Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder wie besiegt man Dryl im Chaos 18 Run


Recommended Posts

Fühle mich gerade leicht veräppelt.

Chaos 18 Runde, Endboss Dryl (das Monster im Meer)

 

1. Phase besiegt

2. Phase bekommt er einen blauen Balken, und den kann er immer wieder voll laden mit seinem Stab

 

Ergo ich bekomme den Lebensbalken halb leer und er heilt sich sofort...

 

Jemand tipps das zu verhindern oder ein bug?

Im internet steht nirgends was von heilung in phase 2...

 

Edit:

 

Seht selbst, immer wieder heilt er sich so. Verzweifle gerade...

 

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES MUSS bzw WAR EIN BUG

 

Mir kamen die Gegner in den normalen Runden schon unbesiegbar vor...

Nach Neustart hab ich den Boss einfach in 1 Minute jede Phase zerstört.

 

Und es waren beide Runden auf "LEICHT" modifiziert vom Dragon Lord, also daran kann es nicht gelegen haben. Skillung und Waffen wurden auch nicht geändert...

 

Naja was solls, 2 Runs noch für Chaos 20.

 

Edit:

 

Chaos 19 und 20 auch durchgerast. Keine Ahnung warum der Damage gegen den Boss auf Chaos 18 so klein war. Entweder Bug oder doch irgendein Modifikation.. egal Chaos 20 ist geschafft, jetzt fehlt nur die Gold Trophäe mit allen Upgrades.

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir alle 3 oder 4 runden im Feature Lauf wenn in der letzten Runde die imitatoren kommen. Mal sind die unkaputtbar und mal fliegt man da so durch.  Hab das bei einigen Gegnern oder Bossen schon bemerkt. Schweinewarze Salissa einige trolle oder zyklopen. Entweder sind die Fallobst oder bulletsponges. Und das mit demselben Char und den selben modifikatoren im Lauf und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...