Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionen, Tipps & Tricks rund um Lackierungen und Designs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Schumi GT:

Mal eine Frage: Es gibt keinen einfachen Weg, die Grundfarbe eines Originaldesigns zu ändern, oder? Also z.B. den blauen Walkenhorst M6 in rot zu lackieren und die originalen Aufkleber zu behalten. Da muss man sich die Aufkleber zusammensuchen und von vorne beginnen, richtig?

 

Ja leider. Nervt mich auch total. 

Verstehe nicht, warum das gesamte Design verschwindet wenn man die Grundfarbe ändert, ist total sinnlos!

 

Also der Editor ist schon echt fein aber trotzdem dürfen sie ruhig noch paar Sachen ändern/editieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat schon mal bunte Aufkleber hochgeladen und kann mir sagen wie das geht ?

 

Ich hab mir inkscape runtergeladen (danke @Necrid83 für den Tip) nur bekomme ich Bilder in schwarz-weiß hin, die dazu auch noch in mieser Qualität sind...

 

Möchte aber bunt und gut haben.

 

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...