Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Marie_ww:

Liebe Gemeinde, 

 

gibt es den allgemeinen Themenbereich nicht mehr? 

In dem Sinne, Spiel gestern gekauft, Level 15 nicht eine legendäre Waffe, geht es Euch auch so? 

 

Allgemein finde ich die Ausbeute bis dato beschissen. 

 

 

Beste Grüße Marie 

Ja richtig, den gibt es nicht mehr. Es soll für jedes Thema ein eigenständiger Thread erstellt werden mit aussagekräftigem Titel, damit die Frage nicht hundertmal in einem Sammelsurium von 300 Seiten beantwortet wird :) Weitere Infos dazu findest du hier:

Ich benenne den Thread daher in "Ersteindruck" um, hier könnt ihr euch dann austauschen was die ersten Eindrücke angeht z.B. Fragen bitte wie schon erwähnt als eigenständiges Thema erstellen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ja richtig, den gibt es nicht mehr. Es soll für jedes Thema ein eigenständiger Thread erstellt werden mit aussagekräftigem Titel, damit die Frage nicht hundertmal in einem Sammelsurium von 300 Seiten beantwortet wird :) Weitere Infos dazu findest du hier:

Ich benenne den Thread daher in "Ersteindruck" um, hier könnt ihr euch dann austauschen was die ersten Eindrücke angeht z.B. Fragen bitte wie schon erwähnt als eigenständiges Thema erstellen. Vielen Dank!

schade, gleichwohl vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher 4-5 Legendäre Waffen gedroppt bekommen, davon im jeweiligen Level 2 brauchbar und eine richtig mit Wumms.

 

Aber die Waffe welche ich gerne spiele würde droppt nicht mit Power. 

 

Wobei ich mir da keine Gedanken drüber mache weil ich erst ab Level 40 richtig gute Waffen suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun Level 10 und habe glaube ich zwei legendäre Waffen gefunden. Bis jetzt aber noch keine Waffe dabei, die außergewöhnlich gut ist. 

 

Ich denke ich muss den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellen, im normalen Modus ist es bis jetzt fast gar nicht fordernd. 

Finde das Spiel bis jetzt ganz gut, nur das Inventar geht mir richtig auf die Nüsse. Bin ich zu blöd nach Typen zu sortieren oder ist das einfach noch verbuggt? Ich sortiere nach Typ, will dann beispielsweise Scharfschützengewehre vergleichen und trotzdem sind immer andere Waffentypen dazwischen. Das nervt. 

Auch beim Heldenpunkt ausgeben wird die Beschreibung der jeweiligen Attribute nicht richtig angezeigt. Die Beschreibung taucht nur für nichtmal eine Sekunde auf wenn ich hoch und runter scrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf schwer, von Anfang an. Würfel wie Sand am Meer, jetzt Lvl 21 ist ein legendärer Gestand gedropt, der Erste und der passt nicht mal 100 zu meinem Char. Ich muss ich gestehen, ich bin ein bissle enttäuscht. irgendwas mit Wums habe ich ebenfalls nicht noch nicht, wobei das Spiel erst beginnt wenn alleine Slots frei sind und ab Lvl 40.

 

besten Dank für Eure Rückmeldung 

 

Marie 

vor 19 Stunden schrieb xTc:

... nervt. 

Auch beim Heldenpunkt ausgeben wird die Beschreibung der jeweiligen Attribute nicht richtig angezeigt. Die Beschreibung taucht nur für nichtmal eine Sekunde auf wenn ich hoch und runter scrolle.

kann ich bestätigen, hatte ich und habe ich, seit einer Stunde ist mein Inventar nicht mehr sichtbar, zudem ist ständig die Verbindung weg und das liegt nicht am Heim-WLan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ZeroQ002:

Hab schon um die 7-8 Legendäre Drops gehabt

 

Glück ist auf über 1000

 

Alle Schreine abgeschlossen für +25% Beuteglück

 

Habe noch eine Hauptquest und bin LV32

okay

... Beuteglück habe ich 2493, noch lange nicht alle Würfel und bei den Lvl 33 FÜNF legendäre Stücke 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 12:47 schrieb Marie_ww:

okay

... Beuteglück habe ich 2493, noch lange nicht alle Würfel und bei den Lvl 33 FÜNF legendäre Stücke 🤔

 

Mittlerweile droppen bei mir Legendary fast am Fließband, hab jetzt Beuteglück auf über 3000 und bin LVL 40, also es droppen zwar weniger als in BL3 aber weitaus mehr als in BL2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ZeroQ002:

 

Mittlerweile droppen bei mir Legendary fast am Fließband, hab jetzt Beuteglück auf über 3000 und bin LVL 40, also es droppen zwar weniger als in BL3 aber weitaus mehr als in BL2

Ich habe Beuteglück 7400 aber es droppt nix richtig gutes Legendäres. Und von Fließband kann ich auch nicht Sprechen. Also es macht durchaus Sinn sich über die Tauschbörse hier die passenden Items zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2022 um 09:30 schrieb sknarf234:

Ich habe Beuteglück 7400 aber es droppt nix richtig gutes Legendäres. Und von Fließband kann ich auch nicht Sprechen. Also es macht durchaus Sinn sich über die Tauschbörse hier die passenden Items zu besorgen.

 

Mittlerweile ist es bei mir noch krasser, pro Chaos Run fast 5 oder mehr legendary. Vorallem am Schluss bei die Hasen bei 3 von 4 Fütterungen kommen welche.

 

Aber wie du sagst, brauchbares war bisher nur selten was dabei. Vieles doppelt und Dreifach. Hab aber zumindest so starke Waffen und Ausrüstung bekommen das man locker durch die Chaoskammer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

@ZeroQ002 Ich muss dein Post aus dem Spielspaß Thread mal kommentieren da ich deine Sichtweise interessant finde, aber natürlich völlig respektiere.

Mich würde deine Meinung zu dem Spiel in einer konstruktiven Diskussion wirklich mal detaillierter interessieren.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

Finde es wurde besser umgesetzt als das DLC von BL2, da wirklich alles angepasst wurde (Klassen, Zauber statt Granaten, Overlay...)

Ja gebe ich dir Recht, aber mehr auch nicht.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

Die Story bzw. der Umfang vom Hauptgame ist schon etwas "kurz" für ein vollwertiges Game, der fehlende 2. Durchgang (NG+ bzw. WKJM) ist mir auch unerklärlich. LVL 40 als Cap (vorerst nur) ist auch komisch, wären mir 2 Durchgänge und 50 (BL-Serie Standardmäßig) lieber gewesen.

Auch hier gebe ich dir Recht, besagt aber das einen durchschnittlichen DLC ein, entweder spitzen DLC (ala The Witcher 3) geworden ist, oder ein mittelmäßiges Vollpreisspiel was den Content betrifft. Von einem "Endgame" hätte ich mir mehr erwartet als nur immer wieder durch die kleinen Map´s der Chaoskammer zu rennen, hier gibt es keine Variationen.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

 

Das Klassen System ist einfach nur TOP TOP TOP.

6 Klassen, eine 7. Klasse im DLC angekündigt, und die Möglichkeit der Zweiten Klasse bringen unendlich Möglichkeiten das Game zu spielen.

Das Klassensystem hat mir tatsächlich am besten gefallen, da man etwas mehr Möglichkeiten hat als in den bisherigen BL´s. Ich persönlich bin jetzt keiner der Spaß an mehren Durchläufen bei Spielen hat, somit hätte ich mir noch gewünscht beide Klassen resetten zu können... Das mit den unendlichen Möglichkeiten sehe ich anders, das Spiel und die Maps bleiben ja gleich nur die Zauber und der Fokus auf diesen und die Waffen ändert sich, bringt mir persönlich kein Wiederspielwert.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

Die Oberwelt ist gut ausgedacht und mal was neues, finde ich super umgesetzt.

Ja was Neues und mal ganz witzig, aber viel zu statisch, die Lauferei ohne springen und rennen zu können hat mich sehr genervt.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

Tiny Tina, Valentine und Frette geben ein lustiges und unterhaltsames "Erzähler"team ab und das Game hat den typischen BL Humor, bin sehr gut unterhalten geworden. Anspielungen auf Star Wars waren dabei und noch viele witzigen Szenen, Zitate oder Easter Eggs.

Bin ich völlig anderer Meinung, der Humor hat sehr nachgelassen, allerdings auch schon in BL3. Die Sprüche haben sich in einer Dauerschleife wiederholt sodass es ins nervige überging. Da die Story sehr kurz ist, kommt das Erzählen während dieser nicht so zum Tragen.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

Bin gespannt auf die DLCs aber eine gute Basis wurde mit dem Main Game geschaffen. Finde das Setting passt gut zur Borderlands Genre.

Also für mich war es ein unterhaltsames Spiel, aber ich werde es verkaufen weil DLC ist nur mehr von dem etwas flachen Bisherigen. Ich bin vom Spiel nicht enttäuscht aber es wäre für mich eher ein 40€ Titel.

 

vor 10 Stunden schrieb ZeroQ002:

Vom BL-Reihe Ranking her ist meistens für mich das Neueste das (aktuell) Beste, BL 1-3 waren alle TOP, einzig pre-sequel und Tales of Borderlands waren etwas durchschnittlich. 

Für mich auf gar keinen Fall. Bisher kommt an BL2 nix ran. Ja die neuen Spiele sind vielleicht komfortabler oder grafisch besser aber alles andere steht bei Wonderlands hinten an, nur Pre-Sequel war für mich noch drunter und Tales weil es ja kein richtiges Spiel ist.

 

Hier zeigt sich das die Geschmäcker zum Glück total unterschiedlich sind und jeder für sich ganz andere Eindrücke gewinnt. 

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...