Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Support für Placidusax


FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2022 um 21:26 schrieb BavarianStallion:

Den musst du alleine legen, da gibt es keine Hilfe.

Moin, dass istso nicht richtig. Du kannst dir Hilfe holen. Auf der Platte auf der man sich hinlegt. Nur dauert es etwas bis da Hilfe erscheint, da da keine Herausforderer-Statue ist. Die LEute müssen ihr Zeichen da direkt legen. Es geht aber definitiv, habe es auch mit Randoms gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Latao:

Moin, dass istso nicht richtig. Du kannst dir Hilfe holen. Auf der Platte auf der man sich hinlegt. Nur dauert es etwas bis da Hilfe erscheint, da da keine Herausforderer-Statue ist. Die LEute müssen ihr Zeichen da direkt legen. Es geht aber definitiv, habe es auch mit Randoms gemacht.

 

Dann sorry, das wusste ich nicht. Bin aber eh jemand, der ohne Hilfe spielt. Hab das nur in meinem ersten Durchgang bei Malenia in Anspruch genommen. Ich helfe aber gern anderen bei Bossen und ich meinte, dass man auf der Platform kein Zeichen setzen konnte. 🤔 Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ^_^ Ich habe auf die schnelle nicht den richtigen Ort gefunden, wo ich nachfragen kann. Kann mir jemand helfen bei dem Drachenfürst Placidusax? Ich drehe einfach so langsam aber sicher ab bei dem. Freue mich über eine oder mehrere Antworten.

 

edit stiller: Beitrag in dieses Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für Hinweise und Tipps nutzen, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind! Danke :smile:

 

Am 12.4.2022 um 08:30 schrieb Wolf1881:

Und mit Asche sowieso :)

Wichtig ist einfach das Moveset Dir einzuprägen.

 

Ich fand den Kampf recht geil muss ich sagen hat Spaß gemacht

Kannst du mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße ihr Lieben 

 

Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei Placidusax in Farum Azula. 

 

Leider finde ich keinen bzw. kein Symbol um jemanden zu beschwören. 

 

Beschwören möchte ich bei der Stelle wo man sich hinlegen muss um in die Arena teleportiert zu werden, denke das ist richtig? 

 

Hoffe jemand hat Zeit, Lust und Laune mir zu helfen. Wäre sehr dankbar! 

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...