobjekte.

Da fehlt mir noch 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee wie man am einfachsten an die 5 Diamant Karten ran kommt? In Proving Grounds kann man ja 2 erspielen wo man allerdings alle Matches auf Legendär gewinnen muss. In Faction Wars bekommt man 3 für 410,455 und 500 Siege. Den Rest kann man sich mit Tokens erkaufen. Allerdings weiß ich nicht wie man so viele Tokens bekommen soll, außer alle Proving Grounds Matches auf Legendär zu gewinnen. In Packs selber kann man derzeit auch keine ziehen. Alles sehr nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Hat jemand ne Idee wie man am einfachsten an die 5 Diamant Karten ran kommt? In Proving Grounds kann man ja 2 erspielen wo man allerdings alle Matches auf Legendär gewinnen muss. In Faction Wars bekommt man 3 für 410,455 und 500 Siege. Den Rest kann man sich mit Tokens erkaufen. Allerdings weiß ich nicht wie man so viele Tokens bekommen soll, außer alle Proving Grounds Matches auf Legendär zu gewinnen. In Packs selber kann man derzeit auch keine ziehen. Alles sehr nervig!

Also ich mach das so Proving Ground versuche ich erst mal die alle auf 2 Medaillen zubekommen. Dann bekommt man schon für ein Kapitel 170 Token, plus die beim Fraction Wars und wenn man Glück hat bei den Koffern extra. Muss man schauen wieviel am Ende hat. Brauch zb noch 17 Amethyst Karten damit ich Diamant freischalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die weeklys bin ich durch mit dem Modus und habe folgend gespielt:

1.) Fractions Wars bis zu 460 Wins gespielt (brauchte noch nicht einmal Undertaker)
2.) Alle verfügbaren Weekly Towers erledigt.
3.) In Proving Grounds bis zu Steve Austin alles auf Legende gespielt.

Hatte danach genügend Tokens für den Diamanten Markt gehabt. Kann euch empfehlen gleich auf Legende zu starten, weil die KI echt nicht schwer ist. Bis auf die 8 Man Ladder Matches war alles easy auf Legende.

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...