Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen, 

hat ein erfahrener Spieler evtl den einen oder anderen Verbesserungvorschlag / Anregung / Idee zu meinem aktuellen Build?  

Bin derzeit Level 63 am Anfang der Akademie. 

Aktuell sieht das bei mir wie folgt aus: 

Spiele als Samurai, habe die Rüstung des Toten Königs, Skillung liegt auf Kraft und Geschick, spiele mit 2 Katanas gleichzeitig (Uchigatana +7 und blutiges Uchigatana +8). Zaubern kann ich nicht und irgendwelche wirklich nützlichen Talismane hab ich ebenfalls nicht. 

Als Geister nutze ich meist die beiden Skelette oder die drei Wölfe (jeweils 1x verbessert). 

Fernkampf nutze ich nie, weil das irgendwie so gut wie keinen Schaden verursacht.

Ich hätte im Inventar noch das Meteoriten Katana, was ich aufgrund meiner Skillung wohl nicht effizient spielen kann. 

Irgendwelches Gear was für meinen jetzigen Fortschritt empfehlenswert / erspielenswert wäre? 

Oder bin ich für die jetzige Stufe des Spiels eigentlich ganz gut aufgestellt?

Wäre für jeden Ratschlag dankbar 🙂

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die Ratschläge @Fluffund @darkcroos.

Mein Problem war wohl, dass ich das mit den Skalierungen der Waffen nicht richtig kapiert habe und somit meine Skillpunkte nicht sinnvoll verteilt habe (Z.B. für Blutung massig Punkte in Arkan stecken)... 

Gestern abend dann zum Glück an der Stelle angekommen, wo ich meine Skillpunkte neu verteilen konnte. Seitdem läuft's! 🙂

Bin jetzt Level 82 und hab meine Punkte so verteilt:

Kraft 37

Geist 21

Kondition 22

Stärke 15

Geschick 18

Rest in Weisheit (aktuell 32)

Dazu das Mondschleier rechts und links das Meteoritenkatana, die ja beide durch viel Weisheit stark werden. 

Dazu noch nen soliden Zauber (konnte ich vorm umskillen nicht nutzen weil Weisheit zu schlecht). 

Seit dem umskillen komme ich plötzlich super entspannt durchs Game. 

Geschrieben

Hier mal mein Build, mit dem ich als FromSoft Neueinsteiger super gut durchs Spiel gekommen bin. 

Den Build habe ich größtenteils von Youtube von "Holy 13 Gaming". 

Level war schlussendlich ganz am Ende auf 174. 

Attribute:

Kraft 60

Geist 25

Kondition 35 

Stärke 18

Geschick 29

Weisheit 70

Glaube 8

Arkan 8

Ausrüstung:

Mondschleier +10 rechts (die L2+R2 Attacke ist bockstark) und magisches Uchigatana +25 links. 

Mit Dreieck und L1 und anschließend L2 kann man sich so die 4 blauen Schwerter (Talent Schimmerphalanx) herbei rufen und danach wieder beidhändig. Ist zwar etwas ätzend so, aber es hilft auch gut. 

Dazu Radahns Rüstung, außer am Kopf, da hätte ich die "Schimmersteinkrone von Haus Zwillingsweis" (gibt Weisheit +6)

Talismane:

Erbe der Sterngucker (Weisheit +5)

Erbe der Prothesenträgerin (Geschick +5)

Schildkröten Talisman (schnelle Ausdauerregeneration) 

Carianisches Filigranwappen (weniger FP Verbrauch von Talenten) 

Dazu die Mimic +10.

Für Fernkämpfe Azurstab +10 mit Terra Magica als Buff und dann schießen mitm Schimmersteinkiesel. 

Große Runen hab ich keine genutzt. 

Andere Verbrauchsgüter ebenfalls nicht. 

Vielleicht kann ja jemand, insbesondere Neueinsteiger, etwas mit diesem Build anfangen. 

Ich habe so nahezu jeden Endgame Boss first try gelegt (außer Malenia und den verkackten Drachenlord). 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...