Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uchigatana Build , Frage


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

möchte gerne in meinen 2. Run mit 2 Uchigatana spielen

 

Ich habe in zahlreichen Videos gesehen das man mit der L2 Taste , so mehrfach schnell schlagen kann mit diesem Roten Schimmer , womit man richtig Damage macht.

Ich hab jetzt 2 Uchigatana , drücke L2 , aber da schlägt er nur schnell zu , ohne Roten Schimmer

Und wenn ich die Kriegsaschae ,,Blutischer Schnitt" draufpacke , schlägt er 1 X mit Rotem Schimmer schnell zu , aber nur 1X und dann verlier ich sogar an Leben.

 

Frage : Was muß ich machen damit ich mehrfach da mit diesem Rotem Schimmer schnell schlagen kann ohne Schaden zu bekommen

 

Das würde ich gerne wissen

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Meisterschaft:

aber warum mache ich nur 1 schnellen Angriff mit diesem Roten Blutnebel und die in den Videos zahlreiche ganz schnell und das ohne schaden zu bekommen , sogar ohne kriegsasche

brauche ich dafür ein anderes Katana ?

Dann nehmen die vielleicht das Rivers of Blood katana. (Blutige Strömung oder so heißt es auf deutsch.)

Bin mir da absolut nicht sicher, deshalb kann ich nicht viel zu beitragen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Dann nehmen die vielleicht das Rivers of Blood katana. (Blutige Strömung oder so heißt es auf deutsch.)

Bin mir da absolut nicht sicher, deshalb kann ich nicht viel zu beitragen.

 

 

 

mstyles hat Recht. Das ist die Waffenfertigkeit des Katanas Blutende Ströme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo man sie finden kann, bestimmt nicht mehr. Ich werde aber nachher nachschauen und kann dir das sagen. Blutende Ströme könnte schon richtig sein. Kann mich noch dunkel erinnern, wie ein Phantom das immer ausgeführt hat. Ich glaube auch, das war in einer Kirche irgendwo im Berggipfel der Riesen. Das war für mich ein richtig harter Kampf. Ich meine, ich hab das von diesem Phantom bekommen.

 

Edit:

@Meisterschaft hab jetzt mal nachgeschaut und es ist wohl tatsächlich das Katana Blutige Ströme, was diesen Schimmer verursacht. Da ist die Kriegsasche Blutiger Metzler fest drauf. Ich selber hatte mal die Kriegsasche Blutklinge auf meinem Uchigatana getestet. Damit schießt man aber so blutige Scheiben auf etwas entfernte Gegner. Das ist bestimmt nicht das, was du meinst.

Das Katana Blutige Ströme (Rivers of Blood) bekommt man von einem Phantom in der Kirche der Ruhe (Berggipfel der Riesen). Das war wohl dieser Kampf, den ich oben erwähnte.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

wo man ,,Blutende Ströme" her bekommt weiß ich jetzt , hast es exakt richtig beschrieben , aber soweit bin ich noch nicht , daher würde es mich sehr interessieren , welche kriegsasche es da gibt die den selben Effekt auf die Waffe ausübt , dann würde ich bis dahin diese nutzen

 

Die gibt es nicht. Das ist eine einmalige Waffenfertigkeit, welche es nur mit diesem Katana gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...